Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 70

 
Yurij Izyumov:

In der Tat, ja ))) nur seine Richtung ist zufällig ))) und die Hälfte der Zeit wird es falsch sein

Die Wahrscheinlichkeit... Sie wird höher sein.

 
Hallo, bitte beraten Sie, wie kann ich parse Daten von der CME-Website und speichern Sie die Daten in *.txt von MQL4. wenn möglich mit Beispielen oder wer weiß, Websites, wo es gesehen werden kann. danke.
 
slawatschi:
Hallo, bitte beraten Sie, wie kann ich parse Daten von sme Website und speichern Sie die Daten in *.txt von MQL4. wenn möglich mit Beispielen oder wer weiß, Websites, wo Sie suchen können. danke.

Bitte schreiben Sie mir persönlich, ich werde antworten

 
Guten Tag! Interessiert an einem Trading-Panel für den Paarhandel mit Synthetics im MT5. Auf dem gesamten Markt habe ich nur in *** einen Block für den Paarhandel gefunden. Ich bin interessiert: MT5 kann synthetische Charts (nach BID-Preis) erstellen. Da wir nicht direkt von einem solchen Chart aus handeln können, werden wir den BID-Preis als Grundlage verwenden. Zum Beispiel setzen wir BUY EURUSD und SELL GBPUSD im Panel auf 1,23456, und wenn ein synthetisches BID-Chart diesen Wert erreicht, wird der angegebene Handel ausgeführt. Auf die gleiche Weise erfassen wir SL, TP und BUYSTOP, BUYLIMIT, SELLSTOP, SELLLIMIT Aufträge. Wenn ein Paar eröffnet wird, erhalten sie in den Kommentaren zu den offenen Positionen dieselbe Nummer, da es sonst zu Verwechslungen bei der Identifizierung der Paare kommen kann. Beim Setzen oder Ändern von SL, TP, BUYSTOP, BUYLIMIT, SELLSTOP, SELLLIMIT wird der Kommentar angegeben und die notwendigen Werte werden geändert. Ich hoffe, dass dieses einzigartige Produkt auf dem Markt in der kostenpflichtigen Rubrik erscheinen wird!
 
Maksim Emelyanov:
Guten Tag!!! Interessiert an einem Trading-Panel für den Paarhandel mit Synthetics im MT5. Auf dem gesamten Markt wurde nur in *** ein Block für den Paarhandel gefunden. Ich bin interessiert: MT5 kann synthetische Charts (nach BID-Preis) erstellen. Da wir nicht direkt von einem solchen Chart aus handeln können, werden wir den BID-Preis als Grundlage verwenden. Zum Beispiel setzen wir BUY EURUSD und SELL GBPUSD im Panel auf 1,23456, und wenn ein synthetisches BID-Chart diesen Wert erreicht, wird der angegebene Handel ausgeführt. Auf die gleiche Weise erfassen wir SL, TP und BUYSTOP, BUYLIMIT, SELLSTOP, SELLLIMIT Aufträge. Wenn ein Paar eröffnet wird, erhalten sie in den Kommentaren zu den offenen Positionen dieselbe Nummer, da es sonst zu Verwechslungen bei der Identifizierung der Paare kommen kann. Beim Setzen oder Ändern von SL, TP, BUYSTOP, BUYLIMIT, SELLSTOP, SELLLIMIT wird der Kommentar angegeben und die notwendigen Werte werden geändert. Ich hoffe, dass dieses einzigartige Produkt auf dem Markt in der kostenpflichtigen Rubrik erscheinen wird!

Ich bin mir nicht sicher, ob es in der kostenpflichtigen Version erscheinen wird. Synthetische Werkzeuge erfordern ständiges Kopieren von Daten aus anderen Symbolen, ich habe mir 2 Jahre lang den Kopf zerbrochen, aber ich kann keine ausfallsicheren Kopien erstellen, daher wird dieses Produkt den Markttest nicht bestehen.

So sieht es aus, wenn ich es benutze.
 
Guten Tag. Ich brauche einen Pfeilanzeiger mit einem Puffer. Die Bedingung für das Erscheinen des Pfeils ist das Vorhandensein eines bestimmten Objekts mit einem bestimmten Namen im Diagramm.
 
Alexander!
Bitte korrigieren Sie, bitte, den Indikator Zigzag, so dass es Spuren seiner Neuzeichnung auf dem Chart hinterlassen würde, zum Beispiel markiert einen Punkt, mit einstellbarer Größe, Kerzen, die er neu gezeichnet.
Auf den ersten Blick mag der Antrag lächerlich erscheinen, aber nur auf den ersten Blick.
Es ist sogar kostenlos, das fertige TS zu geben.
 
SCOIZENY:
Alexander!
Bitte korrigieren Sie, bitte, den Indikator Zigzag, so dass es Spuren seiner Neuzeichnung auf dem Chart hinterlassen würde, zum Beispiel markiert einen Punkt, mit einstellbarer Größe, Kerzen, die er neu gezeichnet.
Auf den ersten Blick mag der Antrag lächerlich erscheinen, aber nur auf den ersten Blick.
In der Tat, völlig kostenlos bereit, TC zu geben.

So lächerlich es auch klingt, ich warte darauf.

 
SCOIZENY:
Alexander!
Bitte korrigieren Sie, bitte, den Indikator Zigzag, so dass es Spuren seiner Neuzeichnung auf dem Chart hinterlassen würde, zum Beispiel markiert einen Punkt, mit einstellbarer Größe, Kerzen, die er neu gezeichnet.
Auf den ersten Blick mag der Antrag lächerlich erscheinen, aber nur auf den ersten Blick.
In der Tat kostenlos bereit, TS zu geben.

Hier ist mehrhttps://www.mql5.com/ru/code/12859

 
Yurij Izyumov:

Hier ist mehrhttps://www.mql5.com/ru/code/12859

Vielen Dank für Ihr Feedback, aber das erste ist völliger Unsinn, siehe Screenshot.

Und die zweite lässt sich nicht in ein Diagramm einfügen oder zusammenstellen, und in den Kommentaren heißt es, dass sie nicht die Wahrheit sagt)))

Dateien:
0.png  149 kb
Grund der Beschwerde: