Historisches Zentrum aktualisiert - kostenlose Geschichte der Minutenzitate seit 1999 - Seite 17

 

ssd, Sie müssen mich missverstanden haben. Ich speichere den Verlauf für meinen Bedarf auf einem Datenbankserver, in meinem Fall MS SQL Server, der über eine Abfragesprache, SQL, verfügt. SQL sucht mit einer siebenzeiligen Abfrage nach Löchern. Wenn ich diese Geschichte in Metatrader benötige, exportiere ich die Tabelle einfach vom Server in eine CSV-Datei und importiere diese Datei dann in Metatrader. Ich denke, der Abfragetext zum Auffinden von Löchern ohne die Datenbank selbst ist für Sie von geringem Nutzen...

Für NZDUSD bis 2005-09-16 00:01:00.000 habe ich nur Löcher für Neujahr und Weihnachten.


 
voidpiligrim >> :

ssd, Sie müssen mich missverstanden haben. Ich speichere den Verlauf für meinen Bedarf auf einem Datenbankserver, in meinem Fall MS SQL Server, der über eine Abfragesprache - SQL - verfügt. SQL sucht mit einer siebenzeiligen Abfrage nach Löchern. Wenn ich diese Geschichte in Metatrader benötige, exportiere ich die Tabelle einfach vom Server in eine CSV-Datei und importiere diese Datei dann in Metatrader. Ich denke, der Abfragetext zum Auffinden von Löchern ohne die Datenbank selbst ist für Sie von geringem Nutzen...

Für NZDUSD bis 2005-09-16 00:01:00.000 habe ich Löcher nur für Neujahr und Weihnachten.

Ich verstehe, danke.

Das einzige, was nicht klar ist, ist die Position des Meta-Händlers. Sie sind im vollen Besitz der Situation. Im Grunde genommen ist die Frage keinen Pfifferling wert,

Sie erfordert grundlegende Gewissenhaftigkeit und Sorgfalt bei der Ausführung der Arbeit.

Natürlich liegt die Quelle der Geschichte im Zuständigkeitsbereich des DC, aber Sie können im Terminal Folgendes angeben

Kontrolle der historischen Daten... Warum sollte sich ein Händler die Mühe machen, die Geschichte selbst zu kontrollieren?

 
ssd >> :

Ich verstehe, danke.

Unklar ist jedoch die Position der Methaquoters. Sie haben die Situation voll im Griff. Die Frage ist im Grunde genommen keinen Pfifferling wert,

Sie brauchen eine grundlegende Gewissenhaftigkeit und Sorgfalt bei der Ausübung Ihrer Arbeit.

Natürlich liegt die Quelle der Geschichte in den Händen des DC, aber das Terminal kann die

Warum muss sich der Händler die Mühe machen und die Geschichte selbst kontrollieren?

Plattformentwickler, sagen Sie ein oder zwei Worte.... Gibt es irgendwelche Pläne, dieses Problem zu lösen?

 
ssd >> :

Plattformentwickler, sagen Sie ein oder zwei Worte.... Gibt es irgendwelche Pläne, dieses Problem zu lösen?

MT5 wird alle Probleme lösen, aber auch eine Vielzahl neuer Probleme schaffen.

Vielbeschäftigte Entwickler, wir leben unser Leben und sie das ihre. Aber es wird einen Schnittpunkt geben, und der heißt MT5.

 
HIDDEN >> :

MT5 wird alle Probleme lösen, aber auch eine Vielzahl neuer Probleme schaffen.

Die Entwickler sind beschäftigt, wir leben unser Leben und sie das ihre. Aber es wird einen Schnittpunkt geben, und der heißt MT5.

Haben Sie zuverlässige Informationen über MT5? Wenn nicht, machen Sie sich keine Hoffnungen auf MT5. Es wird also keine Enttäuschungen geben. Ich habe viel an der Unterstützung meiner eigenen Produkte und der Produkte anderer gearbeitet und weiß mit Sicherheit, dass das Entwicklungsteam in der Regel mehr Probleme zu lösen hat als Sie und ich zusammengenommen. Wir sind es gewohnt, unsere Probleme selbst zu lösen.

Ähm, nun, zum Beispiel... Würden Sie Ihre gesamte Einlage auf die Richtigkeit Ihrer Annahmen über MT5 setzen? Oder zumindest die Hälfte davon? Ich nehme Wetten an :)

 
gip >> :

Haben Sie zuverlässige Informationen über MT5? Wenn nicht, machen Sie sich keine Hoffnungen auf MT5. Es wird also keine Enttäuschungen geben. Ich habe viel mit der Wartung fremder und eigener Produkte zu tun gehabt und weiß mit Sicherheit, dass das Entwicklungsteam in der Regel zwei Größenordnungen mehr unlösbare Probleme hat als Sie und ich zusammengenommen. Wir sind es gewohnt, unsere Probleme selbst zu lösen.

Hmm, zum Beispiel... Würden Sie Ihre gesamte Einlage auf die Richtigkeit Ihrer Annahmen über MT5 setzen? Oder zumindest die Hälfte davon? Ich nehme Wetten an :)

>> Tatsächlich haben die Entwickler in einem der Threads geschrieben, dass das neue Terminal eine neue Qualitätsbasis von Zitaten haben wird. Deshalb habe ich geschrieben, dass MT5 Punkt der Konvergenz.

 
HIDDEN >> :

In einem der Threads sagten die Entwickler, dass das neue Terminal eine neue Qualitätsbasis von Zitaten haben wird. Deshalb habe ich geschrieben, dass es für MT5 genau dasselbe sein wird.

Und ich als Eigentümer des Projekts (zum Beispiel) im letzten Moment wird entscheiden, dass MT5 bezahlt werden, mit Rüschen, und Sie wollen nicht - kostenlos MT4. Werden Sie kaufen oder das kostenlose Angebot nutzen?

 
gip >> :

Und als Projektverantwortlicher (zum Beispiel) werde ich im letzten Moment entscheiden, dass MT5 bezahlt wird, mit allem Drum und Dran, und Sie wollen keinen kostenlosen MT4. Werden Sie kaufen oder die kostenlose Kursbasis nutzen?

Dies ist nicht der Zweck von MT5. Es wird sowieso kostenlos sein. Das Geschäft ist anders....

 
HIDDEN >> :

Dafür ist der MT5 nicht gedacht. Es wird sowieso kostenlos sein. Das Geschäft ist anders....

Wie auch immer, schrauben Sie Ihre Erwartungen um eine halbe Stufe nach oben und lassen Sie uns Ihre visionären Fähigkeiten sehen :)

 
gip >> :

Wie auch immer, setzen Sie ein halbes Depot auf Ihre Erwartungen, lassen Sie uns Ihre visionären Fähigkeiten sehen :)

Wie ich sehe, sind Sie ein Wettfan, was? Worauf wetten Sie?

Grund der Beschwerde: