Die banalste Handelsstrategie - Seite 18

 
mikhael1983isakov:


Und ich beweise niemandem etwas und habe auch nicht die Absicht, dies zu tun.

mikhael1983isakov:

Hätten Sie doch wenigstens ein kleines Hirn.

mikhael1983isakov:

Ihr Intelligenzniveau ist ähnlich hoch wie das, was dieses "+" zeigt...


Der beste Weg, um zu zeigen, dass jemand im Unrecht ist, ist, ein Signal auf diesem System zu setzen und alles wird klar, wer Recht hat und wer nicht.

Sagen wir einfach, dass es so ist. Warum haben wir dieses Gespräch begonnen... um herauszufinden, wer welches Gehirn hat... ja

 
Evgeniy Chumakov:

Der beste Weg, um zu zeigen, dass jemand im Unrecht ist, ist, ein Signal auf diesem System zu setzen, und alles wird klar, wer Recht hat und wer nicht.

Von welchem Signal sprechen Sie? Ich hatte nicht die Absicht, ein Signal an irgendjemanden zu senden. Ursprünglich ging es um die Möglichkeit eines Rings mit einem positiven Tausch. Die Leute waren überrascht. Ich habe erklärt, wie man einen Ring aus einer beliebigen Anzahl von Paaren bilden kann, wenn man weiß, wie man einen Ring aus drei Paaren bildet, die ein Dreieck bilden. Solche Ringe, auch wenn sie aus Dutzenden von Paaren bestehen, sind unglaublich zahlreich. Darunter gibt es einige, die einen positiven Gesamttausch aufweisen. Das ist eine Tatsache. Solche Ringe zu finden, geht jeden etwas an. Die Aufgabe besteht darin, zu lernen, wie man einen einfachen Ring mit drei Paaren pro Dreieck konstruiert. Die Leute haben angefangen, Mist zum Thema eines solchen Rings zu schreiben. Ich habe eine Gleichung für diesen Ring geschrieben, die das Dreieck EURUSD, GBPUSD und EURGBP als Beispiel verwendet. Ich habe bereits alles im Detail beschrieben, mit Ausnahme eines Koeffizienten, der das GBPUSD-Lotvolumen definiert. Wenn niemand bereit ist, ein paar einfache Handgriffe mit einem Bleistift auf einem Blatt Papier auszuführen und diesen Koeffizienten (Y in meiner Schreibweise) zu berechnen und so zu verstehen, wie ein Dreiecksring aufgebaut ist, und die Möglichkeit zu erhalten, beliebige Ringe aus einer beliebigen (großen) Anzahl von Paaren zu bauen - was beschwert mich dann? Keine. Lassen Sie also Ihr "mdya-ya" für Ihre Kollegen im Kopf. Aber die Leute, die die Diskussion verfolgt haben, haben vielleicht schon angefangen, große Ringe zu bauen und nach solchen zu suchen, die eine positive Tauschsumme unter sich haben. Eine andere Sache ist, dass es sich erstens herausstellt, dass es ein Gehirn mit einer Idee von mindestens High School Allgemeinbildung erfordert (und es ist nicht meine Schuld), und zweitens, wird die Rentabilität eindeutig gering sein, so dass es an jedem liegt, zu entscheiden, ob man auf diese Weise handelt (sitzen in einem Ring für Monate und Jahre) oder nicht zu handeln.

 
mikhael1983isakov:

Wenn Sie auch nur ein bisschen Grips hätten, würden Sie erkennen, dass in dem Ausdruck Z*Volumen*delta(EURGBP), wobei Volumen das Volumen des Lots (der Position) ist, gleich eins in meiner Gleichung, und delta(EURGBP) die EURGBP-Kursänderung ist, Die Multiplikation von delta(EURGBP) mit Z = GBPUSD erfolgt automatisch, da das Ergebnis der EURGBP-Kursänderung in GBP-Pips (teurer als USD-Pips) ausgedrückt wird und die Umrechnung in USD-Pips nur eine (mentale) Multiplikation mit GBPUSD erfordert. Aber Sie sind nicht nur unfähig, selbst darauf zu kommen, Sie weigern sich sogar, das zu lesen, was ich oben bereits mehrfach geschrieben habe. Stattdessen fantasieren Sie, nachdem Sie den Ruf gehört haben, aber nicht verstehen, worum es im Allgemeinen geht, über einige Veränderungen im Los...

Losgrößen sind, wie ich oben geschrieben habe, zwei Verhältnisse: X und Y (EURGBP-Losgröße ist 1), so dass das Ergebnis eines EURUSD- und GBPUSD-Handels immer den gleichen Wert und das entgegengesetzte Vorzeichen eines EURGBP-Handels hat, d. h. das Produkt aus GBPUSD*1*delta(EURGBP), wenn das Ergebnis dieses Handels in USD-Pips ausgedrückt wird.

Ihr Intelligenzniveau ähnelt dem, was dieses "+" zeigt...

P.S. Erinnern wir uns noch einmal an die Gleichung für die Leser dieses Threads, die ein Gehirn haben: GBPUSD*1*delta(EURGBP) = X*delta(EURUSD) - Y*delta(GBPUSD) (hier werden wir die Einheit, die den Sinn der EURGBP-Lotgröße hat, deutlich angeben, für diejenigen, die nicht sofort verstehen, dass sie weggelassen werden kann).

P.P.S. Ich werde ein weiteres königliches Geschenk machen: Ich werde mitteilen, dass X = 1 ist. Das heißt, der Ring hat die folgende Form: GBPUSD*1*delta(EURGBP) = 1*delta(EURUSD) - Y*delta(GBPUSD) und nur ein Koeffizient (Volumen der Lots) muss gefunden werden, um es zu bilden: Koeffizienten (Volumen der Lots) auf EURGBP und EURUSD sind bereits bekannt, sie sind gleich eins.

Hören Sie auf mit Ihrem physikalischen und mathematischen Unsinn.

Ich bin nicht an Ihren Berechnungen und Theorien interessiert.

Du hast behauptet, ein cooler Händler zu sein, weil du leicht Ringe mit einem positiven Swap machst.

Es interessiert mich überhaupt nicht, wie Sie die Berechnungen durchführen. Ihre Mathekenntnisse aus der vierten Klasse interessieren mich nicht.

Wenn Sie einen solchen Ring bauen können, dann Hut ab!

Zeig mir den Ring, warum redest du und beleidigst alle!

 
mikhael1983isakov:

Sparen Sie sich also Ihr "mdyaah" für Ihre Kollegen im Geiste. Eine andere Sache ist, dass es erstens ein Gehirn braucht

Verfügen Sie wenigstens über das Mindestmaß an Gehirnkapazität, um nicht unhöflich zu anderen Menschen zu sein? Oder sind Ihre Kollegen im Zoo?

 
Maxim Kuznetsov:

Ich habe etwas übersehen:

Ist das Duell schon angesetzt oder ist es nicht das 18. Jahrhundert und die Streitenden spucken nur über den Zaun?

Schreiben Sie bereits 3 einfache EAs, einen Benchmark, der mit 1 Lot auf EURGBP handelt und jeweils eine andere Variante der Cross-Emulation.
Wessen Variante mehr von der Benchmark abweicht - er ist ein Verlierer :-)

WIEDERHOLEN

und ich sehe, dass es eine Menge Krieg gibt...

also regeln Sie das wie Gentlemen.

Ich (und viele andere hier) werde mich für den Verlauf des Duells interessieren. Und sich die gegenseitigen persönlichen Einschätzungen der Streitenden anzuhören, ist irgendwie nicht

 
Yousufkhodja Sultonov:

Um jedoch in der Lage zu sein, richtige Entscheidungen über den Kauf oder Verkauf von Waren, einschließlich Devisen oder Aktien, zum gegenwärtigen Zeitpunkt zu treffen, muss man in der Lage sein, das Verhalten des Marktpreises in der Zukunft mit einem ausreichenden Maß an Genauigkeit vorherzusehen und vorherzusagen....

Ich werde meine bescheidene IMHO ausdrücken.

Der Preis ist ein chaotischer Bereich, der sich nicht über einen längeren Zeitraum vorhersagen lässt.

Schlussfolgerung 1 - er (der Preis) sollte nicht vorhergesagt werden.

Gleichzeitig haben einfache Algorithmen eine bestimmte Ableitung des Preises - die Gleichgewichtslinie, die wiederum von den Parametern des Algorithmus und der Marktlage selbst abhängt. Die Linie geht nach oben, wenn die Parameter dem Markt entsprechen, und nach unten, wenn dies nicht der Fall ist.

Schlussfolgerung 2 - Sie sollten versuchen, das Verhalten der Gleichgewichtslinie vorherzusagen, denn Sie haben die Möglichkeit, sie durch Änderung ihrer Parameter zu beeinflussen.

 
Rustem Bigeev:

Ich werde meine bescheidene IMHO ausdrücken.

DerPreis ist ein chaotischer Bereich, der sich nicht über einen längeren Zeitraumvorhersagen lässt.

Schlussfolgerung 1 - er (der Preis) sollte nicht vorhergesagt werden.

Gleichzeitig haben einfache Algorithmen eine bestimmte Ableitung des Preises - die Gleichgewichtslinie, die wiederum von den Parametern des Algorithmus und der Marktlage selbst abhängt. Die Linie geht nach oben, wenn die Parameter dem Markt entsprechen, und nach unten, wenn dies nicht der Fall ist.

Schlussfolgerung 2 - Sie sollten versuchen, das Verhalten der Gleichgewichtslinie vorherzusagen, da Sie die Möglichkeit haben, sie durch Änderung ihrer Parameter zu beeinflussen.

Einige abstrakte PRICE können natürlich nicht vorhergesagt werden.

Aber hier im Devisenhandel ist der Preis bekannt, und er ist nicht nur vorhersehbar, sondern auch weitgehend reguliert.

Außerdem sind Wechselkurse viel stärker und offensichtlicher korreliert als z. B. Aktien.

 

Boris Gulikov:

Sie haben behauptet, Sie seien ein harter Geschäftsmann.

Я? Ich habe nie eine solche Behauptung aufgestellt. Übertragen Sie Ihre Fantasien nicht auf mich. Ich meine, ich bin vielleicht kein schlechter Händler, aber das habe ich hier nie gesagt.

Was den Ring mit einem positiven Swap betrifft, so müssen Sie kein guter Händler sein, Sie müssen nur wissen, wie man die Preisbewegung berechnet, und die Rentabilität wird am Ende sehr gering sein.


Boris Gulikow:

Gib mir den Ring, warum redest du und beleidigst alle!

Ihre Hysterie ist amüsant :-) Ich danke Ihnen.


Evgeniy Chumakov:

Haben Sie wenigstens ein Gehirn, um nicht unhöflich zu anderen zu sein? Oder Ihre Kollegen in einem Zoo?

Ich reagiere nur auf Ihre Unverschämtheit, auf Ihr "mdyayah", und auf nichts anderes. Schauen Sie in den Spiegel.
 
mikhael1983isakov:
Schauen Sie in den Spiegel.


Ich habe seit heute Morgen nachgeschaut, und Sie haben es wahrscheinlich nicht getan.

 
Maxim Kuznetsov:

Ein gewisser abstrakter Preis lässt sich natürlich nicht vorhersagen.

Aber hier, im Devisenhandel, ist der Preis bekannt, und er ist nicht nur vorhersehbar, sondern auch weitgehend reguliert.

Selbst wenn Sie wissen, wie hoch der Preis ist, und selbst wenn er reguliert wird (natürlich nicht von Ihnen), welchen praktischen Nutzen ziehen Sie aus diesem Wissen?

Sie können sie in keiner Weise beeinflussen.

Grund der Beschwerde: