NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 26

 
Konstantin, hier ist es wahrscheinlich einfacher: Sie können jeden Monat den größten Teil Ihres hart verdienten Geldes abheben - und jeden Monat mit einem Neuanfang beginnen...
 
Mathemat:
Konstantin, hier ist es wahrscheinlich einfacher: Sie können den größten Teil Ihres hart verdienten Geldes jeden Monat abheben - und jeden Monat mit einem Neuanfang beginnen...


Ja, das stimmt... aber ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, Tag für Tag vor dem Computer zu jammern,
wenn Sie 50-100 Pips nehmen und Ihre Einzahlung jede Woche verdoppeln können...
Es ist so einfach, ein Konto bei der VTB zu eröffnen und in zwei oder drei Monaten Millionen zu verdienen,
Ich kann sogar der ganzen Welt in Foren Geschenke machen!
Ich zum Beispiel helfe wilden Tieren (es ist schade, dass wir den Planeten komplett zerstören).
 

Ja, MATEMAT hat Recht.Ich ziehe ständig Geld vom Handelskonto ab ...Nur "waschen" (Sie wissen, in welchem Land wir leben) nicht jede Menge, ohne die Aufmerksamkeit der Steuerbehörden zu erregen.und die DC wird nicht versuchen, Sie zu setzen.Wenn Sie sich noch keine Gedanken über die Möglichkeit gemacht haben, von dieser Art von Gewinn zu profitieren, können Sie sagen, dass sie gut darin sind, einen Auftrag anzunehmen.

Ich sehe nur eine unverhohlene Aggression gegen mich. Ich traue mich nicht mehr, Sie zu belästigen, geschweige denn eine negative Reaktion zu provozieren. Diesmal werde ich das Forum definitiv verlassen. Ich werde meine Zeit für einen angenehmeren Dialog an einem anderen Ort verwenden. Viel Glück für Sie, meine Herren, und lächeln Sie öfter, denn Sie sind so geladen, dass Sie keinen Humor verstehen (es geht um den Begriff "gensek").

 
ballistika:

Ich sehe nur eine unverhohlene Aggression mir gegenüber. Ich traue mich nicht mehr, Sie zu stören, geschweige denn negative Reaktionen zu provozieren. Dieses Mal werde ich das Forum definitiv verlassen. Ich werde anderswo Zeit für einen angenehmeren Dialog finden. Viel Glück, meine Herren. Und lächeln Sie öfter, sonst sind Sie so geladen, dass Sie keinen Humor verstehen (es geht um die Deklination des Begriffs HENSEK).


Verlass uns nicht ... wir haben nur Liebe und Zärtlichkeit für dich. ...
Aber ich habe eine absolut ernste Frage (falls ich Sie an der Tür erwische): Funktioniert Ihr System 2004-2005 ...?!
 

Da haben Sie es, okay, ich bin ein Stiefel im Leben und meine Witze sind militärisch. Aber Sie, meine Herren, Sie sind besser als das, so ein Mädchen hat was verpasst :((((((. Sie haben eine gute Gastgeberin, sie hat einen Beitrag geschrieben und hinter sich aufgeräumt, und Sie haben sie angegriffen. :)))

 
Prival:

Na bitte, okay, ich bin ein Stiefel im Leben und meine Witze sind militärisch. Aber ihr Herren, ihr seid besser als ein solches Mädchen :((((((. Sie haben eine gute Gastgeberin, sie hat einen Beitrag geschrieben und hinter sich aufgeräumt, und Sie haben sich auf sie gestürzt. :)))



+1
 

Hallo, Männer! Das leichte Raufen, an das wir hier alle gewöhnt sind, ist als Kommunikationsmittel für Frauen prinzipiell nicht geeignet. Zügeln Sie Ihren Eifer.

ballistika:

Ich habe große Zweifel an der Ernsthaftigkeit dessen, was hier vor sich geht. Es gibt so viele von ihnen in der russischen Duma - und der Krieg in Tschetschenien ist noch nicht beendet ... Und sie sagen, alles sei richtig und Putin mache einen tollen Job ...


Angela, das Forum ist eigentlich nur ein Ort, an dem sich die Leute unterhalten: streiten, Eindrücke, Ideen, Handelsstrategien usw. austauschen. Keiner macht hier Geschäfte. Jeder macht alles selbst. Und Forex ist eine Sache, über die nicht jeder sprechen kann. Und schon gar nicht natürliche Intelligenz. Seien Sie also nicht zu streng.

ballistika:

Ich habe meine Kommentare in einen Thread gestellt, in dem ich meine alten Freunde gesehen habe, die ich kenne und respektiere - und nur, um ihnen ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen und ein "Geschenk" hineinzuwerfen. Ja, ja. Ich persönlich verwende diese Methode, mindestens die doppelte Einzahlung - wöchentlich, und - in geometrischer Progression monatlich - und auf ein ECHTES Konto.


Angela, es ist noch nicht lange her, da haben Sie eine andere Strategie verfolgt. Sie hat auch einige Ergebnisse gebracht, aber ihre Zeit ist vorbei. Jetzt handeln Sie mit diesem, aber seien Sie sicher, dass seine Zeit vergehen wird. Vielleicht fällt Ihnen bis dahin noch ein dritter ein und so weiter. Was will ich damit sagen? Vielleicht haben Sie ein Talent dafür, mit dem Markt Schritt zu halten, ganz im Sinne dieses chinesischen Sprichworts. Aber es gibt ein ABER. Niemals und unter keinen Umständen können Sie Ihre Methode auf eine einzige Person übertragen. Und warum? Denn neben Ihren völlig klaren Erklärungen fehlt Ihnen ein kleines, ganz unbedeutendes Detail - das Ungreifbare, das Ihnen in den Sinn kommt, das als bestimmte Signale wahrgenommen und in Form von Handlungen umgesetzt wird. Sie kommt zu Ihnen, aber nicht zu dem anderen. Und derjenige, zu dem sie kommt, braucht Ihr System nicht, er hat sein eigenes.

Aus diesem Grund ist das, was für den einen klar ist, für den anderen ein dunkler Wald. Und das gilt nicht nur für Forex, sondern für alles auf dieser Welt. Genau darum ging es bei der Diskussion in diesem Thread. Aus demselben Grund sieht auch Niroba, den alle hier kennen, tatsächlich etwas in den Elliott-Wellen, kann es aber niemandem erklären. Nicht einmal sich selbst gegenüber, deshalb sitzt er ohne einen Experten da.

Ich danke Ihnen natürlich für Ihre Offenheit, aber vielleicht ist es noch zu früh. Jeder muss seinen eigenen Weg gehen, das wissen Sie. Warum verführen Sie die Menschen mit geometrischen Verläufen? Ich glaube, Sie haben schwierigere Aufgaben als wir. Wir müssen immer noch darüber nachdenken, wie wir Geld verdienen, und Sie - wie wir es ausgeben, wie wir es entsorgen. Es ist viel einfacher, sich darin zu verfangen als im Verdienst. Sie wissen, was ich meine. :-)

komposter:
Yurixx, versuchen Sie, wenigstens einen Impuls "aus der Ballistik" zu formulieren.
Genauer gesagt, warum sie genau dort beginnt und endet, wo sie beginnt und endet. Und warum die "Korrektur" im Prozess der Impulsbildung oft 100% erreicht. Und dann sagen Sie "ganz klar" ;)


Andrew, das ist zweifellos keine leichte Aufgabe. Zweifellos ist die Problemstellung für die Programmierung nicht geeignet. Der Punkt ist jedoch, dass Ballistika mit Händen handelt und uns dasselbe bietet. Es gibt also immer noch ein Moment der Intuition, des Fühlens. Unter diesem Gesichtspunkt sind sie "sehr klar".

Wohlgemerkt, ziemlich und ziemlich sind unterschiedliche Dinge. In der Mathematik ist ganz=voll, und ganz als Begriff gibt es überhaupt nicht. Nach meinem Verständnis ist das eher mehr als weniger. :-))

 
Yurixx:
komposter:
Und dann "ganz klar" sagen ;)

Wohlgemerkt, sehr und ziemlich sind unterschiedliche Dinge. In der Mathematik ist ganz=voll, und ganz als Begriff gibt es überhaupt nicht. Nach meiner Interpretation ist das eher mehr als weniger. :-))

Ja, sehr unglücklich... ;)
Nennen Sie es einfach nicht System.

Oder ist es eine "systematisierte Intuition"? Wie die Omen - "ein Gewitter auf der rechten Seite"...?
 
_|____|____|____|____|__
___|____|бицца|____|____
_|____| galavoi |____|__
___|____|сюда|____|____
_|____|____|____|____|__
 
Implex:

_|____|____|____|____|____|
___|____|бицца|____|____|
_|____| galavoi |____|____|
___|____|сюда|____|____|__
_|____|____|____|____|____|


Wenn es nur funktionieren würde :-) Oder vielleicht ist die Wand falsch oder die Stirn ist so militärisch :-)
Grund der Beschwerde: