Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 25

 

Ich bin auf Seite 12... Ja, diese Idee wurde seinerzeit in der Diskussion geäußert! :)

Aber all das geschieht zum Besten - dann wäre eine solche Option wahrscheinlich verfrüht gewesen, da sie zwar ihre Vorzüge hat, aber auch einige Merkmale und Nachteile aufweist. Nachdem die letzten Versionen des Aktienindikators von vielen Nutzern sehr geschätzt werden, haben die autonomen Charts das Recht, eine ernsthafte Ergänzung zu werden (ich kann mir nicht vorstellen, ohne sie zu handeln, da ich bereit bin, alles abzulehnen, außer dem Aktienindikator, ohne den ich blind bin :))). Wenn Sie, Igor, Lust und Zeit haben, sich mit diesem Thema zu befassen, würde ich mich sehr freuen, dies zu tun! Eine solche Option könnte neue Möglichkeiten eröffnen...

 
Xupypr писал(а) >>

Das war mein Vorschlag (siehe Seite 12). Und ich habe bereits einige Erfahrungen gesammelt. Im Jahr 2007 schrieb ich ein solches Skript, um den Währungsindex als eigenständiges Diagramm zu öffnen und sofort zu aktualisieren.

Der Code ist fast fertig. Das Einzige, was ich noch tun muss, ist, es zu beenden:)

super

 

Ich poste mein Skript in erster Linie für die geschätzte Öffentlichkeit und Batman:)

Sie funktioniert auf die gleiche Weise wie oben beschrieben - sie wird auf ein beliebiges Diagramm angewandt und ein eigenständiges Aktienchart für den entsprechenden Zeitraum wird geöffnet.

Die Parameter sind die gleichen wie im Indikator. Der Parameter Start_Balance erschien, um den Anfangssaldo zu ändern, falls erforderlich. Bei einigen Parametern kann das Eigenkapital ins Minus gehen, und diese Werte werden in der Grafik nicht angezeigt.

Dateien:
 

Danke für die Schnelligkeit, Igor!!!

Ich habe das Skript hochgeladen, es scheint zu funktionieren, die Kerzen sehen gut aus, toll!...

Nur, was muss ich jetzt tun, um die Gleichgewichtslinie auch in diesem Diagramm zu sehen?

Offenbar braucht es einen neuen Indikator wie OnlyBalance4Chart_Equity? :)

... Hat ein wenig funktioniert und aus irgendeinem Grund aufgehört... Schade, ich habe jetzt keine Zeit, ich werde es später testen. Herzlichen Dank!!!

Nur eine kurze Beobachtung: Das Skript bleibt nicht lange im Diagramm erhalten - im Protokoll wird angezeigt, dass es entfernt wurde, und dann wird die Aktualisierung gestoppt.

Ich gehe davon aus, dass, wenn statt ein Skript Chart_Equity in Form eines Indikators, wird es nicht beobachtet werden, zumindest hat dies nicht mit dem oben genannten Converter_Revers_Shu.... geschehen

 

Geben Sie dann den Grund für die Entfernung des Skripts an. Vor dem Entfernen sollte eine Zeile stehen wie - uninit reason 1.

Sie können die Saldenzeile sehen, wenn Sie die Zeile indicator_separate_window in indicator_chart_window in derselben 7.

Wie dem auch sei - ich habe einen Gleichgewichtsindikator erstellt und alles Überflüssige entfernt.

Das Argument, das für die Implementierung als Skript spricht: Das Skript wird in einer Schleife ausgeführt und ist nicht vom Eintreffen eines neuen Ticks für das Symbol abhängig, für das es installiert ist. In dieser Zeit können auch Notierungen für andere Symbole eingehen, die der Indikator nicht berücksichtigen kann.


So sieht der Aktienchart aus, wenn er allein geöffnet wird + Indikator (8) zum Vergleich

Dateien:
 

Danke, Igor :)

Probieren wir es aus, mal sehen :)

 
Xupypr >> :

Ich schlage vor, den Equity_virtual-Indikator universeller zu gestalten, damit er nicht nur auf Devisen, sondern auch auf Aktien (CFD) und generell auf allen Instrumenten des Marktes funktioniert.

 

FOXXXi, dann müssen Sie nur das Instrumentenerkennungssystem in der Linie ändern.

Ich sehe die folgende Option: EURUSD+0.11 #AA+1.1 GOLD-0.2

D.h. "+/-" sollte als Trennzeichen verwendet werden, die Saitenlänge für ein Instrument ist dann leicht zu bestimmen. Jetzt sind es 6 Symbole für den Devisenhandel.

Ich werde versuchen, es zu tun.

 

Erledigt!

Dateien:
 
Xupypr >> :

>> Erledigt!

Ich habe gerade nicht verstanden, wie der RF-Indikator Eigenkapital berechnet, und ich verstehe nicht, MM, weil wir die gleiche Position haben, wie es neu zu berechnen? Ich teilte den Gewinn Wert vom Anfangsbestand bis zum maximalen Eigenkapital Punkt (und vom Anfangsbestand bis zum aktuellen Eigenkapital), um die maximale Drawdown, aber der RF-Indikator passt nicht.

Grund der Beschwerde: