Ein Crowdsourced-Projekt auf Canvas durchführen - Seite 26

 
Реter Konow:
Es geht wieder um Trolling. :)
Trolling von Ihnen. Du schreibst ständig dummes Zeug.
 
Anatoli Kazharski:
Trolling von Ihnen. Du schreibst die ganze Zeit Unsinn.
Sie müssen sich beruhigen. Sie müssen nicht mit Galle spucken. Es ist in Ordnung, ein normales Gespräch zu führen. ))
 
Реter Konow:
Beruhigen Sie sich. Sie müssen nicht mit Galle spucken. Es ist in Ordnung, ein normales Gespräch zu führen. ))
Lässt du deiner Fantasie wieder freien Lauf? Sie stellen sich vor, wie ich Galle spucke? Oder haben Sie den Smiley im Beitrag übersehen und Ihr entzündeter Verstand denkt sich eine endlose Reihe von Windmühlen aus, gegen die Sie anrennen und kämpfen müssen? )
 
Anatoli Kazharski:
Ist Ihre Fantasie mal wieder übergeschnappt? Haben Sie sich vorgestellt, wie ich Galle spucke? Oder haben Sie den Smiley im Beitrag übersehen und Ihr entzündetes Gehirn malt wieder einmal eine endlose Reihe von Windmühlen, gegen die Sie dringend anrennen müssen? )
Sie sehen, ich bin ein großer Fan davon, meinen Standpunkt zu beweisen. In manchen Fällen können jedoch diejenigen, die mit mir streiten und in der Sache verlieren, sehr unangenehm sein. In diesem Fall ist es unmöglich, ihnen etwas zu beweisen, und sie gehen nicht weiter als bis zum Trollen. Wundern Sie sich also nicht, dass ich jetzt nichts beweise.

Sie brauchen Unparteilichkeit und die haben Sie nicht.
 
Реter Konow:

...

Falls es jemanden interessiert, ich werde mein Projekt nicht für MT4 implementieren. Sie haben mein Wort. Vielleicht werde ich es auch nicht für MT5 tun.

...

Das war schnell. Es scheint, dass sich Ihr falscher Ansatz doch noch bemerkbar gemacht hat. Daher der täglich wechselnde Wunsch, OOP zu lernen oder nicht zu lernen. Lernen Sie, Peter. Alles wird viel einfacher und schneller werden. )
 
Реter Konow:
Sie sehen, ich beweise meine Worte sehr gerne. In einigen Fällen können jedoch diejenigen, die mit mir streiten und in der Praxis verlieren, sehr unangenehm sein. In diesem Fall ist es unmöglich, ihnen etwas zu beweisen, und sie gehen nicht weiter als bis zum Trollen. Seien Sie also nicht überrascht, dass ich jetzt nichts beweise.

Vielleicht schon, aber Sie können es nicht, weil Sie nicht wissen, wie. Diejenigen, die gegen Sie verlieren, sind diejenigen, die Sie bekämpfen. Aber sie sind nicht hier. )
 
Anatoli Kazharski:
Sie haben schnell die Luft angehalten. Ihr fehlgeleiteter Ansatz scheint sich also doch bemerkbar gemacht zu haben. Daher auch der täglich wechselnde Wunsch, OOP zu lernen oder nicht zu lernen. Lernen Sie Peter kennen. Alles wird viel einfacher und schneller werden. )
Aufgeflogen, weil ich kein Projekt für MT4 machen werde?) Nein. Sie missverstehen, was ich meine.

Wenn Sie meinen, mein Ansatz sei eine Sackgasse, liegen Sie völlig falsch.



 
Anatoli Kazharski:
Sie haben schnell die Luft angehalten. Es scheint, dass sich Ihr fehlgeleiteter Ansatz doch noch bemerkbar gemacht hat. Daher auch der täglich wechselnde Wunsch, OOP zu lernen oder nicht zu lernen.
Es ist sogar urkomisch. :)

Da irren Sie sich aber gewaltig. Es gibt keine Pattsituation und ich habe auch nie eine gehabt. Nur stabile Entwicklung. Das Potenzial ist enorm. Es sind keine Grenzen in Sicht.
 
Реter Konow:
Das ist schon irgendwie komisch. :)

Da irren Sie sich wirklich gewaltig. Es gibt keine Pattsituation und ich habe auch nie eine gehabt. Nur stabile Entwicklung. Das Potenzial ist enorm. Sie können die Grenzen nicht sehen.
:-)
... Und es sieht so aus, als wären die Küsten entweder... die ganze Welt aaap, ugh - die GOP - und zu Ihren Füßen...
 
Реter Konow:
Deflationiert, weil ich kein Projekt für MT4 machen will?)) Nein. Sie missverstehen, was ich meine.

Wenn Sie meinen, mein Ansatz sei eine Sackgasse, dann irren Sie sich gewaltig.

In diesem Fall ist es in Ordnung, sich zu täuschen. Es besteht kein Grund zur Sorge. )

Es ist sogar ziemlich lustig, Ihnen dabei zuzusehen, wie Sie immer wieder über Ihre eigenen Wahnvorstellungen stolpern. Ich weiß noch, wie Sie über ein paar gezeichnete Schaltflächen die Nase rümpften und damit prahlten, dass Ihre Implementierung nur 250 KB groß sei. Nach einer Weile stieg sie auf 500 KB an. Und dann haben Sie es nicht einmal erwähnt, als Ihnen klar wurde, dass der Umfang des Codes viel größer werden würde, wenn Sie alle Funktionen implementieren müssten, die die potenziellen Nutzer benötigen. ))

Im Moment gibt es eine Menge Dinge, die in MQL-Projekten notwendig sein könnten, aber nicht implementiert sind. Und es ist seltsam, dass Sie immer wieder gegen die Windmühlen ankämpfen, die Sie so hart bekämpfen... Aber Sie können nicht gewinnen. ))

Grund der Beschwerde: