F - Seite 87

 
Олег avtomat:

Wie kann ich diese Tasche verwenden? Wie funktioniert das?

Wie ein Klemmbrett, probieren Sie es aus und Sie werden es verstehen
 
Alexey Volchanskiy:
Wie ein Klemmbrett, probieren Sie es aus und Sie werden es herausfinden
Ich habe es ausprobiert. Es puffert nichts... Deshalb frage ich ja...
 
Олег avtomat:
Ich habe es ausprobiert. Und nichts puffert... Deshalb frage ich ja...

Hier habe ich gedrückt und hier habe ich es hineingesteckt:

Bestellung

 
new-rena:

Hier habe ich geklickt und hier habe ich eingefügt:

Bestellung

Und ich habe den vorherigen Pufferinhalt eingefügt, aber wenn ich auf "Tasche" klicke, ändert sich der Puffer nicht.
 
Олег avtomat:
Ich habe den vorherigen Pufferinhalt eingefügt, aber wenn ich auf "Tasche" klicke, ändert sich der Puffer nicht.
Ich habe eingefügt, was sich im Puffer befand, als ich den Spaziergang schrieb. Es ist dasselbe, wie Sie es beschreiben.
 
new-rena:
Ich habe eingefügt, was in den Puffer ging, als ich die Komplettlösung schrieb. Genau wie du es beschreibst.
Wie verwende ich also diese Tasche? Vielleicht gibt es da einen Trick?
 
Олег avtomat:
Wie verwenden Sie diese Tasche? Gibt es dafür einen Trick?
Ich habe es einmal versucht, es hat nicht funktioniert, also habe ich mich nicht mehr darum gekümmert.
 
new-rena:
Ich habe es einmal versucht, es hat nicht funktioniert, also habe ich es gelassen.
Das habe ich auch gemacht - es hat nicht funktioniert und ich habe mir nicht die Mühe gemacht... Bis heute. Aber heute wollte ich eine Seite mit "Signalen". (Wenn das die Idee der "Tasche" war, wäre sie sehr praktisch. Aber es ist nicht passiert...
 
Олег avtomat:
Ja, das habe ich auch gemacht - hat nicht geklappt und ich habe mir nicht die Mühe gemacht... Bis heute. Dann wollte ich heute eine Seite mit "Signalen". (mit Daten und Bild) in meiner Tasche an das Forum zu senden - wenn das die Idee dieser "Tasche" ist, wäre das sehr praktisch. Aber es ist nicht passiert...
Hier, eingefügt Ihr Signal aus der Tasche. Sie müssen auf das vorletzte rechte Symbol im Beitragseditor klicken. Aber wie Sie sehen können, wird nur der Link eingefügt.
 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Traktor F

Oleg avtomat, 2016.01.15 20:55

Wie wird diese Tasche verwendet? Wie funktioniert das?


Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Traktor F

Oleg avtomat, 2016.01.15 22:19

Ich habe es ausprobiert. Und nichts puffert... Deshalb frage ich ja...

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Traktor F

Oleg avtomat, 2016.01.15 22:35

Und ich habe den vorherigen Pufferinhalt eingefügt, aber wenn ich auf "Tasche" klicke, ändert sich der Puffer nicht.

Mehrere Beiträge in einen Beitrag eingefügt
Grund der Beschwerde: