Ein Crowdsourced-Projekt auf Canvas durchführen - Seite 30

 
---:
Ein naiver Mensch.
Das Projekt lebt und entwickelt sich weiter, generiert Einnahmen, so dass es sich von einem Crowdsourcer zu einem proprietären Projekt entwickelt hat.

Leider ist das Projekt inzwischen eingestellt worden (

 
Алексей Барбашин:

Es ist bedauerlich, dass das Projekt nicht weitergeführt wird (

Zeichnen Sie eine Skizze der Benutzeroberfläche, die Sie benötigen, und ich werde sie für Sie auf Kanvas erstellen. Ich werde Ihnen helfen. Und das Projekt war zum Scheitern verurteilt (wenn man den Grad der Komplexität der Aufgabe versteht).
 
Реter Konow:
Zeichnen Sie eine Skizze der benötigten Benutzeroberfläche, und ich werde sie für Sie auf Leinwand anfertigen. Ich werde Ihnen helfen. Und das Projekt war zum Scheitern verurteilt (wenn man den Grad der Komplexität der Aufgabe versteht).

Peter, vielen Dank für das Angebot! Ich werde darüber nachdenken. )) Bis jetzt komme ich allein zurecht, wie alle anderen hier auch.

 
Алексей Барбашин:

Peter, vielen Dank für das Angebot! Ich werde darüber nachdenken. )) Bisher habe ich es allein geschafft, wie alle anderen hier.

Alles im Rahmen der Prüfung. Sie helfen mir, die Auszeichnungssprache zu testen, und ich helfe Ihnen, die richtige Schnittstelle darauf aufzubauen und sie mit der Anwendung zu verknüpfen. Danach werde ich die Sprache der Gemeinschaft kostenlos zur Verfügung stellen, und jeder wird sich selbst eine hochwertige GUI auf Canvas bauen. Warum sollte ich das tun wollen?
Ich möchte beweisen, dass der Individualismus effektiver ist als der Kollektivismus.
2) Ich möchte beweisen, dass Individualismus effektiver ist als Kollektivismus).

Denken Sie darüber nach.))
 
Реter Konow:
Alles im Rahmen von Tests. Sie helfen mir beim Testen der Auszeichnungssprache, ich helfe Ihnen, darauf aufzubauen und sie mit der Anwendung zu verknüpfen. Danach werde ich die Sprache der Gemeinschaft kostenlos zur Verfügung stellen, und jeder wird eine hochwertige GUI auf Canvas bauen. Warum brauche ich es?
1. Zumindest haben die Menschen einen gewissen Nutzen von meiner Arbeit.
2. Ich möchte beweisen, dass Individualismus effektiver ist als Kollektivismus).

Denken Sie darüber nach.))

Ich habe nicht einmal eine Frage, warum Sie es brauchen, sonst sollten sich alle hier gegenseitig fragen )))).

Einige Menschen teilen ihre Erfahrungen, andere ihre Erkenntnisse, Ideen und interessanten Lösungen.

Peter, wir schreiben das Jahr 2020. Ich nehme an, Ihr Kernel ist ein verfahrenstechnischer Kernel? )) Dies ist kein Vorwurf oder Nachteil, sondern eine Frage.

Wir werden die Frage, was besser und was schlechter ist, erneut stellen, da sie einfach keinen Sinn ergibt. Jedes Problem kann auf viele verschiedene Arten gelöst werden, die Entscheidung liegt bei jedem Einzelnen.

Nun, auf Ihren Vorschlag werde ich trotzdem eingehen, ich möchte an dem Test teilnehmen. Weiter unten in lss werden wir fortfahren.

 
Алексей Барбашин:

Ich habe nicht einmal eine Frage, warum Sie es brauchen, sonst sollte sich jeder hier eine solche Frage stellen )))).

Jemand kann seine Erfahrungen teilen, jemand kann seine Erfahrungen, Erkenntnisse, Gedanken, interessante Lösungen mitteilen.

Peter, wir schreiben das Jahr 2020. Ich nehme an, Ihr Kernel ist ein verfahrenstechnischer Kernel? )) Dies ist kein Vorwurf oder Nachteil, sondern eine Frage.

Wir werden die Frage, was besser und was schlechter ist, erneut stellen, da sie einfach keinen Sinn ergibt. Jedes Problem kann auf viele verschiedene Arten gelöst werden, die Entscheidung liegt bei jedem Einzelnen.

Nun, auf Ihren Vorschlag werde ich trotzdem eingehen, ich möchte an dem Test teilnehmen. Mehr in ls werden wir fortsetzen.

1. Da ich die Sprache bereits an mehreren Projekten getestet habe, möchte ich die letzte Testphase vor der Veröffentlichung in diesem Thread durchführen. Ein Open-Source-Projekt sollte einen logischen Abschluss haben. Das kann folgendermaßen aussehen.

2. Öffentliche Tests werden mehr Menschen anziehen. Sie lernen, mit der Sprache umzugehen und können sie anwenden.

3. Sie gehen kein Risiko ein, da die Skizze Ihrer Schnittstelle nur Ihre Anwendung nutzen kann. Ich muss es nicht sehen oder wissen, aber es wird Sie nicht daran hindern, die von Ihnen geschaffene Schnittstelle einfach zu verbinden.

4. Sie werden mir Zeichnungen zur Verfügung stellen, die ich für die Erstellung der Benutzeroberfläche verwenden werde. Danach erhalten Sie die GUI und eine GUI-Plug-Datei. Stellen Sie dann sicher, dass alles funktioniert.

5. Ich werde den Konstruktor (ein EA, der die Auszeichnungssprache versteht) und den exponierten Motorcode (der Teil, der die GUI-Ereignisse verarbeitet und sie an die Host-Anwendung weiterleitet) veröffentlichen. So kann jeder die Engine als Einschleusung verwenden und erhält eine einzige ausführbare Ausgabe, die sowohl die Benutzeroberfläche als auch die Benutzeranwendung enthält. Eine ausführbare Datei.

SZZ: Die Technologie ist im Kern objektorientiert, auch wenn die Form der Implementierung nicht standardisiert ist. Exotisch. Der Individualismus hat seine Spuren hinterlassen.))


 
Реter Konow:
1. Da ich die Sprache bereits an mehreren Projekten getestet habe, möchte ich die letzte Testphase durchführen, bevor ich sie in diesem Thread veröffentliche. Ein Open-Source-Projekt sollte einen logischen Abschluss haben. Das kann folgendermaßen aussehen.

2. Öffentliche Tests werden mehr Menschen anziehen. Sie werden lernen, mit der Sprache zu arbeiten und sie anzuwenden.

3. Sie gehen kein Risiko ein, da die Skizze Ihrer Schnittstelle nur Ihre Anwendung nutzen kann. Ich muss es nicht sehen oder wissen, aber es wird Sie nicht daran hindern, die von Ihnen geschaffene Schnittstelle einfach einzubauen.

4. Sie werden mir Zeichnungen zur Verfügung stellen, die ich für die Erstellung der Benutzeroberfläche verwenden werde. Danach erhalten Sie die GUI und eine GUI-Plug-Datei. Stellen Sie dann sicher, dass alles funktioniert.

5. Ich werde den Konstruktor (ein EA, der die Markup-Sprache versteht) und den Open-Source-Code der Engine (der Teil, der GUI-Ereignisse verarbeitet und sie an die Benutzeranwendung sendet) veröffentlichen. So kann jeder die Engine als Einschleusung verwenden und erhält eine einzige ausführbare Ausgabe, die sowohl die Benutzeroberfläche als auch die Benutzeranwendung enthält. Eine ausführbare Datei.

SZZ: Die Technologie ist im Kern objektorientiert, auch wenn die Form der Implementierung nicht standardisiert ist. Exotisch. Der Individualismus hat seine Spuren hinterlassen.))


In der Ausgabe erhalten Sie eine ausführbare Datei? Habe ich es richtig gelesen?

 
Алексей Барбашин:

Die Ausgabe ist eine exe-Datei? Verstehe ich das richtig?

Ja, unterm Strich. Ihre Anwendung wird meine Engine als Inliner einbinden, und darin wird der Kern Ihrer Benutzeroberfläche sein. Das Endergebnis wird eine einzige ausführbare Datei sein, die Sie auf den Markt bringen können.

Der Builder erzeugt den Kern Ihrer Benutzeroberfläche als Datei. Sie übertragen den Kernel an die Engine (als Inline) und dann die Engine selbst als Inline, die in Ihre Anwendung eingebunden ist. Das war's.
 
Реter Konow:
Ja, unterm Strich. Ihre App wird meine Engine als Inline einbinden, und innerhalb dieser wird der Kern Ihrer Benutzeroberfläche sein. Das Endergebnis wird eine einzige ausführbare Datei sein, die Sie auf den Markt bringen können.

Ihr Gui-Core erzeugt einen Konstruktor in Form einer Datei. Sie übertragen es auf den Motor (als Inline) und dann den Motor selbst als Inline, verbinden Sie es mit Ihrer Anwendung. Das war's.

Ich muss das Wort "exeshnik" falsch verstanden haben. Meines Erachtens handelt es sich um eine ausführbare Datei mit der Erweiterung exe. Seit wann akzeptiert der Markt solche Dateien? Sie akzeptieren sogar Bewerbungen von Drittanbietern. Natürlich brauche ich dort nichts zu platzieren, aber ich verstehe die Struktur der vorgeschlagenen Änderungen immer noch nicht.

 
Алексей Барбашин:

Ich muss das Wort "exeshtnik" falsch verstanden haben. Meines Wissens handelt es sich um eine ausführbare Datei mit der Erweiterung exe. Seit wann akzeptiert der Markt solche Dateien? Sie akzeptieren sogar Bewerbungen von Drittanbietern. Natürlich brauche ich dort nichts zu platzieren, aber ich verstehe die Struktur der vorgeschlagenen Änderungen immer noch nicht.

Lassen Sie es mich anders ausdrücken: Sie werden am Ende einen EA mit Schnittstelle haben, obwohl ein Teil von mir gemacht wird und der andere Teil sich auf Ihrer Website befindet. Dies wird nicht verhindern, dass die beiden Teile zu einem EA zusammengefügt werden.
Grund der Beschwerde: