Elite-Indikatoren :) - Seite 189

 

Danke mladen!

Ich habe einen Indikator, der viel "selektiver" in Bezug auf die richtige Zeit zu kaufen oder zu verkaufen ist, aber auch dies gibt zu viele falsche Signale auf einem Zeitrahmen. Selbst dann, wenn ich 2, 3 oder mehr Zeitrahmen mit nur diesem einen Indikator habe, und wenn sie alle übereinstimmen, ....watch out, weil Pips kommen Ihren Weg.

Das Problem ist, dass ich die Charts nicht von 2 Uhr morgens bis Mittag beobachten kann, ohne einzuschlafen und die Bewegungen zu verpassen.

Wie auch immer, dieser Indikator basiert, wie Sie vielleicht schon wissen, auf dem ma mit dem cci und dem rsi, die darauf eingefärbt sind. Der nächste Schritt könnte darin bestehen, seine unbestrittene Nützlichkeit zusammen mit dem Ansatz, den Sie gerade gepostet haben, zu nutzen, und zum Beispiel, wenn dieser selektivere Indikator sagt, dass man auf sagen wir 3 Zeitrahmen kaufen soll, - 1m 5m 15m zum Beispiel - einsteigen.

...So in Zukunft vielleicht würde es so gehen; überprüfen ma Winkel auf 3 timeframes, überprüfen Indikator Farbe auf diesen timeframes, dann kaufen oder verkaufen, wenn Bedingungen erfüllt. Klingt eher wie ein EA, aber der Schlüssel ist meiner Meinung nach die Selektivität plus die 3 übereinstimmenden Zeitrahmen. Weniger Signale, aber gute, die vom Einstieg weglaufen.

Wie auch immer, danke noch einmal und weiterhin Brainstorming dies, wenn Sie können, wie ich denke, es hat viel Verdienst.

P.S. Meine Absicht mit der Anfrage war es, schöne Bewegungen wie die unten zu erfassen:

 

Ausgezeichnet, mladen!!!

Ich mag die"Allerts". Netter Touch, und das sollte man unbedingt urheberrechtlich schützen lassen.

Danke!!!

 

Hallo mladen

Hallo mladen,

Kann ich Kreuzungswarnungen und Pfeile im aktuellen Chart hinzufügen?

bitte, danke

Dateien:
adx_trend.mq4  7 kb
 
 

mladen,

Wäre es möglich, einen All ADX Trend wie Ihren All Wilder's DMI zu erstellen?

Danke!

jim

mladen:
Nur für den Fall ... Falls sich jemand fragt, was die grundlegende Logik hinter dem adxvma-Indikator ist, hier ist ein mittlerer Schritt davon, der genauso nützlich sein könnte wie der Indikator selbst. (es gibt noch weitere Schritte nach diesem, also vergleichen Sie die 2 Indikatoren nicht, aber dieser Schritt scheint besonders interessant zu sein)

Falls es jemandem bekannt vorkommt, lautet die Antwort "ja". Es scheint, dass es sich um den Power-Trend-Indikator handelt (der "echte" Power-Trend, nicht die, die als solcher gepostet und veröffentlicht werden - da bin ich mir nicht 100%ig sicher (alles, was ich von dem "echten" Indikator gesehen habe, sind Bilder davon), aber er sieht ihm verdammt ähnlich)
 

trendstrength jurik

Dies ist ein jurik mod von Trendstrength RMD hinzugefügt mtf und mit Alarmen auch ein Kanal-Version, die mtf mit Alarmen ist.

 

Mrtools,

können Sie den Indikator auf dem Diagramm teilen

sieht aus wie ein Fibo-Level indi..

Dank

 

Hallo Mladen,

ist es möglich, "CustomCandle (post1892) aber nicht in MTF nur in der Anzahl der Kerzen zu haben?

Beispiel: alle 10 Kerzen, eine neue Kerze.

Wir sind es, die definieren, welche Zeit wird die erste Kerze zu starten, so dass die Einstellung ist viel einfacher.

Ein Beitrag von einem Mitglied eines Französisch Forum gab mir eine Idee, für jetzt, es ist sehr beeindruckend, aber dieser Indikator wird meine Tests zu erleichtern.

Wenn es bestätigt wird, werde ich mit der Gemeinschaft zu teilen.

Mit freundlichen Grüßen

Gafet

 

Wow!

Herr tools, tolle Indi-Mods - vielen Dank!

Odysseus

mrtools:
Dies ist eine jurik mod von Trendstrength RMD hinzugefügt mtf und mit Alarmen auch ein Kanal-Version, die mtf mit Alarmen ist.
 

#DTosc Version #DTosc Version #DTosc Version

mladen:
newtrader100

Hier ist der "erste Schritt".

Was dieser Indikator macht
:Er findet die Trends von einem gewünschten Zeitrahmen (zuordenbar durch TimeFrames Parameter), multipliziert jeden Zeitrahmen-Trend mit seinem Gewicht (zuordenbar durch TimeFramesWeightsparameter) und addiert sie, um einen "übergreifenden" Trend zu erhalten. Hier ist ein Beispiel von 9 Zeitrahmen NonLagMA Trend :
Was er (noch) nicht macht
:Er alarmiert nicht. Das Problem ist, dass sich in einem Moment der Trend von mehr als einem Zeitrahmen ändern kann und dann den Gesamttrend weit nach hinten verschieben kann (stellen Sie sich vor: der Trend eines Monats ändert sich und verschiebt den "Trend Score" um 1 Monat nach hinten (da alle geändert werden müssen). Ich werde versuchen, dies zu lösen (um in der Lage zu sein, eindeutig zu identifizieren, wann ein Alarm ausgelöst werden sollte, aber bisher keine Idee, wie man dieses "zurück ändern" Problem zu lösen, wenn Alarme betroffen sind) Ich kann alarmieren, wenn alertsLevel erreicht wird, aber dann können Sie Alarme auf jedem neuen Bar erhalten und nicht nur das erste Mal das gewünschte Niveau erreicht wird

Versuchen Sie es in Laufzeit und Sie werden sehen, was ich rede. Aber ich denke, dass es auch so ein nützlicher Indikator sein kann

PS: Der Indikator muss mindestens mit dem kleinsten Zeitrahmen verbunden sein, der aus dem Zeitrahmen-Parameter ausgewählt wurde (nur so können die "historischen Trends" genau berechnet werden)

________________________________

PPS: Ich habe eine Version hinzugefügt, die einmal pro Richtung alarmiert (also wenn sie oben ankommt, wird sie alarmieren und bis unten nicht mehr erreicht wird, wird sie nicht mehr oben alarmieren und umgekehrt)

Mit freundlichen Grüßen

mladen

================================

Mladen, ich habe mir diesen Indikator angeschaut und die erste Frage, die mir in den Sinn kam, war: ............. Kann man das nicht auch mit dem #DTosc machen? Was ich beim DTosc allerdings gerne sehen würde, ist eine Option zur Auswahl der TFs wie M1, M5, M15 und M30 auf M1-TF und eine Stufe höher für M5-TF. Da ich einIntraday-Trader bin, ist es für mich nicht von Nutzen, etwas Größeres als H1-TF zu betrachten.

Könnten Sie mir sagen, ob dies erfolgreich möglich ist, und wenn ja, könnten Sie einen solchen Indikator zusammenstellen?

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Dateien:
dtosc.mq4  5 kb
Grund der Beschwerde: