[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 252

 
Freunde, könnt ihr mir sagen, wie ich den Preis des vorherigen Ticks herausfinden kann?
 
CLAIN:
Freunde, könnt ihr mir sagen, wie ich den Preis des vorherigen Ticks herausfinden kann?

int start()
{
   static double prevtick=0;  // переменная для хранения значения предыдущего тика  
   double nevtick;            // переменная для хранения значения текущего тика  
   nevtick=Bid;

   //.................................
   //..какая-то обработка
   //.................................

   prevtick=nevtick;           // сохраняем значение тика для последующего анализа
   return(0);
}
Es ist wie folgt
 

Danke... alle Genies sind einfach =), außer dass es mir 3-4 Nachkommastellen gibt, ich hätte lieber 5... Ich schreibe wie unten beschrieben, aber ich erhalte immer noch 4 Nachkommastellen, warum?

   static double prevtick=0;  // переменная для хранения значения предыдущего тика  
   double nevtick;            // переменная для хранения значения текущего тика  
   nevtick = NormalizeDouble(Bid,5);
 

Kann jemand ein Wirtschaftsnachrichtenarchiv für die letzten drei Jahre empfehlen?

Und die Möglichkeit des Herunterladens und der Offline-Arbeit?

 
CLAIN:

Danke... alle Genies sind einfach =), außer dass es mir 3-4 Nachkommastellen gibt, ich hätte lieber 5... Ich schreibe, wie unten geschrieben, aber es gibt mir immer noch 4 Dezimalstellen, sagen Sie mir, warum?


Wohin geht das Geld?

PS. und Fragen Sie die vorherige Zecke nicht vergessen, wenn die Ausbreitung schwebend ist.

 
Gesetzt:

qaz2005 11.10.2011 09:30
Guten Tag zusammen! Ich habe einen benutzerdefinierten Indikator und ich habe zwei Objekte in ihm. Ihre Werte kann ich herausfinden, aber es gibt keine Möglichkeit, sie zu unterscheiden, ob es sich um die obere oder die untere Zeile handelt. Ich kann die Anzahl und Reihenfolge der Puffer nicht wissen, bei der Installation gibt es keine Einstellungen. Im Internet gelesen, dass die Einstellungen für die Farbe auch als Puffer gehen, wie man sie durch die Funktion iCustom () oder vielleicht eine andere Funktion, um diesen Punkt zu arbeiten beziehen?

Vielen Dank im Voraus!

P.S. Gibt es Literatur über die Sprache MQL4? Ich habe bereits ein MQL4-Tutorial heruntergeladen und fast abgeschlossen.
 
PapaYozh:


Wohin geht das Geld?

PS. und Fragen Sie die vorherige Zecke nicht vergessen, wenn die Ausbreitung ist floating.


d.h. für den Kauf den Ask des vorherigen Ticks und für den Verkauf den Bid des vorherigen Ticks verwenden?
 
CLAIN:

Mit anderen Worten, um zu kaufen, verwenden Sie den Ask des vorherigen Ticks, und um zu verkaufen, verwenden Sie den Bid des vorherigen Ticks?


Ich weiß nicht, wofür Sie den vorherigen Tick benötigen, aber es gibt 2 Preise im Tick: Ask und Bid.

In jedem Fall werden Sie aber nicht zu den früheren, sondern zu den aktuellen Preisen kaufen/verkaufen.

Und wenn Sie sich das merken, brauchen Sie die Preise nicht zu normalisieren, sondern merken sich nur den Ask und Bid.

 
forexnew:

Ich habe mich in letzter Zeit selbst mit diesem Thema beschäftigt. Zusätzlich zur Aufzählung der Währungen im EA müssen Sie Point, Ask, Bid, Digits korrekt angeben. Tauschen Sie die historischen Daten für jede Währung aus, falls diese verwendet wird. Wenn es Berechnungen mit vordefinierter Währung iBar, iClose gibt, fügen Sie auch eine Währungsaufzählung anstelle von NULL ein. Hier ist ein Beispiel für 25 Währungspaare. Vielleicht bin ich kein großer Experte, aber ich habe von den Experten keine klare Antwort erhalten, ich musste es selbst herausfinden.


Alexander, danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen! Aber auf dem Weg dorthin habe ich eine Frage: Wie erfolgt die Aufzählung der Währungen? Oder ist es der Name der Währung in der Funktion OrderSend() anstelle von Symbol()? Und könnten Sie bitte erklären, wie man Ihr Beispiel in den Code einfügt? Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe! :)
 
skyjet:
Alexander, danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen! Aber ich habe eine Frage: Wie soll ich die Währungsaufzählung vornehmen? Oder ist es der Name der Währung in der Funktion OrderSend() anstelle von Symbol()? Und könnten Sie bitte erklären, wie man Ihr Beispiel in den Code einfügt? Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe! :)

Sie verstehen eine Sache - es gibt eine Währungsaufzählung in der Schleife... Die einzige Aufgabe besteht darin, die Werte der Umgebungsparameter dieses oder jenes Instruments, mit dem Sie handeln, für diese Zwecke zu kennen, da eine von der Schleife vorgeschriebene Variante -
     ...
     bid=MarketInfo(SymbolMax[nnnn],MODE_BID);
     ask=MarketInfo(SymbolMax[nnnn],MODE_ASK);
     point=MarketInfo(SymbolMax[nnnn],MODE_POINT);
     digits=MarketInfo(SymbolMax[nnnn],MODE_DIGITS);
     Startimeframe4();

Wenn Sie wissen, mit welchen Instrumenten Sie handeln, dann geben Sie anstelle eines Zyklus in der Variablen SymbolMax[nnnn] explizit den Namen Ihrer Instrumente und alles andere an, wobei Sie natürlich nicht vergessen dürfen, die notwendigen Überprüfungen durchzuführen, wenn Sie einen Auftrag für dieses oder jenes Instrument erteilen, und das ist alles...

Schauen Sie, wie es in Ihrem Tutorial organisiert ist - f-kind of Open_Ord(), im Allgemeinen können Sie Kim I.'s f-kind of owl verwenden, was ich Ihnen früher gezeigt habe...

Grund der Beschwerde: