Überprüfung des Mindeststopps in den auf dem Marktplatz veröffentlichten EAs. - Seite 9

 
Artyom Trishkin:
Leider ist das bloße Vorhandensein eines Fehlers, selbst wenn er weiter behandelt wird, bereits ein rotes Tuch für die Marktplatzmoderatoren. Und auch die Erklärung der weiteren Logik, dass der EA mit Serverantworten umgeht, stößt manchmal auf die gleiche Antwort: "es sollten keine Fehler auftreten". Ganz zu schweigen davon, dass sie weiterverarbeitet werden und Teil der "Kommunikation" des EA mit dem Server sind.

Marktprodukte werden nicht von Programmierern oder Testern geprüft.

Man muss es einfach als Tatsache akzeptieren und ein paar dumme Prüfungen in den Code einbauen, um eine formale Moderatorenprüfung zu bestehen.

 
Andrey Khatimlianskii:

Sie müssen es einfach als Tatsache akzeptieren und einige dumme Prüfungen in den Code einbauen, um die formale Moderatorenprüfung zu bestehen.

und später bei einem echten Konto in Schwierigkeiten geraten
 
Andrey Khatimlianskii:

Marktprodukte werden nicht von Programmierern oder Testern geprüft.

Man muss es einfach als Tatsache akzeptieren und ein paar dumme Prüfungen in den Code einbauen, um die formale Prüfung durch den Moderator zu bestehen.

Ich habe EAs auf dem Markt gefunden, die im Tester nach einem Tag des Testens mit einem Fehler bei der Division durch Null scheitern. Und dieses Zeug besteht Tests auf dem Markt. Dies beweist, dass die Kontrollen tatsächlich mindestens mit dem Start des EA beginnen und enden.

Ich persönlich verachte jedoch die Autoren dieser Art von Mist. Ich werde niemals so einen Scheiß posten.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich bin auf dem Markt auf EAs gestoßen, die nach einem Tag des Testens mit einem Divisionsfehler von Null abstürzen. Und dieser Mist wird auf dem Markt getestet. Dies beweist, dass die Kontrollen tatsächlich mindestens mit dem Start des EA beginnen und enden.

Ich persönlich verachte jedoch die Autoren dieser Art von Mist. Ich werde niemals so einen Scheiß posten.

Der Code, den Sie hier gepostet haben:

   double ask=SymbolInfoDouble(symToWorkmodify,SYMBOL_ASK);
   double bid=SymbolInfoDouble(symToWorkmodify,SYMBOL_BID);
   double point=SymbolInfoDouble(symToWorkmodify,SYMBOL_POINT);
   int spread=(ask-bid)/point;

Auch nicht geeignet für den Markt, weil sie sagen, dass es Forex-Broker mit Null Spread, so dass wir Null erhalten. Nun, Null multipliziert mit X ergibt Null, in diesem Fall "2 * Spread = stopLevel = 0".

um diese Art von Fehlern zu vermeiden:

stopLevel=MathMax(2.0*spread,1.0);
 
Vladislav Andruschenko:

Ja, dies gilt nur für den Markt - aber es gibt hier keine Allgemeingültigkeit für jeden Makler

Die Funktionsweise besteht darin, dass Sie einen Mindeststopp bei 3 Spreads setzen müssen, um auf dem Markt akzeptiert zu werden,

Der einzige Unterschied besteht darin, dass der Markt sie akzeptiert - Sie müssen einen Mindeststopp und 3 Spreads machen, aber in Wirklichkeit ist das falsch - wenn ein Broker Mindeststopp = 1 Spread - dann wird der Benutzer nicht in der Lage sein, weniger als 3 Spreads zu setzen.

Schallwand.

Der Markt testet EAs mit Standardparametern. Dies geht aus der Korrespondenz mit Marktmanagern hervor.

So ist es möglich, eine externe Variable, auch vom Typ Double, einzugeben, mit der die Streuungsgröße multipliziert wird, und den Standardwert auf 3 zu setzen.

 
Alexey Viktorov:

Der Markt testet EAs mit Standardparametern. Dies geht aus der Korrespondenz mit den Verantwortlichen von Market hervor.

Dementsprechend ist es möglich, eine externe Variable, auch vom Typ Double, einzuführen, mit der die Streuungsgröße multipliziert und der Standardwert 3 gesetzt wird.

Nein. Der Markt testet mit verschiedenen Parametern, einschließlich der Standardparameter, wie Stoploss und Takeprofit = 1.

hier ist die neueste Arbeit in freier Mitarbeit :-)

Beim Testen des Expert Advisors erhielt ich Fehlermeldungen. Es ist notwendig, den Expert Advisor in verschiedenen Modi zu testen: ungeeignet für Handelssymbole Mangel an Geldmitteln auf dem Konto Mangel an historischen Symbolen mit 4 und 5 Dezimalstellen verschiedene Tick-Simulationsmodi Überprüfen Sie auch die Richtigkeit der Werte aller Parameter in den Handelsfunktionen.

D.h. es ist sofort klar, dass die Person die Programmiersprache nicht kennt und versucht, das Produkt auf dem Markt zu verkaufen.

 
Es ist besser, im Code Grenzwerte festzulegen, unterhalb/oberhalb derer die Produkteinstellung nicht geändert werden kann. Es ist zwar unmöglich, im Voraus zu sagen, wie der Benutzer das Produkt konfigurieren wird. Ich hatte einen Fall. Zuerst schrieb der Benutzer, der mein Produkt gekauft hatte, einen Vorschlag, dem Indikator einige Funktionen hinzuzufügen. Das habe ich. Dann sagte er mir, dass der Indikator nicht richtig funktioniere. Ich überprüfte es mehrmals im Prüfgerät und saß einige Stunden lang am Monitor, um zu sehen, ob die Anzeige falsch ist. Dann fand ich durch Korrespondenz und Rückfragen heraus, dass dieser Benutzer einen Indikator verwendet, der nach einem "Inside Bar"-Muster auf einem einminütigen Zeitrahmen sucht!Diejenigen, die wissen, wie dieses Muster funktioniert, würden nicht einmal auf die Idee kommen, das "Inside Bar"-Muster auf einem einminütigen Zeitrahmenzu handeln.
 
Was hindert Sie daran, den Strategietester selbst auszuführen, anstatt zu raten: "Wird es funktionieren oder nicht"? Wählen Sie im Strategietester die Optimierung und vervollständigen Sie die Aufzählung der Eingabeparameter. Nach dem Test muss nur noch das Protokoll überprüft werden.
 
Vladislav Andruschenko:

hier ist ein Blick auf die neueste Arbeit von freelance :-)

Ist das ein Zitat aus dem Schriftverkehr mit dem Marktplatzmoderator? Und wo ist der Hinweis auf Fehler 130?
 
Karputov Vladimir:
Was hält Sie davon ab, den Strategietester laufen zu lassen, anstatt zu raten: "Wird es klappen oder nicht"? Wählen Sie im Strategietester die Optimierung und vervollständigen Sie die Aufzählung der Eingabeparameter. Nach dem Test müssen Sie nur noch das Protokoll überprüfen.

es ist nicht so einfach wirklich, einige Situationen sind unrealistisch, in den Tester zu überprüfen. Ich habe über diese gekommen. zum Beispiel, der Stadtrat K...... - konnte nicht akzeptiert werden.

Die Idee war, nach einer Positionsauslösung eine schwebende Position zu eröffnen - ein einfacher Pendelalgorithmus, aber nein, er wurde nicht akzeptiert,

aufgrund des Fehlers der unzureichenden Mittel.

Der Auftrag wurde vom Pendel eröffnet, aber er wurde nicht berücksichtigt, und ich musste die Position eröffnen, nachdem sie eröffnet worden war, also musste ich viel mehr kaufen.

Ich habe das Gefühl, dass es sich nicht um eine Standardsituation handelt.

Grund der Beschwerde: