Wann gibt es die neue Version von MT5 und wo erfährt man, was darin zu erwarten ist? - Seite 12

 
Alexander Puzanov:

Oh je, nichts für ungut, aber Sie sind ein schwacher Anfänger auf diesem Gebiet - entweder ein Nerd oder ein Lahmarsch, ich weiß es nicht. Lerne aus deinen Fehlern und es wird vorbeigehen, und wenn nicht, bist du ein Idiot.

Und keine Hoffnung, dass es besser wird. Ich stimme zu.

Ich bin ein Idiot, der seine eigenen Includes an hunderte von Kunden verteilt/unterstützt, anstatt Metacwot automatisch auf ein Standardbyte für hundertfünfzig Incudes zu aktualisieren.


Selbst wenn er Kunden hätte, würde er sich nicht an einem solchen Vertrieb beteiligen. Warum?! Zunächst gibt es WebRequest, das immer die neueste Version Ihrer Bibliothek herunterladen kann.

Zweitens gibt es EX4/5, wo man sich nicht um Bibeln kümmert. Aber auch wenn Sie Quellen benötigen, ist es kein Problem, einen Ordner mit Ihren Bibliotheken für jeden Kunden hochzuladen. Schließlich stellen Sie Ihre Bibliotheken in eine freie kodobase.

 
Karputov Vladimir:

Auf Hedge-Handelskonten in MetaTrader 5 können mehrere Roboter mit demselben Symbol handeln. Die Roboter unterscheiden ihre POSITIONEN durch ihre Magie. Zum Beispiel haben zwei Roboter zwei Positionen eröffnet (BUY und SELL)^

Grüße Vladimir.

Nur gibt es jetzt keine Möglichkeit mehr, die Order zum Preis hochzuziehen, sondern es wird einfach eine neue Position eröffnet ?

 
comp:

Zum einen gibt es WebRequest, mit dem Sie jederzeit eine neue Version Ihrer Bibeln abrufen können.

Geprüft

#include <..\\Files\\Idiot\\Test.mqh>

Es funktioniert. Daher ist das Sandboxing der neuesten Bits über WebRequest eine praktikable Lösung.

 
comp:

"Nutzen Sie Hedging beim Handel"!

Ja, ich sehe keinen Sinn darin, MT4 für Händler und Makler beizubehalten (ich kenne das Problem mit den Kosten nicht), wenn es dasselbe wird wie bei MT4. Und das sind die Majicies für jede der Positionen, einschließlich der Einbahnstraße. SL/TP-Levels für jede der Positionen.

Ich habe keinen Unterschied zwischen MT4 und MT5-hedge gefunden. Nur OrderCloseBy fehlt.

Ich würde gerne verstehen, was in der Beta-Phase läuft.

Einschlägig.
 
Server Muradasilov:

Grüße Vladimir.

Nur gibt es jetzt keine Möglichkeit mehr, die Order zum Preis hochzuziehen, sondern es wird einfach eine neue Position eröffnet ?

Dies gilt für die neue Art von Handelskonto. Jetzt ist (nur auf dem MetaQuotes-Demo-Server) eine neue Art von Handelskonto verfügbar - mit aktiviertem Hedging. Dazu sollten Sie ein neues Demokonto auf MetaQuotes-Demo eröffnen und die Option "Use hedging when trading" auswählen:

MetaTrader 5. Einsatz von Hedging

Auf regulären MetaTRader 5 Handelskonten (Netting-Konten) bleiben die Regeln gleich:

  • Für jedes Finanzinstrument darf nur eine Position auf einem Konto bestehen.
 
comp:

Jeder Programmierer hat EIGENE Bibliotheken und nur Idioten fügen ihre eigenen Bibliotheken ein, wenn es ein #include gibt.

<Erste chinesische Warnung wegen Aggressivität>.

Wenn Sie den Quellcode an einen Kunden weitergeben, der kein Programmierer ist, ist es wünschenswert, dass es sich um eine einzige Datei handelt und nicht um eine verstreute, durch Einschübe verbundene Datei. Er ist also ein Laie, der nicht weiß, wo er all diese Dateien herbekommt.

Und kategorische kühne Behauptungen sind das Los frustrierter Teenager. :)

 

In der neuen Version ist das Testen des Eröffnungspreises langsamer geworden!!! Etwa 6 Mal langsamer.

Testen ein und desselben Expert Advisors mit denselben Parametern, für denselben Zeitrahmen, zu Eröffnungskursen auf M1, verbunden mit demselben realen Konto meiner Maklerfirma.

Hier ist das Ergebnis des 1-Jahres-EA-Tests auf dem neuen Build:

2016.03.21 12:24:16    Core 1    EURUSD.e,M1: 23012321 ticks (369242 bars) generated in 0:04:52.517 (total bars in history 827439, total time 0:04:52.533)

Aber auf dem alten 1241 (auf diesem Computer, sogar ein langsamerer Prozessor):

2016.03.21 12:11:50 Core 1 EURUSD.e,M1: 1458795 Ticks (369242 Balken) erzeugt in 0:00:46.832 (Gesamtbalken in der Geschichte 827439, Gesamtzeit 0:00:46.847)

Sie können sehen, dass auf der neuen Seite 15 Mal mehr Ticks erzeugt werden. Es ist nicht klar, warum dies der Fall ist, wenn der Test zu Eröffnungspreisen erfolgt.

Bin ich der Einzige, bei dem sich die Berechnungszeit so verlängert?

Die Anzahl der Abschlüsse ist gleich geblieben. Der Gewinn ist etwas geringer, ich nehme an, das liegt daran, dass sie die Provisionsberechnung korrigiert haben (vorher gab es einen Fehler).

Aktualisierung:

Support Team 2016.03.21 12:48

Ich danke Ihnen. Ich habe das geklärt.

Ein Fix wird in der nächsten Build verfügbar sein
 

Sergei Vladimirov:
Когда отдаешь исходник заказчику-непрограммисту, очень желательно, чтобы это был один файл, а не россыпь, объединенная инклудами. Чтобы он - неспециалист - не ломал голову, куда это все эти файлы распихать.

Für den Nichtfachmann wird immer ein Archiv übergeben, das er in den MQL4/5-Ordner entpacken muss. Es gibt nichts anderes.

Normalerweise werden alle Binärdateien über WebRequest in die Sandbox heruntergeladen. Dies ermöglicht es, alle Kunden automatisch mit aktuellen Versionen von Expert Advisors/Indikatoren zu versorgen. Der Expert Advisor und der Indikator sollten immer in der Sandbox als mqh-Datei vorliegen, die per WebRequest heruntergeladen wird. Und die mq4/5-Dateien sollten nur eine Zeile enthalten - #include this mqh. Die Aktualisierung von Expert Advisors und Indikatoren erfolgt dann einfach durch Hochladen der entsprechenden mqh-Datei in die Sandbox

Und dumme und kategorisch freche Aussagen sind das Los unzufriedener Jugendlicher. :)

Ich stimme zu.
 
Sergei Vladimirov:
Schreiben Sie es auf Bestellung? Sie haben keine Ahnung, wie sehr ich es satt habe, meinen eigenen Code in jeden MT4 Expert Advisor zu kopieren, den ich in Auftrag gebe, weil es in MT4 keine vorgefertigten Bibliotheken gibt. )) Natürlich dauert es nicht länger als eine Minute, aber ich habe es trotzdem satt.
Warum formt man sie nicht zu Klassen, die über #include eingebunden werden? Kopieren und Einfügen ist die schlechteste aller möglichen Varianten. Die Bibliothek ausfüllen oder einen Fehler finden und beheben, überall wieder kopieren und einfügen?
 
Wie kann man jetzt mit Grids arbeiten, wenn mehr als 3 Pending Orders in mt5 von DC nicht erlaubt sind... und dann müssen wir irgendwie das Kopieren von Hedge zu Netting im selben Terminal einrichten...))
Grund der Beschwerde: