Beraterin für die ganze Welt - Seite 83

 
sllawa3:
Das haben wir... es ist nicht sehr anschaulich...
Das habe ich auch gedacht.
 
sllawa3:
d.h., wenn der Preis der beiden Paare sehr wenig ändert, in diesem EA nehmen wir immer einen Gewinn auf jedes Geschäft - die Pips des Spreads (wenn es kollabiert), aber die Kurse ändern sich nicht immer ein wenig (öfter ist es umgekehrt)... deshalb brauche ich ein Equity Trawl...

Natürlich, Slava, dachte ich, du würdest auf andere Weise handeln - über TP, deshalb habe ich es nicht begrüßt.
 
sllawa3:
Bei 3 Paaren (ein zusätzliches für die Orientierung) ist die Standardeinstellung 2 Paare, da das gleiche Paar im Zifferblatt wiederholt wird.

Das ist in Ordnung. Haben Sie es ausprobiert? Aber warum ausgerechnet derselbe? Das Ergebnis scheint das gleiche zu sein
 
new-rena:

Das ist in Ordnung. Haben Sie es ausprobiert? Aber warum ausgerechnet derselbe? Das Ergebnis soll dasselbe sein...
Ich habe es so gemacht, dass es passt... Ich setze verschiedene in das Setup ein und sehe, was passiert...
 
sllawa3:
Ich habe es so gemacht, dass es passt... gib verschiedene in die Einstellung und schau, was passiert...
Wie wäre es mit einem Dreieck?
 
new-rena:
Wie wäre es mit einem Dreieck?
Eine dritte Pose?
 
sllawa3:
D.h., wenn sich der Preis beider Paare nur sehr wenig ändert, nehmen wir bei jedem Geschäft einen Gewinn mit - Pips des Spreads (wenn er zusammenbricht), aber die Kurse ändern sich nicht immer ein wenig (häufiger ist es umgekehrt)... deshalb brauchen wir ein Equity Trawl...


Das ist eine nette Kleinigkeit. Ich verstehe nicht, warum es so lange dauert, bis es getestet wird.

Doch das ist alles vorbei. Welchen Zeitraum nehmen Sie? Haben Sie schon die andere Seite der Medaille ausprobiert?

 
Ich denke darüber nach, die Beschränkung der Gesamtbestellung aufzuheben... und einfach einen Zettel für eine bestimmte Zeitspanne zu öffnen...
 

Ich denke auch darüber nach, die Gesamtbeschränkung für Bestellungen aufzuheben... nur ein Beleg für die Öffnung für einen bestimmten Zeitraum...

z.B.: if(OrderType()==OP_BUY||OrderType()==OP_SELL&&TimeCurrent()-OrderOpenTime()<1000)z=1;

 
Überlegen Sie, wie kb und kc zu berechnen sind... sollte eine ganze Zahl (d.h. int) geteilt durch 10 oder 100 sein
Grund der Beschwerde: