Von der Theorie zur Praxis - Seite 74

 
Vladimir:

Ich interessiere mich für die von Ihnen aufgeworfene Frage. Die Tatsache, dass es keine Überschneidungen gibt.

....

Sagen Sie mir, Yuri, nach welcher Art von Selbstähnlichkeit haben Sie gesucht? Nicht die, die ich habe?

Ich habe es noch einmal gelesen, es ist wirklich schief. Es ist, als würde ich versuchen zu betonen, was ich verstanden habe und du nicht. Es tut mir leid, wenn Sie das gedacht haben. Das hatte ich nicht im Sinn, ich möchte wirklich wissen, wie ein solches Automodell helfen könnte.

Ich selbst benutze das Quadratwurzelgesetz nur, um meine Suche einzugrenzen, um herauszufinden, "wo ich suchen muss". Zum Beispiel die Orte, an denen der theoretisch maximal mögliche Gewinn am größten ist (wo ein Spread-bereinigter Gewinn pro Handel herauskommt). Auf diese Weise lässt sich die Dimensionalität des Suchraums oft praktisch reduzieren.
От теории к практике
От теории к практике
  • 2017.12.12
  • www.mql5.com
Добрый вечер, уважаемые трейдеры! Решил было на какое-то время покинуть форум, и сразу как-то скучно стало:)))) А просто читать, увы - неинтересно...
 
Alexander_K2:

Übrigens sind diese Berechnungen, die Vladimir gegeben hat, sehr nützlich, um den OPTIMALEN Zeitrahmen (nun, für mich - Stichprobengröße) zu finden, bei dem der Gewinn den maximalen Wert erreichen wird.

Er stellt die tollsten Berechnungen an, wahrscheinlich ohne zu wissen, wie toll und nützlich sie in der Praxis sind. Ich habe auch in dieser Richtung gearbeitet, nur auf eine etwas andere Weise.


veni vidit et abierunt.

Ich kam, ich sah und ich ging.

 
Alexander_K2:

Ich brauche Ergebnisse, ERGEBNISSE jetzt, Nikolai. Daran arbeite ich jetzt mit meiner ganzen senilen Kraft. Theorie ist genug. Alles ist klar genug. Die Märchen vom idiotischen Forex werden zerschlagen werden, und wir Physiker werden es tun.


Worauf sind Sie gestoßen? wenn Sie nicht schreiben können, ein EA in mql, dann bestellen Sie es als Freiberufler. wollen nicht "versenken den Gral"?

jeder denkt, dass auf diese Weise bei der Erteilung eines Auftrags, aber dann stellt sich heraus, dass 99% der EAs sind nicht profitabel.

aber es dauert Sie 3 Monate zu studieren mql. wenn der EA nicht zeigen, Ergebnisse - Sie werden die Zeit investiert bereuen.

vor allem, wenn Ihre Absichten sind nicht ernst, und Sie manchmal schreiben "vielleicht werde ich Ihre Forex verlassen".


Wenn Sie eine Bestellung machen wollen, um den Gral nicht zum Absturz zu bringen, ändern Sie die Parameter im Job, Zeitrahmen, Mittelungszeitraum, Art der Mittelung, Stichprobenperioden usw. und lassen Sie den Proger sie im EA (externe Variable) ändern.



unwahrscheinlich, dass der Proger Ihren EA mit verschiedenen Parametern testet. sie haben viele Aufträge und keine Zeit, Kundenprogramme zu testen.


 
Максим Дмитриев:

Aber woran hapert es? Sie können keinen EA in mql schreiben? dann bestellen Sie ihn bei einem Freelancer.

Jeder denkt so, wenn er einen Auftrag erteilt, aber dann stellt sich heraus, dass 99% solcher EAs nicht profitabel sind.

Wenn Ihr EA keine Ergebnisse liefert, werden Sie die Zeit, die Sie verschwendet haben, bereuen.

Dies gilt umso mehr, wenn Ihre Absichten nicht ernsthaft sind und Sie manchmal schreiben "vielleicht verlasse ich Ihren Forex".


Wenn Sie eine Bestellung machen wollen, ohne den Gral zu verlieren, ändern Sie die Parameter im Job, Zeitrahmen, Mittelungszeitraum, Art der Mittelung, Stichprobenperioden, etc. und lassen Sie den Proger sie im EA (externe Variable) ändern.



Es ist unwahrscheinlich, dass der Programmierer Ihren EA mit verschiedenen Parametern testet, denn er hat eine Menge Aufträge und keine Zeit, die Programme seiner Kunden zu testen.



Ich habe einmal Codes an einen Kunden weitergegeben, ohne sie in einem Terminal laufen zu lassen, um zu prüfen, ob sie funktionieren oder nicht. Ich war so sicher, dass es funktioniert, und die Zeit war knapp.

Manchmal habe ich einfach in Notepad geschrieben, aber in ME ist es natürlich bequemer, Layout und alles, Suche nach Variablen, Debugger, Profiler.

 
Alexander_K2:


Wie erfahre ich, wie viele Positionen für ein bestimmtes Währungspaar offen sind, z. B. OrdersEURUSD() :)))))


Sie müssen dieses Skript schreiben. Mit MQL-Kenntnissen dauert es 1 Minute.

Das ist der Grund, warum Sie so lange brauchen - Sie wollen alles selbst machen.


 
Alexander_K2:

Wie ich bereits sagte, wenn Sie auf 1 Paar arbeiten, ist es etwa 1 Handel pro Woche auf meine Algorithmen. Das ist nicht genug für mich und es ist langweilig! Nicht genügend Statistiken über den Handel. Ich möchte mindestens 18 Paare verbinden. Es ist jedoch sehr zeitaufwändig, die Daten statistisch zu analysieren, die optimale Stichprobengröße für ein bestimmtes Währungspaar zu berechnen usw. usw. So einfach ist das natürlich nicht. Eine Menge schwerer Vorbereitungsarbeit.

Und auch, natürlich, nicht sehr gute Kenntnisse der MQL. Zum Beispiel kann ich nicht verstehen - OrdersTotal() zeigt die Anzahl der offenen Positionen für ALLE Paare, aber wie kann man wissen, wie viele Positionen für ein bestimmtes Paar geöffnet sind, so etwas wie OrdersEURUSD() :))))) Nun, das ist kein Wort.

Ich werde es selbst tun, weil ich weiß, dass ich sonst keine Zeit für das neue Jahr haben werde. Ich habe eine knappe Frist!

Wenn Sie 18 Paare benötigen, müssen Sie es in mql5 schreiben. Dort gibt es eine Mehrwährungsprüfung.
mql5 ist komplizierter als mql4.

Sie werden also sechs Monate brauchen, um diese Idee zu testen.

 
Hier, Bestellung bei Demko, er prüft nichts)
 
Максим Дмитриев:

Wenn Sie 18 Paare brauchen, müssen Sie es in mql5 schreiben.
Und mql5 ist komplizierter als mql4. Sie werden noch länger brauchen, um es zu lernen.

Kurz gesagt, es würde sechs Monate dauern, nur um eine Idee zu testen.


Aber ein halbes Jahr ist genug, Sie können MQL in zwei Wochen lernen. Und wer C, C++ oder C# kennt und nur einen bestimmten Teil der Sprache benötigt, kann sie in einem Tag lernen.

Ich stimme zwar zu, dass man für das Schreiben eines EA vor allem Erfahrung als Händler braucht, um alle Nuancen zu verstehen.

 
Максим Дмитриев:
Hier, Bestellung bei Demko, er prüft nichts)

Ich habe heute keine Zeit, vielleicht bis zum Abend, wenn ich sie bekomme, und der Mann braucht sie dringend.

 
Alexander_K2:

:))))))))))) Nikolai kann allein zurechtkommen. Ich glaube, er hat alles durchschaut, er hat nur Angst, es zuzugeben :)))))))))))


Ich habe keine Angst vor irgendetwas, ich habe nur keine ruhige Minute, in der ich mich hinsetzen und über alles nachdenken kann.

Grund der Beschwerde: