Feuervogel v63G - Seite 8

 
 

Letzte Anweisung Firebirdv63G MAtype=0

Siehe meine letzte Anweisung für Firebirdv63G mit MAtype=0, die die heutigen News überlebt hat!

Dateien:
 
MarvinSk:
Hallo Hendrick, nur eine Anmerkung zu Use_V63D_Divergence

Als ich diesen Wert auf 0 gesetzt hatte, bekam ich schlechte Stunden für EUR/USD und GBP/USD

Also ich habe es eingeschaltet gelassen...

Danke, Marvin. Aber ich werde den Unterschied zwischen Wert 1 und 0 testen wollen. Ich bin nicht sicher, was es tun wird. Mal sehen, was mein Test nächste Woche bringen wird.

 

Non-Farm-Payroll-Bericht

Hendrick

Ähnliches ist mir gegen 12:30 GMT passiert. Auf dem USD/JPY-Chart wurden innerhalb weniger Minuten 12 Kauftransaktionen ausgelöst. Der Grund dafür war, dass ich den PipStep=5 hatte. Bei GPD/USD waren es 9 Käufe. Auch wenn es sich nur um ein Demokonto handelte, schlug mir das Herz bis zum Hals. Um 18:20 GMT sind alle Trades noch offen. Mir gefällt, dass V63G nicht sofort handelt, sobald der Preis aus dem Umschlag herausgeht, wie es V65 tut. Er wartet ab, bis der Spike seinen Höhepunkt erreicht hat und beginnt, sich zu halten. Wenn er sich erholt, werden Gewinngeschäfte getätigt. Eine der Gefahren besteht darin, einen Handel zu lange offen stehen zu lassen. Wenn Sie einen Spike haben, können Sie viel Zeit verlieren.

Meine Einstellungen

MA_Länge=18

MA_Zeitrahmen=30

MA-Typ=0

Prozentsatz=0.16000000

TradeOnFriday=1

Schlupf=100

Lose=0.10000000

MitnahmeGewinn=30

StopLoss=200

Fast_Period=23

Schneller_Preis=1

Langsamer_Zeitraum=84

Langsamer_Kurs=1

DivergenceLimit=0.00200000

Verwendung_V63D_Divergenz=1

PipSchritt=5

IncreasementType=0.00000000

DVGrenze=8

PipsZiel=500

PipsVerlust=500

GMT=0

DST=0

OpeningHour=0

SchlussStunde=23

writelog=0

 

Fehler

In meinem letzten Beitrag hätte stehen müssen, dass es 9 Verkaufsaufträge statt Kaufaufträge im GBP/USD-Chart gab.

Wackena

 

Charts

Hier sind die Charts von heute nach dem Non-Farm Payroll Report.

Wackena

Dateien:
 

Stellungnahme

Willkommen!

Erklärung und Einstellungen im Anhang. Ich teste: gbpusd, eurusd, usdchf, usdjpy, cadjpy, eurcad. Nach 12.30 Uhr gab es eine Menge von Geschäften nicht geschlossen natürlich.

Beim Eröffnen der Trades passierten seltsame Dinge. gbpusd öffnete alle 5 Pips, usdchf alle 30 Pips und usdjpy öffnete keine Trades. Für jedes Paar gab es die gleichen Einstellungen. Sehen Sie sich die Bilder an. Hat irgendjemand eine Idee, was falsch ist?

Sehr wichtig wird die Einrichtung der richtigen MM für diese EA. Es kann Gewinne bringen, aber auch sehr schnell das Konto auffressen. Ich werde versuchen, dies nach längeren Tests zu tun.

Dateien:
stat.set.txt  1 kb
gbpusd_2.jpg  99 kb
usdchf.jpg  80 kb
usdjpy.jpg  76 kb
 

Stellungnahme

Ich teste weiterhin diese Paare

EURUSD,GBPUSD,USDCHF,AUDUSD,EURAUD,EURCAD,USDJPY,USDCAD,NZDUSD,

EURJPY,GBPCHF,EURCHF,CHFJPY,AUDJPY,CADJPY.

euraud ist wieder ein großer Verlierer.

 

"case"-Anweisungen

Ist es richtig, dass in Firebird v63G die Eingaben für Percent, TradeOnfriday, Slip, PipStep, IncreasementType, DVLimit, OpeningHour und ClosingHour durch die "case"-Anweisungen innerhalb des Programms für EUR/USD, GBP/USD, EUR/CHF überschrieben werden, egal was man eingestellt hat?

Wo kann ich weitere Informationen über die Verwendung dieser "case" -Funktion finden und wie wird die "case"-Nummer in diesem Programm generiert?

Vielen Dank im Voraus,

wackena

 

Probleme!!!

Ich war für ein paar Tage in Frankreich unterwegs. Komme gerade zurück, schalte meinen PC ein und rate mal was!!! Das f*&^%%^&*g Ding ist tot!!! Also keine Tests für mich nächste Woche. Muss mir irgendwie einen brandneuen PC besorgen. Bin bald wieder da! (Ich hoffe ihr testet weiter).

Grund der Beschwerde: