CyberiaTrader..ein erstaunlicher EA! - Seite 10

 
deeforex:
fikko,

Auf welche Zahlen stützen Sie sich, um einen "dynamischen", aber dennoch statischen StopLoss festzulegen?

dee

Wenn wir dynamischen StopLoss verwenden, dann könnte der Verlust größer sein. Die Leute machen also ein Limit, indem sie StaticStopLoss verwenden.

 

fikko,

Falls ich mich bei meiner ersten Frage nicht ganz klar ausgedrückt habe. Sie sagten, dass sich der StaticStopLoss möglicherweise jede Woche ändern muss. Wie würden Sie berechnen, wie hoch er sein sollte?

dee

 
deeforex:
fikko,

Falls ich mich beim ersten Mal nicht ganz klar ausgedrückt habe. Sie sagten, dass die StaticStopLoss möglicherweise jede Woche ändern müssen. Wie würden Sie gehen, um zu berechnen, was es sein sollte?

dee

Nette Frage, aber die Antwort ist noch unter Forschung.

 

Zeit-Filter

Anfrage von fxspeedster, einen Zeitfilter mit Komma zu haben, damit die Eingabe einfacher wird. (wird bei CyberiaTraderPro ähnlich sein)

Um GMT 1:00, 12:00, 17:00 zu filtern, müssen Sie eingeben

TimeTradeHoursDisabled=01,12,17

Verwenden Sie 0 für jede einstellige Stunde und kein Leerzeichen.

00,01,02,03,04

Die Logik dieser Version entspricht derjenigen, die fxspeedster in diesem Forum gepostet hat

Dateien:
 
fxspeedster:
Das Schlimmste am aktuellen CT 1.80 ist, dass er zu lange in einem profitablen Handel bleibt und ihn dann wieder aufgibt. Daher denke ich, dass die beste Lösung für dieses Problem ein interner Timer ist, der oberhalb einer "MinProfit"-Untergrenze von z.B. 6 Pips einsetzt. Wenn die Pips nicht viel höher gehen nach sagen wir 60 Sekunden..CT sollte es nehmen - unabhängig. Dies wäre eine gute Lösung für diese Schwäche... wie oft haben Sie gesehen, dass CT einen guten Gewinn erzielt hat und lange Zeit darauf gesessen hat, nur um zu sehen, wie er ihn verschenkt und schließlich den Handel verliert? Kann OpenStorm, Newdigital oder ein guter Programmierer dies implementieren? Ich habe es selbst für die Version 1.90 implementiert, aber meine Programmierung ist nicht sehr gut und der Timer springt nicht immer an. Also zur Überprüfung brauchen wir: MinPipProfit" ist standardmäßig auf 6 und "TakePipTimer" ist standardmäßig auf 60 Sekunden eingestellt. Jedes Mal, wenn MinPipProfit erreicht wird, beginnt der Timer zu zählen..solange Gewinn Pips bleiben über MinPipProfit der Timer zählt..wenn es unter geht, stoppt der Timer und setzt auf TakePipTimer..wenn der Timer 0 erreicht, dann Gewinn wird sofort genommen. Lassen Sie mich wissen, wenn ich Ihnen beim Hinzufügen dieser Funktion behilflich sein kann.

Kann ich sagen, dass es ein Trailing-Stop ist? Aber das System erlaubt es nicht, einen Stop Loss von weniger als 10 Pips zu ändern. Der EA muss ihn berechnen.

 

Vor einiger Zeit habe ich ein Skript für Hidden StopLoss & TakeProfit geschrieben:

//--- In Global vars muss beschrieben werden

double PrevBuyStop,BuyStop;

double PrevSellStop,SellStop;

//---

void HiddenTrailStop()

{

for (int cnt=0;cnt<OrdersTotal();cnt++)

{

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS);

int mode=OrderType();

if ( OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()==Magic)

{

if (mode==OP_BUY)

{

wenn ( TrailingStop >0 )

{

BuyStop = Bid - TrailingStop*Point;

if (BuyStop < PrevBuyStop ) BuyStop = PrevBuyStop;

if( OrderOpenPrice() <= BuyStop )

{

wenn ( Bid = TakeProfit && TakeProfit>0) || Bid <= StopLoss)

{

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,Slippage,Yellow);

break;

}

}

}

sonst

wenn ( (Bid >= TakeProfit && TakeProfit>0) || Bid <= StopLoss)

{

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,Slippage,Yellow);

break;

}

}

// - SELL-Aufträge

if (mode==OP_SELL)

{

wenn ( TrailingStop >0 )

{

SellStop = Ask + Point * TrailingStop;

if (SellStop > PrevSellStop && PrevSellStop > 0) SellStop = PrevSellStop;

if( OrderOpenPrice() >= SellStop)

{

wenn ( Ask >= SellStop || Ask = StopLoss && StopLoss > 0))

{

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,Slippage,White);

break;

}

}

}

sonst

wenn ( Ask = StopLoss && StopLoss > 0))

{

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,Slippage,White);

break;

}

}

}

}

PrevBuyStop = BuyStop;

PrevSellStop = SellStop;

}

Ich denke, es kann für Cyberia geeignet sein.

Igor

 

Hallo Kumpels

nette Arbeit u r alle tun.ich habe nach dem Thread von der ersten und ich habe es nur für einen Tag verlassen.wenn ich zurückkam sah ich einen Haufen von verschiedenen Versionen des ea und verwirrt, wollte ich katagorisiert die EAs und prestting aber wieder bekam ich verwirrt.so hier ist mein Vorschlag an fikko oder forexspeeds und andere Jungs :

wie wir alle wissen, gibt es gutes Potenzial in diesem ea und alle u m mates arbeiten und entwickeln die ea so wäre es schön, wenn jemand eine Zusammenfassung für die ea und alle prettings und modifizierte versions.all in einem Beitrag und mit einigen kurzen description.as sagte ich, ich wollte tun, aber ich coulnd in der Lage sein.

Jedenfalls ist jeder Kommentar dazu willkommen

kamyar

 

Hallo

ok ich habe meine Anfrage selbst beantwortet, bitte korrigieren Sie mich, wenn ich etwas falsch gemacht habe.

 

Hallo

ok, ich habe meine Anfrage selbst beantwortet, bitte korrigieren Sie mich, wenn ich etwas falsch gemacht habe.

 

Ich habe mein Bestes getan und hoffe, dass dies dem Entwicklungs- und Testprozess hilft.

Grund der Beschwerde: