Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 609

 
x100intraday:

Verstehe ich das richtig, dass bei der Arbeit mit einem Indikator-Handle dessen Daten für den gesamten Zeitrahmenverlauf vorberechnet werden?

Es kommt auf den Indikator an.

Nichts hindert Sie daran, Ihre eigenen Indikatoren zu schreiben, bei denen nur ein Teil der Daten berechnet wird.

 

Kann mir jemand sagen, wie man die Zeit berechnet, die der Experte braucht, um einen Tick im Tester zu verarbeiten?

 
Konstantin83:

Kann mir jemand sagen, wie man die Zeit berechnet, die der Experte braucht, um einen Tick im Tester zu verarbeiten?

GetTickCount in OnInit und OnTester, globaler Tick-Zähler, in OnTester Zeitdifferenz durch Anzahl der Ticks dividieren und in res.
 
Urain:
GetTickCount in OnInit und OnTester, globaler Tick-Zähler, in OnTester Zeitdifferenz durch Anzahl der Ticks dividieren und in res.
Danke, genau das, was ich brauche)
 

Äh, ich habe schon angefangen, gegen die Wand zu fahren...

Ich habe eine breite Palette von Werkzeugen in der Hand, und einige Möglichkeiten blinken verlockend, aber ich vermute, dass es nicht nötig ist, dorthin zu gehen, es ist eine Sackgasse.

Ich habe wie üblich unterschiedliche Beschriftungen und Farben für verschiedene Indikatorreihen festgelegt:

//---
#property indicator_label1  "Ind_label 1"
#property indicator_color1  clrRed

//---
[...]

//---
#property indicator_label5  "Ind_label 5"
#property indicator_color5  clrBlue
Das entsprach dem grafischen Stil-/Konstruktionsindex. Jetzt dämmerte es mir plötzlich: Warum Speicher für mehrere Puffer für jede Grafikkonstruktion verschwenden, wenn es im Grunde nur einen Grafikpuffer gibt und der Farbunterschied mit dem Beispiel aus der DRAW_COLOR_ARROW-Hilfe eingestellt werden kann: https://www.mql5.com/ru/docs/customind/indicators_examples/draw_color_arrow?

Ich habe selbst noch nicht ganz herausgefunden, was ich wirklich will... Vielleicht eine geschickte Nachahmung von mehreren Grafikserien, Farben und Etiketten mit nur einem Grafikpuffer?

Sagen Sie mir, ob es sich lohnt, meine Arbeitskraft in dieser Richtung zu verschwenden. Denn wenn wir schon versuchen können, verschiedene Farben einzufärben, warum sollte ich dann versuchen, innerhalb einer Grafikserie verschiedene Etikettennamen zu unterschreiben - das scheint mir weder mit der Standardmethode noch mit meinen eigenen Tricks möglich zu sein.

Документация по MQL5: Пользовательские индикаторы / Стили индикаторов в примерах / DRAW_COLOR_ARROW
Документация по MQL5: Пользовательские индикаторы / Стили индикаторов в примерах / DRAW_COLOR_ARROW
  • www.mql5.com
Пользовательские индикаторы / Стили индикаторов в примерах / DRAW_COLOR_ARROW - Документация по MQL5
 

Guten Tag.

Frage zum Fenster "Handel".

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich das "Trade"-Fenster dazu bringen kann, alle Aufträge (wie in MT4) und nicht nur eine Symbolposition anzuzeigen.

Ich muss alle Kommentare zu den offenen Aufträgen anzeigen. (Andernfalls sind nur die Kommentare der letzten Bestellung zur Symbolposition sichtbar).

D.h., erweitern Sie das Fenster "Handel" um ein Auftragsticket.

Документация по MQL5: Торговые функции / OrderGetTicket
Документация по MQL5: Торговые функции / OrderGetTicket
  • www.mql5.com
Торговые функции / OrderGetTicket - Документация по MQL5
 
awkozlov:

Guten Tag.

Frage zum Fenster "Handel".

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich das "Trade"-Fenster dazu bringen kann, alle Aufträge (wie in MT4) und nicht nur eine Symbolposition anzuzeigen.

Ich muss alle Kommentare zu den offenen Aufträgen anzeigen. (Andernfalls sind nur die Kommentare der letzten Bestellung zur Symbolposition sichtbar).

D.h., erweitern Sie das Fenster "Handel" um ein Auftragsticket.

Sowohl Orders als auch Deals im MT5 sind historisch, alle notwendigen Informationen finden Sie im Tab "History", dort gibt es auch Anzeigeoptionen (rechte Maustaste), Deals, Orders und Deals. Die Tabelle kann nach ausgewählten Spalten sortiert werden.
 

Ich weiß nicht, in welches Thema ich schreiben soll. Wenn ich in das falsche Thema geschrieben habe, mögen mich die Moderatoren korrigieren.

Der Strategietester in MQL5 funktionierte und funktionierte, aber heute weigerte er sich plötzlich!

Und nichts funktioniert, nicht einmal Dinge, die vorher funktioniert haben. Das steht im Protokoll:

2011.12.25 02:02:53 Kern 1 Autorisierung fehlgeschlagen (alte Version)
2011.12.25 02:02:53 Kern 1 getrennt
2011.12.25 02:02:53 Kern 1 verbunden
2011.12.25 02:02:52 Kern 1 verbindet sich mit 127.0.0.1:3000
2011.12.25 02:02:52 Kern 1 Agent Prozess gestartet

d.h. der Tester startet, verbindet sich mit einem Kern, dann "bricht er ab" und sagt, dass die Autorisierung der alten Version fehlgeschlagen ist!

Was ist diese alte Version? Was ist zu tun?

 
glevix:

Was ist diese alte Version? Was müssen Sie tun?

Höchstwahrscheinlich wurden die Testagenten bei der Arbeit im MQL5 Cloud Network bereits automatisch aktualisiert, während das Terminal selbst noch nicht aktualisiert wurde.

Sie müssen auf die Aktualisierung des Terminals warten oder die neue Version über die alte installieren (die Daten werden gespeichert).

Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Заработать деньги, продавая мощности своего компьютера для сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network
 
Renat:

Höchstwahrscheinlich wurden die Testagenten bei der Arbeit im MQL5 Cloud Network bereits automatisch aktualisiert, während das Terminal noch nicht aktualisiert wurde.

Sie müssen auf die Aktualisierung des Terminals warten oder die neue Version über die alte installieren (die Daten werden gespeichert).

Ja, Sie haben Recht, das Terminal wurde heute automatisch aktualisiert und alles funktioniert.

Ich dachte, es läge an der Aktualisierung, aber... Ich musste gestern arbeiten, konnte aber nicht, weil das Terminal nicht auf dem neuesten Stand war und ich die Schaltfläche zum Aktualisieren nicht finden konnte.

Und wenn sich das Terminal heute zur Aktualisierung entschließt, ist die Zeit bereits verstrichen, d. h. die Arbeit ist noch nicht getan.

Wenn dies regelmäßig geschieht, können wir eine Schaltfläche "Aktualisieren" einrichten?

Grund der Beschwerde: