Ein Crowdsourced-Projekt auf Canvas durchführen - Seite 11

 

Einerseits ist es interessant, dass eine Gruppe gegründet wird, oder dass es Versuche gibt, eine zu gründen...

Andererseits ist es schade, dass die MMS-Öffentlichkeit für ein paar Knöpfe, Schmuckstücke und Kleinigkeiten rekrutiert wird...

Handelsstrategien und Prognosetechniken - das ist es, was im Mittelpunkt des Interesses der Öffentlichkeit stehen sollte. Imho.

 
Yuriy Asaulenko:

Die Erstellung von Schaltflächen, Formularen usw. wird nicht professionell sein. MKL auf dem Niveau von Borland C++ 3.0 aus den 80er Jahren.

Schnittstellen etc. (je nachdem, was Ihnen gerade einfällt) nach außen, in jeder Sprache. Handelsfunktionen und Marktinformationen in MKL. Und alle Probleme sind gelöst. Wer sich wohler fühlt, tut dies. Wenn Sie wollen, können Sie Ihren TS in MKL erstellen, wenn Sie wollen, können Sie ihn in LISP erstellen. Da gibt es keine Meinungsverschiedenheiten.

Warum greifen Sie mich an, als sei ich der Feind des Volkes? Versuche ich, Ihnen Ihre geliebte MCL wegzunehmen? Ich bin es nicht, und ich würde nicht im Traum daran denken.)

Ich halte mich nicht für einen ausreichend erfahrenen Programmierer, um verschiedene Sprachen nach ihrem Professionalitätsgrad zu vergleichen. Ich werde mich also nicht mit Ihnen streiten.

Mir persönlich fehlte zu meiner Zeit nur die Schnittstelle.

Meine Vorstellungen von Expert Advisors ließen sich leicht und vollständig in MKL implementieren, aber die fehlende Möglichkeit, auf einfache Weise eine Schnittstelle für die vollständige Interaktion mit meiner Anwendung zu schaffen und die Palette der erhaltenen Informationen zu erweitern, zwang mich, auf die Schaffung grafischer Funktionen hinzuarbeiten.

 
Dennis Kirichenko:

Einerseits ist es interessant, dass eine Gruppe gegründet wird, oder dass es Versuche gibt, eine zu gründen...

Und auf der anderen Seite tut es weh, dass die MQL-Umgebung die Öffentlichkeit für einige kleine Knöpfe, Schmuckstücke und Kleinigkeiten anzieht...

Handelsstrategien und Prognosetechniken - darauf sollte sich ein interessiertes Publikum konzentrieren. Imho.

Dem stimme ich voll und ganz zu. Zwei Hände sind dafür! Dies erfordert jedoch, die Programmierung so weit wie möglich zu vereinfachen und sich nicht die Mühe zu machen, bereits fertige und frei verfügbare Bibliotheken in MKL umzuschreiben.

Natürlich ist das Schreiben der Fourier-Transformation und der Statistikbibliothek für MKL ein Kunststück. Aber hier liegen sie nebeneinander, alle Schnittstellen sind vorhanden, sei es für Excel oder C++ oder C#. Formulare, Schaltflächen, Bildlauf und so weiter. - Nehmen Sie es und nutzen Sie es. Alles kostenlos, d.h. umsonst.

Töten, ich versteh's nicht.

 
Yuriy Asaulenko:

Dennoch würde ich gerne von Ihnen konkrete Argumente hören, um Ihre Behauptung über die geringe Professionalität von MCLs zu untermauern.
 
Реter Konow:

Ich halte mich nicht für einen ausreichend erfahrenen Programmierer, um verschiedene Sprachen in Bezug auf ihre Professionalität zu vergleichen. Deshalb werde ich mich nicht mit Ihnen streiten.

Mir persönlich fehlte zu meiner Zeit nur die Schnittstelle.

Meine Vorstellungen von Expert Advisors ließen sich leicht und vollständig in MKL implementieren, aber die fehlende Möglichkeit, auf einfache Weise eine Schnittstelle für die vollständige Interaktion mit meiner Anwendung zu schaffen und die Palette der erhaltenen Informationen zu erweitern, zwang mich, auf die Schaffung grafischer Funktionen hinzuarbeiten.

Ja, um Himmels willen, wen stört das schon. Mit einer API könnten Sie Ihre MKL EA von jeder beliebigen Schnittstelle aus verwalten und steuern, sogar von Excel aus (was übrigens am einfachsten ist).
 
Реter Konow:
Dennoch würde ich gerne konkrete Argumente von Ihnen hören, die Ihre Behauptung über die geringe Professionalität der MCL stützen.
Ich habe bereits geschrieben - die Sprache und die Fähigkeiten sind auf dem Niveau von Borland C++ 3.0 aus den 80er Jahren.
 
Yuriy Asaulenko:
Wenn Sie jedoch eine API zur Verfügung hätten, könnten Sie Ihren MQL EA von jeder beliebigen Schnittstelle aus verwalten und steuern, die Sie in einem beliebigen Programm erstellt haben, sogar in Excel (das übrigens am einfachsten ist).

Aber dann wäre ich jetzt vielleicht nicht hier. Ich bin daran interessiert, etwas Neues zu schaffen, Lücken zu schließen, neue Werkzeuge zu entwickeln, einen rückständigen Bereich voranzubringen... Und auch um Geld zu verdienen...

Und wenn wir freien Zugang zu MT ARI hätten, wäre es überhaupt nicht interessant).

 
Реter Konow:

Aber dann wäre ich jetzt vielleicht nicht hier. Ich bin an der Herausforderung interessiert, etwas Neues zu schaffen, wo es noch nicht existiert. Die Lücken zu schließen, neue Instrumente zu schaffen, einen rückständigen Bereich voranzubringen... Und auch um Geld zu verdienen...

Nun, wenn MT ARI frei verfügbar wäre, würde es überhaupt keinen Spaß machen).

Das ist alles schon vor langer Zeit entstanden. Eigentlich ist es gar nicht so schwer. Als ich noch unter DOS C++ unterrichtete, erstellten meine Schüler Fenster, Schaltflächen und Bildlaufleisten als Aufgaben.

Das Neue ist etwas, was bisher noch niemand gemacht hat. Das ist wirklich ein Problem, und nicht jeder kann das.

 
Yuriy Asaulenko:

Das alles ist schon seit langem bekannt. Es ist nicht wirklich kompliziert. Als ich C++ unterrichtete, damals unter DOS, ließ ich die Schüler Fenster, Schaltflächen und Bildlaufleisten als Aufgaben erstellen.

Das Neue ist etwas, was bisher noch niemand gemacht hat. Das ist wirklich ein Problem, und nicht jeder kann das.(

Ich weiß es nicht... Ich arbeite seit anderthalb Jahren an der MKL-Schnittstelle, und es ist nicht leicht für mich... Ich würde sagen, es ist furchtbar schwierig. Ich muss alles von Grund auf neu erfinden, da ich keine OOP- und Mt-Controller-Bibliothek verwende. Warum? - Ganz einfach, weil es nicht effizient ist.

Entwicklung einer neuen, sehr viel effizienteren Methode zur Erstellung und Arbeit mit einer Schnittstelle. Es ist wirklich etwas Neues, und deshalb ist es auch so schwer. Aber man kann mit dieser Technologie viel mehr erreichen als mit dem Standard-OOP-Ansatz.

Wären die Unzulänglichkeiten von ICL nicht gewesen, hätte ich es nie getan... "Es gibt keinen Silberstreif am Horizont.")

 
Yuriy Asaulenko:

Das alles ist seit langem bekannt.

Ist es wirklich ehrenvoll, etwas zu benutzen, das nicht von uns geschaffen wurde? Microsoft hat alles entwickelt, und wir werden es einfach benutzen? Wäre es nicht besser, unsere eigenen zu schaffen? Und schlagen Sie Microsoft...)))
Grund der Beschwerde: