Ein Crowdsourced-Projekt auf Canvas durchführen - Seite 25

 
Реter Konow:
Ich habe nicht erwartet, dass Sie meine Ideen unterstützen. )) Aber natürlich sind es nicht nur meine Ideen. Nun gut).

Alan Kay ist ein sehr interessanter Mann. Ich habe vorher noch nie von ihm gehört.

Bitte sehr. Die GOP ist ein verschlossenes Volk. Sie sehen nur ihren eigenen Sandkasten. Ich selbst bin auch so. Deshalb ist es sehr sinnvoll, einen anderen Ansatz zu wählen. Dies ist der sprichwörtliche Austausch von Erfahrungen.

s.e. Vielleicht sollten Sie auch etwas über OOP aus der Perspektive Ihres Ansatzes lernen. D.h. um das Zen (oder das Elend) von OOP zu verstehen, müssen Sie Ihre Architektur mit Klassen ausdrücken. Außerdem betone ich das Wort "mit OOP ausdrücken", nicht um Ihre Vision durch die OOP-Sicht zu ersetzen.

 
Vasiliy Sokolov:


s.e. Vielleicht sollten Sie aus Ihrem Ansatz etwas über OOP lernen. D.h. um das Zen (oder das Elend) von OOP zu verstehen, müssen Sie Ihre Architektur mit Klassen ausdrücken. Außerdem betone ich das Wort "mit OOP ausdrücken", nicht um Ihre Vision durch die OOP-Sicht zu ersetzen.

Das ist ein sehr interessanter Vorschlag. Wissen Sie, ich habe schon einmal darüber nachgedacht und bin zu einem eindeutigen Schluss gekommen: Es ist unmöglich, meine Aufgaben allein mit OOP zu entwickeln und umzusetzen. Ich habe nicht genug Energie. Was mich rettet, ist meine Herangehensweise und meine russische Sprache, die es einfacher macht, in einem Programm zu navigieren und den Code zu verstehen, den ich zuvor geschrieben habe. Wenn ich OOP verwenden würde, wäre ich nicht annähernd so weit, wie ich jetzt bin.

Mit OOP würde ich ein großes Team benötigen. Das steht fest.

Und die Menge des Codes, der meine Mechanismen implementiert, aber mit OOP geschrieben ist, wäre um ein Vielfaches (vielleicht 10 Mal) größer.
 
Реter Konow:
Und die Menge des Codes, der meine Mechanismen implementiert, aber mit OOP geschrieben ist, wäre um ein Vielfaches (vielleicht 10 Mal) größer.
Sie liegen hier falsch. OOP-Codes wachsen viel schneller als prozedurale Codes. Aber dieses Wachstum hält nur zu Beginn eines Projekts an, dann verlangsamt es sich und schließlich wächst die Codebasis noch langsamer als prozeduraler Code.
 

Реter Konow:

...

Es ist unmöglich, meine Aufgaben allein mit OOP zu entwerfen und zu implementieren.

Wenn ich OOP verwenden würde, hätte ich nicht annähernd das, was ich jetzt habe.

Mit OOP würde ich ein großes Team brauchen.

...

Alle Aussagen sind weit hergeholt. Sie wissen nicht, was passieren würde, wenn Sie OOP verwenden würden, weil Sie es einfach nicht wissen. Es ist seltsam, dass Sie überhaupt irgendwelche Schlussfolgerungen ziehen. Schlussfolgerungen ohne Grund (aus dem Nichts) sind Fiktionen. :)
 
Vasiliy Sokolov:
Das ist der Punkt, an dem Sie falsch liegen. OOP-Codes wachsen viel schneller als verfahrenstechnische Codes. Dieses Wachstum hält jedoch nur zu Beginn des Projekts an, dann verlangsamt es sich, und schließlich wächst die Codebasis noch langsamer als prozeduraler Code.
Vielleicht. Ich habe meine Schlussfolgerungen dargelegt, die meine Meinung sind. Natürlich werde ich das nicht überprüfen können.
 
Anatoli Kazharski:
Alle Aussagen sind weit hergeholt. Sie wissen nicht, was passieren würde, wenn Sie OOP verwenden, weil Sie es einfach nicht wissen. Es ist seltsam, dass Sie überhaupt irgendwelche Schlussfolgerungen ziehen. Schlussfolgerungen ohne Grund (aus dem Nichts) sind Fiktionen. :)
Ich schätze mal. Nicht ohne Grundlage. Glauben Sie mir.
 
Реter Konow:
Vielleicht. Ich habe meine eigenen Schlussfolgerungen gezogen , die eine Meinung darstellen. Natürlich kann ich das nicht nachprüfen.

Schlussfolgerungen aus einer Stellungnahme. Aus einer Stellungnahme können nur Fragen werden, deren Beantwortung es Ihnen ermöglicht, zu verstehen, zu fühlen, kennenzulernen und umzusetzen, um dann Schlussfolgerungen zu ziehen.

Und die Schlussfolgerungen aus einer Stellungnahme sind... Ähm ... Die Erde ist eine unendliche Ebene. Das sind die Schlussfolgerungen, zu denen ich gekommen bin - ich habe es nicht vom Weltraum aus gesehen und ich rolle nirgendwo von der Oberfläche...

 
Реter Konow:
Ich schätze mal. Nicht ohne Grund. Glauben Sie mir.

Annahmen zu treffen und Ihnen in einem technischen Forum anzubieten, Sie beim Wort zu nehmen, ist, gelinde gesagt, dumm. Der Nachweis muss durch echte Tests und Ergebnisse erbracht werden, wenn Sie ernst genommen werden wollen.

Und es ist nicht das erste Mal, dass Sie das sagen. Vielleicht haben Sie ein kurzes Gedächtnis. Das würde eine Menge erklären. )

 
Es geht wieder um Trolling. :)
 
Artyom Trishkin:

Schlussfolgerungen aus einer Stellungnahme. Aus einer Stellungnahme können nur Fragen hervorgehen, deren Beantwortung es ermöglicht, zu verstehen, zu fühlen, kennenzulernen und umzusetzen, um dann Schlussfolgerungen zu ziehen.

Und Schlussfolgerungen aus einer Stellungnahme sind... ähm... Die Erde ist eine unendliche Ebene. Dies sind die Schlussfolgerungen, zu denen ich gekommen bin - ich habe nicht vom Weltraum aus gesehen und ich habe nicht von der Oberfläche aus gerollt...


Artem, es hat sich herausgestellt, dass die Erde wirklich flach ist,sogar wissenschaftlich bewiesen.

:)

Американец, летя в самолете со строительным уровнем, доказал, что Земля плоская
Американец, летя в самолете со строительным уровнем, доказал, что Земля плоская
  • 2017.05.26
  • Andriy
  • ifvremya.ru
Американец под псевдонимом D. Marble, который уверен, что Земля плоская, решил доказать свою правоту — с помощью науки! D. Marble рассудил так: если Земля шарообразная, то самолет, летящий на одной высоте, будет вынужден компенсировать изгиб и наклоняться вперед. Чтобы проверить, происходит...
Grund der Beschwerde: