Historisches Zentrum aktualisiert - kostenlose Geschichte der Minutenzitate seit 1999 - Seite 16

 
004alex >> :

Was muss ich drücken, um den Verlauf herunterzuladen?

Die Antwort finden Sie auf der Titelseite dieses Themas - 'History Center aktualisiert - kostenlose Geschichte der Minutenzitate seit 1999':



 

Warum gibt es für viele Währungspaare und sogar für ein Dollarpaar keine Notierungen für die letzten drei Monate (Oktober, November, Dezember) des Jahres 2008?

AUDCAD
AUDCHF
AUDJPY
AUDNZD
CADCHF
CADJPY
CHFJPY
EURCAD
EURNZD
NZDJPY
NZDUSD

 

Es gibt ein Archiv von Zitaten, vom 01.01.1999 bis 01.01.2001 c History Center weiter von einer anderen Seite. Fehlende Balken sind durch Kreuze neu berechnet worden.

MS SQL Server 2000-Format, falls jemand es braucht, kann ich versuchen, es herunterzuladen

Paare:

AUDJPY
AUDUSD
CHFJPY
EURCAD
EURCHF
EURGBP
EURJPY
EURUSD
GBPCHF
GBPJPY
GBPUSD
NZDJPY
NZDUSD
USDCAD
USDCHF
USDJPY
XAGUSD
XAUUSD


 
Ich habe das Bedürfnis, die Geschichte der Maklerfirmen (die nicht tief genug ist) mit Zitaten von ХC zu ergänzen. Ich habe so etwas noch nie gemacht und wollte fragen, was in solchen Fällen bei der Stapelung verschiedener Zeitzonen passiert, gibt es eine Neuberechnung?)
 
Hallo. Meine Herren, bei welchem DMC sind die MMAb-Symbole genauso gekennzeichnet wie im Protokoll des History Center von 1999? Ich kann es nicht herunterladen, da es für das Symbol nichts Neues gibt. Das ist bei allen RCs anders.
 

Guten Tag

Leider kann ich keine NZDUSD-Kurse herunterladen

Ich lösche das Jahr 2008 - ich bekomme immer noch ein Loch im Zitat

2008 09 . . . . 2009 01

ausgeschieden 200810 200811 200812

 
YuraZ >> :

Guten Tag

Leider kann ich keine NZDUSD-Kurse herunterladen

Ich lösche das Jahr 2008 - ich bekomme immer noch ein Loch im Zitat

2008 09 . . . . 2009 01

ausgeschieden 200810 200811 200812

Siehe hier - https://forum.mql4.com/ru/22095

Das gilt nicht nur für dieses Instrument! Diese "Löcher" sind nicht leicht zu finden.

Ich entdeckte sie rein zufällig, als ich feststellte, dass die Elliott-Wellen, die von einem Programm eines Drittanbieters aus minuziösen Historien

2-3 Jahre lang, uneinheitlich auf verschiedene Instrumente ausgerichtet....


Und was ist mit Leuten, die EAs anhand von Indikatorsignalen debuggen - sie sehen diese "Löcher" kaum,

die übrigens sowohl verschwinden als auch erscheinen können. Mit anderen Worten: Niemand wird uns eine normale Geschichte garantieren!


Egal wie genial Sie sind, bei dieser Qualität historischer Daten wird es garantiert immer einen Fehlschlag geben!

Dies ist wahrscheinlich eine "Idee" - versuchen Sie, Ihre Indikatorsignale auf einer gleitenden Geschichte zu debuggen.

Die Indikatoren selbst sind nicht sehr zuverlässig, und was wir hier haben, ist eine "schwebende" Geschichte!


Es sind nicht nur die Methackwots, die eine solche "geknickte" und "schwimmende" Geschichte haben - ich werde nicht mit dem Finger auf sie zeigen, um die Gänse nicht zu ärgern.


Seltsam ist, dass niemand diese Frage ernsthaft aufgeworfen hat. Stellen Sie sich zum Beispiel einen EA für den RSI-Indikator vor.

Vielleicht ist der Indikator gar nicht so schlecht, aber was zeigt er bei einem so wechselhaften Verlauf?

Sie müssen nicht ständig mit der Lupe nach möglichen "Löchern" suchen.


Sie müssen also über Ihre eigenen historischen Daten verfügen. Es stellt sich jedoch die Frage, wie dies praktisch umgesetzt werden kann.

Ohne MT4-Terminal geht es nicht, aber es geht dorthin, wo der Arzt sagt und nimmt, was der Arzt verschrieben hat.


Ich bin zutiefst empört. Ich selbst habe der Geschichte nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt, bis ich auf die falsche Zeichnung von Elliott Waves stieß.

Und ich spielte wirklich mit diesen Wellen - ich verlor einen Monat, begann an der Elliott-Theorie zu zweifeln, bis ich verstand, worum es ging!


Und die Metaquotierer haben ihre ganze Kraft in MQL5 gesteckt, sie haben sogar die Meisterschaft abgesagt. Es besteht die dringende Notwendigkeit, die Lieferung normaler historischer Daten festzulegen.

Ist es so schwierig, sie zu reparieren? Schließlich ist dieser ganze Thread mit Fragen zu Zitaten gefüllt. Es gibt auch ohne sie genug Fragen.

 
Was hindert Sie daran, die Historie nicht über das History Center zu laden, sondern einfach Ihre eigene zu importieren? Ich speichere meinen Verlauf auf dem Datenbankserver, der mit einer einzigen Abfrage nach Löchern sucht.
 
voidpiligrim >> :
Was hindert Sie daran, die Geschichte nicht über das History Center zu laden, sondern einfach Ihre eigene zu importieren? Ich speichere meinen Verlauf auf dem Datenbankserver, der mit einer einzigen Abfrage nach Löchern sucht.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, bringen Sie mir bei, nach Löchern zu suchen... und generell automatisch die Geschichte zu überprüfen...

 

Habe alles wie am Anfang beschrieben gemacht, ich habe 10355 Einträge für EURJPY M1, für alle anderen jeweils ~ 2000...

Die Geschichte im Tester beginnt erst am 27. April... was ist los?

Grund der Beschwerde: