Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2892

 
Frage an die Entwickler.
Wenn es einen Indikator gibt, der eine ziemlich ressourcenintensive Funktion der Visualisierungsberechnung auf der Leinwand hat, bei jedem Tick.
Und dieser Indikator wird in EA durch iCustom verwendet.


Frage.

Ruft es in diesem Fall die Funktionen auf, die die Leinwand berechnen (über iCustom), obwohl die Leinwand selbst nicht angezeigt wird?
Ich vermute, dass dies der Fall ist.
Dann ist es wahrscheinlich sinnvoll, einen speziellen Modus im Indikator ohne grafische Berechnungen speziell für die Verwendung durch iCustom zu erstellen?
Oder startet iCustom auf magische Weise nur die Funktionen, die mit der Bildung von Indikatorpuffern zu tun haben, und ignoriert die anderen?
 
Nikolai Semko:
Dann macht es vielleicht Sinn, einen Modus im Indikator speziell ohne grafische Berechnungen speziell für die Verwendung über iCustom zu erstellen?

Sie können es selbst tun

 
Andrei Trukhanovich:

Sie können es selbst tun, richtig?

Sie meinen wahrscheinlich, es selbst zu überprüfen?
Natürlich ist das möglich.
Nun, ja, wenn sie nicht antworten, werde ich es selbst überprüfen. Es braucht nur Zeit, und ich fürchte, dass es sowieso kein volles Verständnis geben wird. Vielleicht gibt es einige Nuancen und Eigenheiten.

 
Nikolai Semko:

Wenn sie es nicht tun, werde ich es selbst überprüfen. Es braucht nur Zeit, und ich fürchte, dass es sowieso kein volles Verständnis geben wird. Vielleicht gibt es einige Nuancen und Eigenheiten.

Auf den ersten Blick gibt die Abfrage der Diagramm- oder Unterfenster-ID unter iCustom einen ungültigen Wert zurück - das ist der Modus für Sie.

Es gibt schon genug Nuancen in mql, warum noch eine, wenn man die Trennung leicht selbst vornehmen kann?

 
Andrei Trukhanovich:

Nur ein kurzer Blick, die Frage nach der Diagramm- oder Subwindow-ID gibt einen ungültigen Wert von iCustom zurück - das ist der Modus für Sie.

Und fragen für die doppelte Ausführung von benutzerdefinierten Code ist ein bisschen seltsam. mql hat bereits genug Nuancen, warum eine weitere, wenn Sie leicht die Trennung selbst tun können?

Sie verstehen das falsch. Ich bitte MQ nur darum, mit Ja oder Nein zu antworten, den Rest erledige ich natürlich selbst. Ich habe keine Fragen dazu, wie man es macht.

Obwohl das vielleicht eine dumme Frage von mir ist. Ich weiß, dass diese Funktion aufgerufen werden wird. Ich weiß nicht, wie ich überprüfen kann, ob er bei der Bildung der Indikatorpuffer nicht benötigt wird. Natürlich können Sie das tun, aber es ist unwahrscheinlich, dass sich das MQ damit befasst hat.


ZZZY Ich habe sorgfältig darüber nachgedacht. Dennoch würde ich nicht ausschließen, dass diese Funktionstrennung bereits vollzogen wurde. Für den Compiler ist das keine sehr schwierige Aufgabe. Ich werde jedoch auf eine Antwort von MQ warten.

 
Sie sind selbst Narren.
 
Nikolai Semko:

Sie verstehen das nicht. Ich bitte MQ nur darum, mit Ja oder Nein zu antworten, den Rest werde ich natürlich selbst erledigen. Es gibt keine Fragen darüber, wie man es macht.

Obwohl das vielleicht eine dumme Frage von mir ist. Ich weiß, dass diese Funktion aufgerufen werden wird. Ich weiß nicht, wie ich überprüfen kann, ob er bei der Bildung der Indikatorpuffer nicht benötigt wird. Natürlich können Sie das tun, aber es ist unwahrscheinlich, dass sich das MQ damit befasst hat.


ZZZY Ich habe sorgfältig darüber nachgedacht. Dennoch würde ich nicht ausschließen, dass diese Funktionstrennung bereits vollzogen wurde. Für den Compiler ist das keine sehr schwierige Aufgabe. Trotzdem werde ich auf eine Antwort von MQ warten.

Ein Kanvas ist ein reguläres grafisches Objekt. Sie werden auch bei iCustom-Aufrufen gezeichnet.

Ich habe den Parameter übergeben, um zu verstehen, dass wir "vom Expert Advisor" aus arbeiten und keine unnötigen Grafiken zeichnen (und nicht löschen, was andere gezeichnet haben).

 

Nach der Installation von Win10 stoße ich oft an die Speichergrenze (16 GB). Unter Win7 habe ich dieses Problem noch nicht erlebt.

Es laufen nur fünf Browser-Tabs, Messenger und MT5, aber der Task-Manager zeigt an, dass 9 GB belegt sind.

Was ist mit diesem Win10 falsch? Der Win7-Verbrauch war immer im Einklang mit dem, was gerade läuft.


Nach dem Neustart benötigt Win10 1 GB. Natürlich gibt MT5 keinen Speicher frei, aber 9 GB sind zu viel auf einem fast leeren Rechner.

 
fxsaber:

Nach der Installation von Win10 stoße ich oft an die Speichergrenze (16 GB). Unter Win7 habe ich dieses Problem noch nicht erlebt.

Es laufen nur fünf Browser-Tabs, Messenger und MT5, aber der Task-Manager zeigt an, dass 9 GB belegt sind.

Was ist mit diesem Win10 falsch? Der Win7-Verbrauch entsprach immer dem, was gerade läuft.


Nach dem Neustart benötigt Win10 1 GB. Es ist verständlich, dass MT5 den Speicher nicht freigibt, aber 9 GB sind zu viel auf einem fast leeren Rechner.

Etwa 20 Tabs in Opera, Roboter Multi auf 7 Paare mit MTF, Editor Haufen von Fenstern, Hilfe zu MT, mails.ru Spiel-Center, Last 22% von 32gb,

mit all diesem Zeug spielen PUBG jetzt, hwInfo64 registriert eine Last von nur 40% max, Virtualisierung ist nur auf 50mb begrenzt, alles ist gut mit Win10 HOME

Ich habe das Terminal seit 6 Stunden nicht mehr neu gestartet.


 
Fast235:

20 Tabs in Opera, Roboter Multi auf 7 Paare mit MTF, Editor Stapel von Fenstern, Hilfe zu MT, Spiel-Center mail.ru, Last 22% von 32gb,

mit all diesem Zeug spielen PUBG jetzt, hwInfo64 registriert eine Last von nur 40% max, Virtualisierung ist nur auf 50mb begrenzt, alles ist gut mit Win10 HOME

Das Terminal wurde seit 6 Stunden nicht mehr neu gestartet

230 Mb mit einem Roboter - davon kann ich nur träumen. Ich habe mich schon lange daran gewöhnt, dass MT5 nur ein Gigabyte zum Frühstück frisst. Ich benutze die virtuelle Maschine nicht.

Grund der Beschwerde: