Ein Crowdsourced-Projekt auf Canvas durchführen - Seite 28

 
Talent in Aktion. Blitzschnelle Reaktion. Bravo!
 
Andrey Khatimlianskii:

Es ist ein erstaunliches Talent, Menschen immer wieder in sinnlose, nutzlose Diskussionen zu verwickeln, dabei ihre Hilfe und ihren Rat als selbstverständlich anzusehen und eine unangenehme klebrige Spur zu hinterlassen.

Peter, Ihnen fehlt es an Aufrichtigkeit, an Kürze und zumindest an echten Taten. Alles andere ist in Hülle und Fülle vorhanden.

Finden Sie mir ein Zitat, in dem ich jemanden um Rat oder Hilfe gebeten habe. Wo ich unaufrichtig war. Beweisen Sie, dass ich nur plappere und nichts habe. Sonst ist es nur eine weitere Verleumdung.
 
Реter Konow:
Dieser Thread ist offen für die gemeinsame Erstellung von Zeichenelementen. Wenn Sie in diesem Thread sagen, dass niemand es will, klingt das, als hätten Sie Wahnvorstellungen. Es tut mir leid.)

Gemeinsam schaffen. Was haben Sie geschaffen? Hier.

Nur Verwirrung mit Ihren erfundenen Schlussfolgerungen aus Ihren unbegründeten Meinungen. Aber von anderen zu verlangen, dass sie Ihnen eine fertige Lösung anbieten. Stöbern Sie in diesem Thread auf der Suche nach einem "Freebie"? Sie haben nichts für diesen Thread getan.

Sie zum Beispiel lenken mich von meiner Arbeit ab, aber ich muss dafür sorgen, dass Ihre Überschwemmungen nicht die Grenzen überschreiten - das sind einige meiner Aufgaben.

 
Artyom Trishkin:

Gemeinsam schaffen. Was haben Sie geschaffen? Hier.

Nur Verwirrung mit Ihren erfundenen Schlussfolgerungen aus Ihren unbegründeten Meinungen. Dennoch verlangen Sie, dass andere Ihnen eine fertige Lösung anbieten. Grasen Sie in diesem Thread auf der Suche nach "Freebies"? Sie haben nichts für diesen Thread getan.

Sie zum Beispiel lenken mich von meiner Arbeit ab, aber ich muss dafür sorgen, dass Ihre Überschwemmungen nicht die Grenzen überschreiten - das sind einige meiner Aufgaben.

Die Temperatur des Deliriums steigt. Lass uns eine Pause machen.) Lesen Sie morgen mit klarem Kopf noch einmal, was Sie hier schreiben.

Das ist alles für den Moment.

 
Bitte werfen Sie keine faulen Tomaten auf den Rücken von "Draufgängern". Ich gehe.
 

Die Klasse CCannvas ist nur ein Satz von Funktionen, die auf der Leinwand zeichnen.

Die Funktionen können in eine Klasse eingebaut oder in eine Datei geschrieben werden - was macht es für einen Unterschied, wenn kein Mechanismus dahinter steht?

Die Frage der OOP-Effizienz ist hier überflüssig. Um genau zu sein, müssen Sie später darauf zurückkommen, wenn bereits etwas gebaut worden ist.

Welchen Unterschied macht es, wie der Mechanismus aufgebaut ist? Eine Uhr zum Beispiel kann aus Blöcken zusammengesetzt werden (auch wenn ihre Arbeit weniger effektiv ist, als wenn sie aus montierten Teilen zusammengesetzt wird), aber sie wird funktionieren, wenn es eine Idee, ein Schema und einen Plan für die Umsetzung gibt.

Es gibt keinen Mechanismus innerhalb der CCannvas-Klasse, der die in diesem Thread beschriebene Aufgabe erfüllen könnte.

Was nützen Plasmas-Figuren, die einem Schüler helfen, grafische Formen auf Papier zu zeichnen, wenn er eine "Jaconda" schreiben soll?

 
Anatoli Kazharski:
...

Lieber Anatoly, wirst du uns mit der Fortsetzung deiner wunderbaren Arbeit am GUI-Zeichnen erfreuen?

Ich persönlich freue mich auf die neuen Artikel, und ich kann nicht anders, als zu erwarten, dass sie etwas Revolutionäres enthalten werden. )


Vielleicht haben Sie aber auch schon eine Gelegenheit, Ihre neuen Errungenschaften in dieser Richtung unter Beweis zu stellen.

Vielleicht können Sie einige neu gezeichnete Kontrollen zeigen?

Dies ist ein Zweig, in dem es gezeigt werden kann, denn am Ende wird Ihre Arbeit öffentlich zugänglich sein.

Mit anderen Worten: Ihr Code wird "crowdsourced" und das zu Beginn dieses Threads genannte Ziel wird umgesetzt.

(Mein Code wird niemals "crowdsourced" werden. Wenn Sie also ähnliche oder bessere Entwicklungen der Öffentlichkeit zugänglich machen, vereiteln Sie den Zweck meines Projekts, indem Sie ihm die kommerzielle Grundlage entziehen, und haben darüber hinaus eine gute Tat für alle getan. Sozusagen "in allen Kategorien gewinnen"). :)

Können Sie das?

 
Реter Konow:

Können Sie das?

Rühren Sie Tolik nicht an.)
 
Реter Konow:

...

Dies ist der richtige Ort, um sie zu zeigen, denn schließlich wird Ihre Arbeit öffentlich gemacht werden.

...

Sie war von vornherein öffentlich zugänglich. )


 

Willst du meine Meinung hören? - Die Steuerung ist definitiv cool umgesetzt! Die gezeichneten Eingabefelder in der Tabelle sind großartig! Das ist keine Frage.

Ich habe keine Zweifel an ihrer Vollständigkeit und Makellosigkeit. Alles erweckt den Eindruck eines fertigen und voll einsatzbereiten Mechanismus.

Aber das ist aus meiner Sicht leider nicht die Hauptsache.

Das Wichtigste war, ist und bleibt die Geschwindigkeit und Einfachheit der GUI-Erstellung.

Grund der Beschwerde: