[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 417

 

Ich habe einen Kauf bei 3124, aber ich glaube nicht, dass es möglich ist, es in diesem Jahr zu schließen)))

 
Bicus:
Wann wird dieser verdammte Niedergang enden?
Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber die Lage in der EU ist instabil. Margarita, spricht schon seit langem von Parität.
 
strangerr:
Ich habe zwei Elche mit dem Roboter als Begleiter gefangen.
Gut gemacht! Es wird einen frischen Elchbraten für den Neujahrstisch geben)))
 
chepikds:
Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber die Lage in der EU ist instabil. Margarita spricht schon seit langem von Parität.
Parität ist Parität, aber die Korrektur ist schon zum Weinen und keine kleine, nicht so wie das letzte Mal, als es sein sollte...
 
margaret:
Parität mag Parität sein, aber die Korrektur ist schon zum Weinen und keine kleine, nicht wie beim letzten Mal...
Mit der Zeit sogar noch größer ;) Korridor von 50 Punkten für etwa zwei Wochen... Lawinenbrecher)))) ah-ha-ha-ha
 

Es hat eine Weile gedauert, aber schließlich haben wir es geschafft https://www.mql5.com/ru/forum/136886/page305

Jetzt ist es Zeit, sich auszuruhen. Viel Glück für alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

 

Margarita, ich denke, wenn der Widerstand bei 1,2980 durchbrochen wird, könnte die Korrektur etwa 3 Monate dauern:

PS. Dies ist die Vermutung eines Verrückten, nehmen Sie sie nicht ernst...

 
chepikds:

Margarita, ich denke, wenn der Widerstand bei 1,2980 durchbrochen wird, könnte die Korrektur etwa 3 Monate dauern:

PS. Dies ist die Vermutung eines Verrückten, nehmen Sie sie nicht ernst...

Eine normale Korrektur wird zu den Niveaus von 1.35-1.39 sein, dann wird es möglich sein, ruhig zur Parität zu gehen
 
chepikds:
Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber die Lage in der EU ist instabil.
Ist es in den Staaten großartig?
 
Bicus:
Und in den USA ist es ein Kinderspiel?
Der US-Dollar ist eine kapitalgedeckte Währung, und solange er nicht als solche ersetzt wird, wird es immer Geld im Dollar geben, selbst wenn die Dinge in den USA schlecht laufen...
Grund der Beschwerde: