Historisches Zentrum aktualisiert - kostenlose Geschichte der Minutenzitate seit 1999 - Seite 20

 
Ich habe den Thread gelesen und es lässt mich einfach erschaudern... Ein Jahr ist vergangen und die Löcher in der Geschichte sind immer noch da, meist an denselben Stellen... Ich sammle seit einem Jahr Daten, ich habe nicht einmal Windows neu installiert, und das Terminal ist immer noch dasselbe... und dann beschloss ich eines Tages, mir die Karten vom Anfang des Jahrhunderts anzusehen... Ich habe den Verlauf heruntergeladen und er war löchrig, vor etwa 3 Monaten, F5-Updates haben nicht geholfen... Ich musste einfach die Verlaufsdateien löschen und durch Scrollen des Diagramms aktualisieren... Aber man kann die Minuten nicht wiederherstellen - sie werden mir einfach nicht vom Server meines Maklerunternehmens gegeben... Ich habe mit Ticks gearbeitet, obwohl ich keine Pips mache (ich mag es einfach), jetzt ist der Tester leer... :( Schade... Händler arbeiten bereits unter schwierigen Marktbedingungen, und sie schreiben die Geschichte jede Woche neu... Eine große Enttäuschung...
 
Hilfe, bitte. Ich lud Eurodollar M1 Geschichte, nach dem Download, Metatrader war etwas tun (mocking) mit dem Laufwerk für 3 Stunden, Swap-Datei erreicht 3 gigs. Nachdem ich in dem Fenster, das den M1 Eurodollar anzeigt, fertig war, unterschieden sich die aktuellen Ask- und Bid-Werte von denen, die in anderen Fenstern (M5, M15 usw.) angezeigt wurden. Nachdem ich den Indikator zum M1-Chart hinzugefügt hatte, hängte sich MetaTrader wieder auf, quälte die Festplatte und erstellte eine Auslagerungsdatei. Ich habe 1,5 Stunden gewartet. Ich hatte nicht genug Geduld und schloss die Anwendung. Wenn ich es erneut ausführe, bleibt es hängen. Was ist die Ursache und was kann ich jetzt tun?
 
clanforex:
Hilfe, bitte. Ich lud Eurodollar M1 Geschichte, nach dem Herunterladen, Metatrader war etwas tun (mocking) mit dem Laufwerk für 3 Stunden, Swap-Datei erreicht 3 gigs. Nachdem ich in dem Fenster, das den M1 Eurodollar anzeigt, fertig war, unterschieden sich die aktuellen Ask- und Bid-Werte von denen, die in anderen Fenstern (M5, M15 usw.) angezeigt wurden. Nachdem ich den Indikator zum M1-Chart hinzugefügt hatte, hängte sich MetaTrader wieder auf, quälte die Festplatte und erstellte eine Auslagerungsdatei. Ich habe 1,5 Stunden gewartet. Ich hatte nicht genug Geduld und schloss die Anwendung. Wenn ich es erneut ausführe, bleibt es hängen. Was ist die Ursache und was kann ich jetzt tun?

1. entfernen Sie alle Indikatoren und EAs aus dem Chart.

2. die Zeitrahmen neu berechnen

 
sergeev:

1. alle Indikatoren und EAs aus dem Diagramm entfernen

2. die Zeitrahmen neu zu berechnen

Sobald ich es starte, hängt es sich sofort auf, man kann nichts machen, es lädt etwas.

 
Ich habe es Ihnen gesagt - reißen Sie die Indikatoren und die Experten ab. Sie können einen ganzen Ordner von Experten auf einmal haben
 
deinstalliert, hat nicht geholfen... 5 % CPU-Last, das Laufwerk spielt verrückt.
 
FileHandle = FileOpenHistory(фаил+ ".hst", FILE_BIN|FILE_WRITE|FILE_READ);
if (FileHandle > 0) 
{
While(FileIsEnding(FileHandle)!=true)
   {
   Нашли последнюю строку (незнаю как в бинарном файле ее прочитать)
   datetime время =...
   open = ...
   hight = ...
   low = ...
   close = ...
   volume = ...
   break;
   }
}

Hallo.

Bitte helfen Sie mir, das folgende Problem zu lösen. Sie müssen die .HST-Datei lesen und den letzten Eintrag darin finden. Zum Beispiel dies:



 
Bess87:

Hallo.

Bitte helfen Sie mir, das folgende Problem zu lösen. Sie müssen die .HST-Datei lesen und den letzten Eintrag darin finden. Zum Beispiel dies:



siehe das mit dem Terminal mitgelieferte Standard-Skript Period_Converter
 
sergeev:
Schauen Sie sich das Standardskript Period_Converter aus dem Terminalpaket
an.
ExtHandle=FileOpenHistory(c_symbol+i_period+".hst", FILE_BIN|FILE_WRITE);

Sowohl der Standard- als auch der optimierte Period_Converter erstellt jedes Mal eine neue Datei nach demselben Schema:

Es wird eine Datei im int erstellt, der Header und die Historie von Bars-1 werden geschrieben. Dann werden einfach neue Daten geladen, Flush und WinUpdate.

Ich muss genau bestehende HST lesen (nicht neu erstellen) und den letzten Datensatz darin finden (Datum und OHLC).


///

Das war's. Er scheint es herausgefunden zu haben. Ich war in der Lage, sie zu lesen.

Das Einzige, was ich nicht verstehe, ist, warum ich array[] in den HST-Header und zwei Nullzeilen einfüge.

   FileWriteInteger(FileHandle, 0, LONG_VALUE);      
   FileWriteInteger(FileHandle, 0, LONG_VALUE);       
   FileWriteArray(FileHandle, i_unused, 0, ArraySize(i_unused));
 
Renat:
Beim manuellen Herunterladen im "On-Demand"-Modus mit den Tasten Home/Page Up/Left werden die Daten vom Handelsserver heruntergeladen. Im Moment beträgt die Tiefe der Auslagerungsdaten M1 vom Handelsserver ~32768 Balken (Monat) und andere Zeiträume ~16384.

Wenn Sie die Minutendaten nicht selbst kopiert, sondern aus dem History Center heruntergeladen haben, wird höchstwahrscheinlich der gesamte Verlauf aus dem History Center stammen. Die Historie im History Center ist normal (in der neuesten Version haben wir die Emissionen bereinigt), nicht schlechter und nicht besser als die Historie eines beliebigen Maklerunternehmens. Nur Pfeifer können den Unterschied erkennen.

Wenn die Börsianer den Unterschied erkennen können, was bedeutet dann normal? Im Großen und Ganzen haben alle Maklerfirmen die gleichen Geschichten!

Aber die Geschichte des History Center hat auf kleinen TFs nichts mit der Geschichte des angesammelten Terminals gemein!

Grund der Beschwerde: