Gorgeous Uncle Martin Gale - Der dornige Weg zu Millionen oder dem totalen Zusammenbruch !

 
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich begonnen, das Prinzip von Martin Gale in seiner ganzen Pracht und Herrlichkeit anzuwenden. Es stellt sich heraus, dass ein 1000$-Cent-Konto gute Gewinne bringen kann (mit dem richtigen Ansatz). Das Prinzip ist einfach: Wir warten auf einen Pullback von einem Minimum oder Maximum von 300 bis 500 Punkten und steigen mit einem 0,01 s.l. Volumen von 100 Punkten (200 Punkten) in den Markt ein. Wenn der Mond die s.l. erreicht, starten wir den guten alten Martin (der immer bereit ist, uns aus der Grube zu helfen) und steigen wieder mit 0,02 ein und gewinnen weiter. Und wenn es nicht geht, muss es gehen, ohne 1500 Punkte zurückzuziehen, was, ich wiederhole, sehr unwahrscheinlich ist. Ich leugne nicht, dass das Risiko immer da ist. Wenn Sie kein Risiko eingehen wollen, steigen Sie nicht in den Markt ein und Ihr Kapital wird mit einer 100%igen Garantie gerettet. (Natürlich abgesehen von Fällen höherer Gewalt).
 
1000 Dollar oder Cents? Wenn es Cents sind, ist es ein schneller Verkauf, wenn es 1.000 $ (100.000 Cents) sind, ist der Gewinn nicht sehr anständig.
 
Martingale ist die Übertragung von häufigen kleinen Verlusten auf eine Zone mit großen und seltenen Verlusten. Die einzige Möglichkeit, damit Geld zu verdienen, besteht darin, die Nutzung rechtzeitig zu beenden. Bevor dieser größte und seltenste Verlust eintritt. Und wenn Sie weiterhin Martingale einsetzen, wird früher oder später dieser größte und seltenste Verlust eintreten, der all die kleinen Verluste wert sein wird. Das Ergebnis ist für alle gleich - ein Totalverlust der Einlage.
 
Pulat Rikhsibaev:
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich begonnen, das Prinzip von Martin Gale in seiner ganzen Pracht und Herrlichkeit anzuwenden. Es stellt sich heraus, dass ein 1000$-Cent-Konto gute Gewinne bringen kann (mit dem richtigen Ansatz). Das Prinzip ist einfach: Wir warten auf einen Pullback von einem Minimum oder Maximum von 300 bis 500 Punkten und steigen mit einem 0,01 s.l. Volumen von 100 Punkten (200 Punkten) in den Markt ein. Wenn der Mond die s.l. erreicht, starten wir den guten alten Martin (der immer bereit ist, uns aus der Grube zu helfen) und steigen wieder mit 0,02 ein und gewinnen weiter. Und wenn es nicht geht, muss es gehen, ohne 1500 Punkte zurückzuziehen, was, ich wiederhole, sehr unwahrscheinlich ist. Ich leugne nicht, dass das Risiko immer da ist. Wenn Sie kein Risiko eingehen wollen, steigen Sie nicht in den Markt ein und Ihr Kapital wird mit einer 100%igen Garantie gerettet. (Natürlich abgesehen von Fällen höherer Gewalt).
Martin ist ein Weg in den Ruin. Sie erhöhen lediglich das Risiko und der Gewinn bleibt gleich.
 
Evgeny Belyaev:
Martin ist ein Weg ins Verderben. Sie erhöhen lediglich die Risiken, während die Gewinne unverändert bleiben.
Wenn Sie martin verwenden, um die anfängliche Einzahlung jeden Monat zu verdoppeln und verlieren für ein Jahr, zum Beispiel, zwei erste Einzahlungen, dann ist es fast ein Gral. Versuchen Sie nun zu widerlegen, dass dies nicht sein kann. Wenn Sie das nicht können, kritisieren Sie nicht die Expert Advisors von Martin. Wenn ein EA mit Martin eine niedrige Rendite hat, dann ist es in der Tat schwierig, von periodischen Verlusten zu profitieren. Aber eine hohe Rendite rechtfertigt periodische Verluste um ein Vielfaches.
 

Martin wird nur von denjenigen verteidigt, die nicht richtig handeln oder richtige Expert Advisors schreiben können.

Nun, Freiberufler und Vertreter von DCs natürlich )), aber sie zählen nicht.

 
Комбинатор:

Martin wird nur von denjenigen verteidigt, die nicht richtig handeln oder richtige Expert Advisors schreiben können.

Nun, Freiberufler und Vertreter von DCs natürlich )), aber sie zählen nicht.

Es ist kein Problem, einen guten EA zu schreiben. Selbst wenn jemand nicht in der Lage ist, dies zu tun, kann er jemanden fragen, der es kann. Das Problem besteht darin, eine rentable Strategie zu finden. Obwohl es natürlich viel einfacher ist, eine profitable Strategie für einen Programmierer zu finden, der weiß, wie man programmiert.
 


"Der großartige Onkel Martin Gale - Der dornige Weg zu Millionen oder dem totalen Zusammenbruch!"

So funktioniert es für alle. Einige gehen in Konkurs, andere machen Geld. Wie in jedem anderen Geschäft auch, muss jeder nach seinen Fähigkeiten handeln.

 
khorosh:
Wenn mit einem martin zu verdoppeln die anfängliche Einzahlung jeden Monat, und Verluste im Laufe des Jahres für zum Beispiel zwei ersten Einlagen, dann ist es fast ein Gral. Versuchen Sie nun zu widerlegen, dass dies nicht sein kann. Wenn Sie das nicht können, kritisieren Sie nicht die Expert Advisors von Martin. Wenn ein EA mit Martin eine niedrige Rendite hat, dann ist es in der Tat schwierig, von periodischen Verlusten zu profitieren. Aber eine hohe Rendite rechtfertigt periodische Verluste um ein Vielfaches.
Martin kann bis zur Verdoppelung der Kaution abfließen. Wenn Sie eine rentable, stabile Strategie haben, wozu brauchen Sie dann Martin? Martingale kann sogar eine profitable Strategie zunichte machen, weil die Risiken ständig überschätzt werden.
 
Evgeny Belyaev:
Martin kann Sie auch ausnehmen, bevor er Ihre Einzahlung verdoppelt. Wenn Sie eine profitable, stabile Strategie haben, wozu brauchen Sie dann einen Martin? Martingale kann sogar eine gewinnbringende Strategie zunichte machen, da die Risiken ständig überhöht werden.

Na und? Vielleicht verlieren Sie und machen dann fünf verlorene Einzahlungen.

Meine Stabilität wird durch den Einsatz von martin erreicht. Ohne Martin wird eine Reihe von Aufträgen seltener mit Gewinn abgeschlossen. Und auf Kosten wovon werden die Risiken immer übertrieben?

Natürlich, wenn es eine rentable Strategie ohne Martin gibt und diese zudem eine höhere Rentabilität als mit Martin aufweist, dann, wie man so schön sagt, Godspeed.

 
khorosh:

Na und? Vielleicht verlieren Sie und machen dann fünf verlorene Einzahlungen.

Die Stabilität erreiche ich gerade durch Martin. Ohne Martin wird eine Reihe von Aufträgen seltener mit Gewinn abgeschlossen. Und auf Kosten wovon werden die Risiken immer übertrieben?

Wenn es natürlich eine gewinnbringende Strategie ohne Martin gibt, die darüber hinaus eine höhere Rentabilität als mit Martin aufweist, dann wünsche ich Ihnen viel Glück.

Wenn Sie den Gewinn in Punkten und nicht in Geld berechnen, dann werden Sie verstehen, warum die Risiken übertrieben sind.
Grund der Beschwerde: