Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 13

 

Nun, wenn Sie es von 2 Versionen des Terminals mit verschiedenen Namen hängen haben, ist es seltsam, wie es jetzt nicht hängen, mit den gleichen 2 Versionen mit verschiedenen Namen, nur weiter voneinander entfernt. Aber gerade bei einem Namen, wird jemand hängen + Verwirrung stiften, zumindest eine bessere Chance dafür. Ein Klassiker muss ein Klassiker sein, es wird zu viel an ihm festgehalten. Wer eine verbesserte Version und nicht so befestigt ist, hier ist eine Version des reinkarnierten verbesserte mt4 + potd Unterstützung MoneyJinn aus dem letzten Beitrag auf der letzten Seite.

VOLDEMAR Wer kümmert sich, was Sie Programmierer nennen es, zum Beispiel gibt es eine Marke 4,5 wie Mercedes, aber es hat eine Reihe von internen, dass nur wenige kümmern.

 
MoneyJinn:

Renat, kommen Sie zur Vernunft! Tun Sie das nicht! Ein großer Teil der bestehenden Codes in der Code Base für MT4 wird aufgrund der erhöhten Kritikalität des Compilers einfach nicht mehr funktionieren!

Es ist besser, die Syntaxanforderungen in MQL5 innerhalb akzeptabler Grenzen abzuschwächen.



Tun Sie es nicht, tun Sie es nicht. Die Qualität des Codes soll besser werden und der Schrott nicht funktionieren ...
 
Ja, sie werden es so verbessern, dass Zehntausende von Menschen kommen werden, um sie zu schlagen, wenn sie und ihre Familien um ein Stück Brot gebracht werden. Ich verstehe, dass das Terminal für Händler ist, aber ihre Meinung wird von einigen Clans von Programmierern übertönt, die Geld aus diesen Händlern machen müssen, ich kann Sie verstehen, Sie werden eine Menge Arbeit zu tun haben.
 
sitt:
Ja, sie werden es so sehr verbessern, dass Zehntausende von Menschen kommen werden, um ihnen die Fresse einzuschlagen, wenn sie und ihre Familien kein Stück Brot mehr bekommen. Ich verstehe, dass das Terminal für Händler ist, aber ihre Meinung wird von einigen Clans von Programmierern, die Geld von diesen Händlern machen müssen, übertönt, ich kann Sie verstehen, Sie werden eine Menge Arbeit zu tun haben.

Die volle Kompatibilität der alten Sprache bleibt erhalten.

Darüber hinaus führen wir einen langen (bis zu zwei Monate) Betatest der neuen Version durch, damit jeder seine Programme auf Kompatibilität mit dem neuen Compiler testen kann.

Der neue Compiler wird nicht nur Funktionalität und eine enorme Beschleunigung bieten, sondern auch die Qualität unserer Programme deutlich verbessern. Es gibt keinen Grund zu weinen. Wir sollten arbeiten.
 
sitt:
Ja, sie werden kommen, um Zehntausende von Menschen zu verprügeln, wenn sie und ihre Familien um ihr Brot gebracht werden. Ich verstehe, dass das Terminal für Händler gedacht ist, aber ihre Meinung wird von einigen Clans von Programmierern übertönt, die mit diesen Händlern Geld verdienen müssen. Ich verstehe Sie, Sie werden dann viel Arbeit haben.

Sie als Händler wollen also lähmendeProgramme verwenden, die jetzt bestenfalls funktionieren, aber in der neuen Version wegen ihrer Bugs/Fehler/Bugs nicht mehr funktionieren werden...? Interessant, wie die Mädchen tanzen ... Gemeinsam stehen und singen...

Ich würde mein Geld nicht einem Programm anvertrauen, das nicht in einen gut geschriebenen Code passt...

Entschuldigen Sie, sind Sie ein ernsthafter Mensch? Oder so... ...wie dieses... ???

 
artmedia70:

Sie als Händler wollen also lähmende Programme verwenden, die jetzt bestenfalls funktionieren, aber in der neuen Version wegen ihrer Bugs/Fehler/Bugs nicht mehr funktionieren werden...? Interessant, wie die Mädchen tanzen ... Gemeinsam stehen und singen...

Ich würde mein Geld nicht einem Programm anvertrauen, das nicht in einen gut geschriebenen Code passt...

Tut mir leid, ist das Ihr Ernst? Sind Sie... ...wie dieses... ???


Entschuldigung, aber Sie? Wenn eine Person es schafft, daran zu verdienen, ist es egal, ob es einen Bug gibt oder nicht, ich weiß zum Beispiel nicht, ob ich in irgendeinem Truthahn einen Bug habe, aber wenn ich verdiene, ist es mir egal, ob es einen gibt oder nicht, sitze hungrig vor der Erkenntnis, dass sie den Bug behoben haben, weißt du, das ist nicht inspirierend. Ich übertreibe natürlich, aber nur damit Sie es verstehen.

Ich habe schon eine gute Idee, ich habe eine Idee, was ich damit machen kann, ich habe eine Idee, was ich damit machen kann, und ich habe eine Idee, was ich damit machen kann. Je mehr ich hier lese, desto offensichtlicher wird, dass ich bestrebt bin, einen schönen und praktischen EA zu schreiben, und wie bequem es für den Programmierer wäre. Ich würde es nicht als Drohung auffassen, antwortete Renat nur, weil jeder nur an seine eigene Bequemlichkeit denkt.

 
sitt:

Entschuldigen Sie, aber was ist mit Ihnen? Wenn eine Person es schafft, daran zu verdienen, ist es egal, ob es einen Fehler gibt oder nicht, ich zum Beispiel weiß nicht, ob ich einen Fehler in irgendeinem Truthahn habe, aber wenn ich verdiene, egal ob es einen Fehler gibt oder nicht, hungrig vor der Erkenntnis zu sitzen, dass ein Fehler behoben wurde, wissen Sie, es ist uninspirierend. Ich übertreibe natürlich, aber damit Sie es besser verstehen.

Wenn wir uns die Statistiken ansehen, werden wir feststellen, dass der Unterschied zwischen den beiden Arten von Indikatoren nicht sehr groß ist und wir eine gute Chance haben, sie zu untersuchen. Je mehr ich hier lese, desto offensichtlicher wird, dass ich bestrebt bin, einen schönen und praktischen EA zu schreiben, und wie bequem es für den Programmierer wäre. Ich würde es nicht als Drohung auffassen, antwortete Renat nur, weil jeder nur an seine eigene Bequemlichkeit denkt.

Ihr Recht zu stehlen, umzugestalten und zu benutzen ist gestohlen, und es ist das Recht von "vielen Tausenden" von Menschen, die ihr Brot mit verkrüppelten Truthähnen/Beratern/Tester-Tieren verdienen.

Seriöse Menschen sind IMHO für einen ehrlichen und seriösen Ansatz.

Zu den Hervorhebungen: Genau - alle, auch Sie. Wenn ich mich dadurch wohler fühle, wenn ich Ihnen Qualitätscode schreibe, der zuverlässig ist und Ihnen nicht zur falschen Zeit einen Fehler beschert, ist das für beide Seiten nur besser.

Obwohl ... Sie können weiterhin gestohlenen/unbearbeiteten Code verwenden, vielleicht haben Sie Glück und es stürzt nicht bei Ihrem gesamten Brot-und-Butter-Depot ab...

Viel Glück auf Ihrem Gebiet ;)

 

Religiöse Programmierer sind Radikale, die absolut böse sind. Sie werden alles tun, um die Reinheit der Religion des Codes zu wahren.

Deshalb erwarte ich die härteste Version der aufgeführten Innovationen in MT4.

Ich weiß nicht einmal, durch welches Wunder diese Freiheiten, die es heute gibt, in den MT4-Compiler gelangt sind.

Aber es war unter anderem dieses Wunder, das MT4 einfach und beliebt machte.

artmedia70, Freiheiten beim Schreiben von Code und Fehler sind unterschiedliche Dinge.

Wenn alles fehlerfrei funktioniert, macht es keinen Unterschied, welche Syntax beim Schreiben des Codes verwendet wurde.

 

artmedia70 es hat keinen Sinn, mit dir zu reden, dein Brötchen hängt nicht davon ab, also gibst du auch keinen... Sie verstehen es nicht oder wollen es nicht verstehen, es ist nicht so, als würde man von einer Version von Opera zu einer anderen wechseln... Sie haben keine vertrauenswürdigen Charaktere, sie sind Händler oder jemand anderes, der es getan hat, aber sie müssen leiden. Ihr könnt zur Hölle fahren, ihr wollt das Brötchen bequemer verteilen, wir wollen, dass es überhaupt da ist, das sind zwei große Unterschiede, wie man in Odessa sagt.

 
MoneyJinn:

Religiöse Programmierer sind Radikale, die absolut böse sind. Sie werden alles tun, um die Reinheit der Religion des Codes zu wahren.

Deshalb erwarte ich die härteste Version der aufgeführten Innovationen in MT4.

Ich weiß nicht einmal, durch welches Wunder diese Freiheiten, die es heute gibt, in den MT4-Compiler gelangt sind.

Aber es war unter anderem dieses Wunder, das MT4 einfach und beliebt machte.

artmedia70, Freiheiten beim Schreiben von Code und Fehler sind unterschiedliche Dinge.

Wenn alles fehlerfrei funktioniert, macht es keinen Unterschied, welche Syntax beim Schreiben des Codes verwendet wurde.

Die Freiheiten können sich schließlich zu Fehlern summieren. Sie sind am schwersten zu fangen. Gleichzeitig verlangen Code-Kunden vom Programmierer mit der Beharrlichkeit eines religiös-radikalen Kunden , dass der Code ohne Frage präzise ausgeführt wird.

Hervorgehoben sind nicht kompatible Konzepte.

Grund der Beschwerde: