Wie ich meinen Berater durch Versuch und Irrtum zusammenstelle - Seite 31

 
Aleksandr Klapatyuk:

In Ordnung, ich lade die Dateien hier hoch und stelle den Computer wieder her.

und hat den letzten Experten nicht gespeichert

die Quelle ist korrekt... Dort sind meine Änderungen bereits in andere eingebaut worden... mit verschiedenen Codes...))

 
Сергей Криушин:

die Quelle ist korrekt... es gibt bereits meine Änderungen, die in anderen gezwickt wurden... mit anderen Codes...))

#Eigenschaft Version "1.02"

etwas geändert - Ergebnis von gelben Tasten mit Los 0.01

Foto von

Schnappschuss1

Dateien:
 
Aleksandr Klapatyuk:

#Eigenschaft Version "1.02"

ein wenig verändert - das Ergebnis der gelben Tasten mit dem Los 0.01


Irgendwas stimmt nicht - die Beiträge verschwinden... ich glaube, sie sind noch nicht fertig... so funktionierten die Schaltflächen auf dem Konto und beim Schließen... der Test ist lahm, ich muss sehen, was in der realen Welt passiert

Dateien:
 
Ja, das Schleppnetz funktioniert auch über die Schaltfläche... aus nächster Nähe, also ist es besser zu warten...
 
Сергей Криушин:
Ja, das Schleppnetz funktioniert auch über die Schaltfläche... aus nächster Nähe, also ist es besser zu warten...

Versuchen Sie, die Dinge an Ihre eigenen anzupassen - ich bin noch nicht sicher, wie das funktionieren wird

//+------------------------------------------------------------------+
//| Check for long position opening                                  |
//+------------------------------------------------------------------+
bool CSampleExpert::LongOpened(void)
  {
   bool res=false;

   int total=PositionsTotal(); // количество открытых позиций
   if(total>0)
     {
      ulong position_ticket=PositionGetTicket(total-1); // тикет позиции
     };
//--- check for long position (BUY) possibility
   if(!Revers)
     {
      if(total<limit_total_symbol)// количество открытых позиций
        {
         if(_OpenTik<_CloseTik)
           {
            if(F_profit(POSITION_TYPE_BUY)>0.00)
              {
               if(m_macd_current<m_signal_current)
                 {
                  for(uint i=0; i<maxLimits; i++)
                    {
                     TradeBuy(InpLots);
                    }
                  //--- in any case we must exit from expert
                  res=true;
                 };
              };
           };
        };
     };
//--- check for long position (BUY) possibility
   if(Revers)
     {
      if(total<limit_total_symbol)// количество открытых позиций
        {
         if(_OpenTik<_CloseTik)
           {
            if(F_profit(POSITION_TYPE_BUY)>0.00)
              {

               if(m_macd_current>m_signal_current)
                 {
                  for(uint i=0; i<maxLimits; i++)
                    {
                     TradeBuy(InpLots);
                    }
                  //--- in any case we must exit from expert
                  res=true;
                 };
              };
           };
        };
     };
//--- result
   return(res);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 
Сергей Криушин:

die Quelle ist korrekt... es gibt bereits meine Änderungen, die in anderen gezwickt wurden... mit anderen Codes...))

Ich dachte, er würde von einer früheren Position aus höher kaufen und nicht niedriger?

es stellt sich heraus, dass er diese Positionen "streckt" und nur öffnet, wenn sie überschritten werden

es gibt ein Signal vom Indikator - aber es wird ausgelöst, wenn er eine offene Position durchquert

Bild 1

Ich habe keine Tasten gedrückt - das Signal kam von der Anzeige und erweiterte die Positionen

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich habe verstanden, dass er von einer früheren Position aus höher und nicht niedriger kaufen wird? und das Gleiche in der anderen Richtung.

es stellt sich heraus, dass er diese Positionen dehnt und nur öffnet, wenn sie überschritten werden

es gibt ein Signal vom Indikator - aber es wird ausgelöst, wenn er eine offene Position durchquert

hier habe ich keine Tasten gedrückt - das Signal kam vom Blinker und ich habe diese Positionen verschoben

Die Idee des Autors war es, es als "Vorlage" für die weitere Verwendung mit Linien oder einen guten Indikator zu verwenden, sollte es als Scalper in semi-hand-Modus arbeiten ... so muss es auf Ihre Linien gebunden werden ... OpenBuy und OpenBuy sollten an Ihre Linien oder einen guten Indikator angehängt werden... Wenn Sie sie im Semi-Hand-Modus verwenden wollen, müssen Sie sie an Ihre Linien anhängen... Wenn Sie die Quelle der Linien oder Ihrer Indikatoren nicht kennen, können Sie sie als Baukasten verwenden... OpenBuy zu OpenBuy, inite zu inite usw... Sieht so aus, als wärst du auch nicht gut darin ... so kommen wir Trottel drum herum, wer schlauer ist und besser lernt als wir ...)) ok, dann lassen wir's halt ... Auch Tumblr wird dir hier nicht helfen können, da er die Codes anderer Leute nicht überwacht und sie nicht gerne auseinander nimmt ...((

 
Сергей Криушин:

In der Idee des Autors ist der Sonic als Vorlage für die weitere Verwendung mit Linien oder einem guten Indikator gemacht, aber es sollte als Scalper im halb-manuellen Modus funktionieren... so muss es an Ihre Linien gebunden werden... OpenBuy und OpenBuy sollten an Ihre Linien oder einen guten Indikator angehängt werden... Wenn Sie es im Semi-Hand-Modus verwenden wollen, müssen Sie es an Ihre Linien anhängen... Wenn Sie die Quelle der Linien oder Ihrer Indikatoren nicht kennen, können Sie sie verwenden... OpenBuy zu OpenBuy, inite zu inite usw... Sieht so aus, als wärst du auch nicht gut darin ... so kommen wir Trottel drum herum, wer schlauer ist und besser lernt als wir ...)) ok, dann lassen wir's halt ... Auch Tumblr wird hier nicht helfen, er überwacht die Codes anderer Leute nicht und nimmt sie nicht gerne auseinander ...((

Nun, man muss es versuchen - vielleicht klappt etwas. Ich versuche, es an den Indikator und die Linien anzupassen

ich habe einen Anfang gemacht. es ist nur der Indikator - jetzt werde ich versuchen, die Linien zum Laufen zu bringen

Schnappschuss2

 
Сергей Криушин:

irgendetwas stimmt nicht - die Beiträge verschwinden... ich glaube, sie sind noch nicht verlötet... so funktionierten die Konto- und Schließen-Buttons... der Test ist lahm, ich muss sehen, was in der realen Welt passiert

So weit in meiner Version, es ist wie zwei in einem ... kaufen verkaufen Tasten funktionieren, aber nicht für Ihre Zeilen ... oder nicht funktionieren, etwas nicht sehen, sie arbeiten ... aber die Schließen-Schaltflächen sehen alle Positionen und schließen alle, wenn sie gedrückt werden....Ich muss abwarten, was beim echten Geschäft passiert...

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich versuche, sie für den Indikator und die Linien einzustellen.

Ich versuche, die Zeilen zum Laufen zu bringen.

Ich bekomme etwas hier, und ich bekomme etwas Schlechtes ohne das Schleppnetz... aber es ist nicht dehnbar - meistens in eine Richtung... aber ich mag die Art, wie er denkt...

Grund der Beschwerde: