[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 433

 
forte928:

Das nächste Ziel ist 1,3150 - die Fehlermarge ist schwer zu sagen, auf dem unteren Chart 1,3180, erst nach diesem Aufwärtsdurchgang kann man von einer ernsthaften Korrektur sprechen...

Und nun der Trend für den aktuellen kurzfristigen Moment ... der untere Oszillator informiert über die Entstehung einer starken Bewegung nach oben - die Erneuerung des Maximums und die bevorstehende Bildung einer Divergenz zu Beginn der kommenden Korrektur ...

Ich verstehe es nicht, TF M90, aber die Bilder sind anders und die Prognosen sind anders, es sieht so aus, als ob du schummelst)))
 
Wer weiß, warum das Gold so weggeflogen ist?
 

Bewahren Sie das Bild für die nächste Woche auf und orientieren Sie sich an diesen Werten.

Die letzte Woche ist die aktuelle Woche.

 
strangerr:

Bewahren Sie das Bild für die nächste Woche auf und orientieren Sie sich an diesen Werten.

Die letzte Woche ist die aktuelle Woche.

Wohin soll man drücken? Nach oben? Nach unten?
 
Tantrik:
wohin schieben? nach oben? nach unten?

Wo ist der Preis, dahinter)))
 
strangerr:

Wo geht der Preis hin, dahinter)))
Wenn der Kurs ein bestimmtes Niveau erreicht, wird er es durchbrechen? wird er abprallen?
 
Tantrik:
Erreicht der Kurs ein bestimmtes Niveau, durchbricht er es oder prallt er ab?

Nicht raten, sondern folgen)))
 
strangerr:

Nicht raten, sondern folgen)))
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
 
Vlad72:
Ich verstehe es nicht, die TF ist M90, aber die Bilder sind anders und die Prognosen sind anders, Sie chemisch)))
Es handelt sich um verschiedene synthetische Barren, aber die Methode ist dieselbe.
 
strangerr:

Behalten Sie das Bild für die kommende Woche und orientieren Sie sich an diesen Werten.

Die letzte Woche ist die aktuelle Woche.

Meinen Sie nicht, dass die obere Grenze der Heugabel ein wenig überschritten werden könnte...?
Grund der Beschwerde: