Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1530

 
Bitte fügen Sie eine Funktion hinzu, um Puffer von Indikatoren zu lesen, die in einem Diagramm laufen (per Handle). Siehe https://www.mql5.com/ru/forum/75910 für weitere Informationen.
Чтение буферов индикатора, установленного на чарт
Чтение буферов индикатора, установленного на чарт
  • www.mql5.com
Нужно скриптом считать текущие показатели его индикаторных буферов (INDICATOR_DATA), что видны по CTRL+D. - - Категория: технические индикаторы и анализ рынка форекс
 

Guten Tag!

Ich möchte klären, was ist die neueste MT5-Build zur Verfügung im Moment und gibt es eine Auto-Update-Version auf Demo-Konten von jedem Handelszentrum zur Verfügung? Ich benutze den Build 1241 von Alpari und wenn es der letzte ist, kann ich dann wenigstens ungefähr wissen, wann der nächste verfügbar sein wird?

 
DV2010:

Guten Tag!

Ich möchte klären, was ist die neueste MT5-Build zur Verfügung im Moment und gibt es eine Auto-Update-Version auf Demo-Konten von jedem Handelszentrum zur Verfügung? Ich benutze den Build 1241 von Alpari und wenn es der letzte ist, kann ich dann wenigstens ungefähr wissen, wann der nächste verfügbar sein wird?

Die neueste Version ist 1241. Wenn Sie die neueste Aktualisierung wünschen, müssen Sie sich nur mit Ihrem Handelskonto auf dem metaquotes-demo-Server verbinden (hier werden die Aktualisierungen in erster Linie veröffentlicht). Sie versprechen ein Update noch in diesem Monat.
 
DV2010:

Guten Tag!

Ich möchte klären, was ist die neueste MT5-Build zur Verfügung im Moment und gibt es eine Auto-Update-Version auf Demo-Konten von jedem Handelszentrum zur Verfügung? Ich benutze den Build 1241 von Alpari und wenn es der letzte ist, kann ich dann wenigstens ungefähr wissen, wann der nächste verfügbar sein wird?

Die letzte ist 1241. Autoupdate funktioniert, nur noch keine neuen Builds. Sie haben ein großes Update für Anfang März versprochen... Ich warte...
 
Heute Abend wird es eine interessante Beta-Version auf MetaQuotes-Demo geben.
 

Was ist mit dem Lagerhaus? Ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, eine Aktualisierung über das Warehouse vorzunehmen:

2016.03.18 08:42:41.411 Storage failed to read http data (storage.mql5.com:443 read failed [12152])
 
Karputov Vladimir:

Was ist mit dem Lagerhaus? Ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, eine Aktualisierung über das Warehouse vorzunehmen:

Und was ist jetzt?

Die Aktualisierung wird durchgeführt.

2016.03.18 10:07:53.329 Storage update command completed successfully
2016.03.18 10:07:52.794 Storage update command start MQL5\Scripts
 
Alexander:

Und jetzt?

Die Aktualisierung ist im Gange

Derselbe Fehler (aus dem MetaTrader 5-Editor):

2016.03.18 09:15:14.722 Storage failed to read http data (storage.mql5.com:443 read failed [12152])
 
Alexander:

Und jetzt?

Die Aktualisierung findet statt

Details: Nur einer der drei MetaEditor's für MetaTrader 5 erhält kein Update aus dem Vault. Gleichzeitig können Sie mit dem "schlechten" MetaEditor Änderungen festschreiben und an den Tresor senden. Was ist zu tun? Das Internet funktioniert.
 
Können Sie mir sagen, wie ich den Wert eines Pips pro Mindestlot im MT5 in der Einzahlungswährung erhalte?
Grund der Beschwerde: