Überprüfung des Mindeststopps in den auf dem Marktplatz veröffentlichten EAs. - Seite 15

 

Schallwand,

Ich kann den Grund dafür nicht herausfinden.

Mindeststopp auf dem Server 18 Pips

Meldung im Logbuch:

2016.04.06 08:32:02     Core 1  2016.01.05 21:36:00   Result = 10016 symbol EURUSD volume 0.01 action 1 tp 1.07441 sl 1.07389 type 0 price 1.07415   Invalid stops in the request
2016.04.06 08:32:02     Core 1  2016.01.05 21:36:00   failed instant buy 0.01 EURUSD at 1.07415 sl: 1.07389 tp: 1.07441 [Invalid stops]

Eröffnungskurs = 1,07415

Stop Loss = 1.07389 = 26 Pips

Gewinnmitnahme = 1,07441 = 26 Pips

Und schreibt immer noch falsche Haltestellen.

 
Vladislav Andruschenko:

Schallwand,

Ich kann den Grund dafür nicht herausfinden.

Mindeststopp auf dem Server 18 Pips

Meldung im Logbuch:

Eröffnungskurs des Handels = 1,07415

Stop Loss = 1.07389 = 26 Pips

Gewinnmitnahme = 1,07441 = 26 Pips

Und schreibt immer noch falsche Haltestellen.

Ist Ihr"Slippage" nicht größer als "Min server stop 18 pips"?
 

Schlupf= 2 Streuungen

das sind 20 Pips, mehr ja.

 
Vladislav Andruschenko:

Schlupf= 2 Streuungen

das sind 20 Pips, mehr ja.

Berechnen Sie also, dass der Slippage größer ist als das SL- und TP-Niveau.

Um dies zu vermeiden, öffne ich zunächst SL; TP=0 und ändere dann SL; TP= Ask-26*_Point

Ist dies nicht der Fall, sollte der Mindeststopp anhand des Kurses +- Slipage berechnet werden.

 

Ich danke Ihnen. Ich werde über den Ausrutscher nachdenken - aber ich habe nie solche Probleme gehabt. Der Code hat immer funktioniert, aber nach dem vorletzten Build (seit Dezember), wenn Sie den Server min Level auf Stopps setzen - es öffnet sich nicht und das war's.

 
Vladislav Andruschenko:

Mindeststopp auf dem Server 18 Pips

Eröffnungskurs des Geschäfts = 1,07415

Stop Loss = 1.07389 = 26 Pips

TakeProfit = 1.07441 = 26 Pips

Aber er schreibt immer noch falsche Haltestellen.

Der Stopp für den Kauf sollte vom Geldkurs (bei dem er ausgelöst wird) aus gerechnet werden.

Und Sie haben nur 16 Pips vom SL zum Bid.

 

Was hindert Sie also daran, die TP/SL zurückzuschieben, wenn ein Fehler auftritt? Fangen Sie einen Fehler auf - verschieben Sie die Streuung, fangen Sie ihn wieder auf - verschieben Sie ihn wieder...

 
Taras Slobodyanik:

Was hindert Sie also daran, die TP/SL zurückzuschieben, wenn ein Fehler auftritt? Fangen Sie einen Fehler auf - verschieben Sie die Streuung, fangen Sie ihn wieder auf - verschieben Sie ihn wieder...

Nein, Sie müssen es gleich beim ersten Mal richtig machen. Der Code sollte ohne Fehler funktionieren)
 
Igor Volodin:
Nein, man muss es beim ersten Mal richtig erraten. Der Code sollte ohne Fehler funktionieren.)

Genau

Andrey Khatimlianskii:

Der Stopp für den Kauf sollte auf dem Geldkurs basieren (bei dem er ausgelöst wird).

Und Sie haben nur 16 Pips vom SL zum Bid.

Der Spread wird dort gezählt, der Spread betrug 8 Pips. + Mindeststopp 18=26 Pips.

hier ist mit 27 alles in Ordnung.

Und weiter, wenn eine Person braucht, um ein Stoploss für 100 Pips setzen, bedeutet dies, dass er 100 Pips zu verlieren, so dass für ein BAY aus dem ASC-Preis, müssen Sie 100 Pips zählen.

Und zum Verkauf von Bid.

//Вычисляем стоплосс
   if(StopLoss!=0)sl=MarketInfo(Symbol(),MODE_ASK)-StopLoss*Point; else sl=0;
// ВЫчисляем тейкпрофит
   if(TakeProfit!=0)tp=MarketInfo(Symbol(),MODE_ASK)+TakeProfit*Point; else tp=0;
   OPs(Symbol(),OP_BUY,GetSizeLot(),sl,tp,Magic,"");

//Вычисляем стоплосс
   if(StopLoss!=0)sl=MarketInfo(Symbol(),MODE_BID)+StopLoss*Point; else sl=0;
// ВЫчисляем тейкпрофит
   if(TakeProfit!=0)tp=MarketInfo(Symbol(),MODE_BID)-TakeProfit*Point; else tp=0;
   OPs(Symbol(),OP_SELL,GetSizeLot(),sl,tp,Magic,"");
 
Igor Volodin:
Nein, Sie müssen schon beim ersten Mal richtig raten. Der Code sollte ohne Fehler funktionieren)

Wie können Sie also nicht raten? wenn der Makler ein unangemessenes Stoppniveau vorgibt? %)

...ist es klar, dass man nach all den Prüfungen raten muss, um den Mindesteinzug zu kennen.

Grund der Beschwerde: