Markt: Preisgestaltung als Eintrittsschwelle - Seite 6

 
marketeer:
Mein Kursziel liegt bei 50 $. Aber werden sie es bezahlen? Woher soll ich das wissen? ...

Wer hat eine Idee...?

Recherchieren Sie den Markt für ähnliche Produkte.

Mark Jurik zum Beispiel bereitet seine Indikatoren für MetaTrader-Benutzer vor. Höchstwahrscheinlich werden sie auf dem Markt erscheinen (imho). Das Paket mit 4 Indikatoren und Jahreslizenz kostet $ 150.

Wenn Ihre Produkte auf dem Niveau der lizenzierten JMA sind, können Sie hier aus dem Vollen schöpfen.

 
Lizar:

Recherchieren Sie den Markt für ähnliche Produkte.

Mark Jurik zum Beispiel bereitet seine Indikatoren für MetaTrader-Benutzer vor. Höchstwahrscheinlich werden sie auf dem Markt erscheinen (imho). Das Paket mit 4 Indikatoren und Jahreslizenz kostet $ 150.

Wenn Ihre Produkte auf dem Niveau der lizenzierten JMA sind, können Sie hier aus dem Vollen schöpfen.

In dieser Situation ergibt sich eine interessante Abzweigung. Eine Person, die theoretische Berechnungen hat (aber keine Programmiersprachen beherrscht), kann einen Indikator freiberuflich bestellen (nachdem sie Geld investiert hat) und ihn dann auf dem Markt platzieren und einen Gewinn erzielen.

Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • 2010.06.18
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
С запуском сервиса "Работа" MQL5.community становится идеальным местом для размещения заказов и оказания услуг программирования. Тысячи трейдеров и разработчиков ежедневно посещают этот ресурс и с легкостью могут помочь друг другу. Для трейдера сервис "Работа" - это легкая возможность получить свой собственный эксперт. Для MQL5-разработчика это возможность легко найти новых клиентов. В данной статье мы рассмотрим возможности этого сервиса.
 
warum nicht. :)
 
Urain:

In diesem Fall ergibt sich eine interessante Gabelung: Eine Person, die über ein theoretisches Verständnis verfügt (aber keine Programmiersprachen beherrscht), kann freiberuflich einen Indikator bestellen (indem sie Geld investiert) und ihn dann auf dem Markt platzieren, um einen Gewinn zu erzielen.

Das ist normal und fair. Die Grundlage eines jeden Produkts ist die Idee, das Know-how. Der Code und alles andere ist ein technisches Detail, das viele Leute erledigen können. Eine gute Idee kommt einer Person.
 
Lizar:
Das ist normal und fair. Die Grundlage eines jeden Produkts ist die Idee, das Know-how. Der Code und alles andere ist ein technisches Detail, das viele Leute erledigen können. Eine gute Idee kommt einer Person.
Wenn die Idee desjenigen, der es bestellt hat, fair ist, kann er handeln. Und wenn man die Idee eines fertigen ausländischen Truthahns ausspioniert und ihn billig in Jobs bestellt (und nicht einmal unbedingt dann auf dem Markt veröffentlicht), ist das nicht so schön. Und hierin sehe ich eines der Haupthindernisse für den Markteintritt.
 
marketeer:
Wenn die Idee der Person, die es bestellt hat, fair ist, kann er handeln. Aber wenn man sich die Idee eines anderen für einen fertigen Truthahn ausdenkt und ihn billig bei Jobs bestellt (und ihn dann nicht einmal unbedingt auf dem Markt veröffentlicht), dann ist das nicht sehr nett. Und hier sehe ich eines der Haupthindernisse für den Markteintritt.
Einen ähnlichen Truthahn kann man nicht mehr billig im Werk bestellen. Eine Bestellung nach Maß kostet mehr. Dennoch kommen Menschen mit kriminellen Absichten häufig vor und können ihre dunklen Taten vollbringen. Gegen ihren Schrott haben wir unseren eigenen Schrott. Sie können die Idee immer verstecken. So können Sie beispielsweise nur Marktein- und -austrittspunkte anzeigen, nicht aber den Rest der Schönheit.
 
Lizar:
Einen ähnlichen Truthahn kann man nicht mehr billig im Werk bestellen. Eine Bestellung nach Maß wird mehr kosten. Obwohl kriminell veranlagte Menschen oft gefunden werden und ihre dunklen Taten begehen können. Gegen ihren Schrott haben wir unseren eigenen Schrott. Sie können die Idee immer verstecken. Sie können zum Beispiel nur die Ein- und Ausstiegspunkte des Marktes anzeigen, nicht aber den Rest der Schönheit.
In komplexen Systemen - ja, man kann sich verstecken, aber bei mir sind alle Ideen transparent - lohnt es sich, sie zu sehen und sehr leicht zu reproduzieren. Zum Beispiel habe ich Optimatic Bibliothek für vier (verfügbar in Codebase) zu machen. Ich habe es für fünf umgeschrieben. Deshalb ist es wenig aussichtsreich, sie auf den Markt zu bringen, denn die Idee ist allen klar: Wer sie braucht, macht sie umsonst.
 
marketeer:
In komplexen Systemen kann man sie zwar verstecken, aber bei mir sind alle Ideen transparent - es lohnt sich, sie zu sehen und ganz einfach zu reproduzieren. Zum Beispiel habe ich Optimatic Bibliothek für vier (verfügbar in Codebase) zu machen. Ich habe es für fünf umgeschrieben. Dementsprechend ist es wenig aussichtsreich, sie auf den Markt zu bringen, denn die Idee ist allen klar - wer sie braucht, wird sie umsonst machen.
Willkommen im wettbewerbsorientierten Marktumfeld, im realen Sektor. Das erste, was Sie wahrscheinlich lernen müssen, ist, dass es keinen Sinn hat, sich über den Markt zu ärgern. Es hat keinen Sinn, über diejenigen zu schimpfen, die "für das Essen schreiben". Es hat keinen Sinn, sich über diejenigen zu ärgern, die es "abschreiben" und billiger verkaufen.
 
marketeer:
In komplexen Systemen kann man sie zwar verstecken, aber bei mir sind alle Ideen transparent - es lohnt sich, sie zu sehen und ganz einfach zu reproduzieren. Zum Beispiel habe ich Optimatic Bibliothek für vier (verfügbar in Codebase) zu machen. Ich habe es für fünf umgeschrieben. Deshalb ist es wenig aussichtsreich, sie auf den Markt zu bringen, denn die Idee ist allen klar, die wollen, tun es umsonst.
Hochladen. Wenn es ein fertiges Produkt gibt, ist es einfacher, es zu kaufen, als es umzuschreiben. Alle wissen, wie man Karotten anbaut, aber jeder kauft sie. Umso mehr, als Sie sicher versucht haben, es zu perfektionieren. Eilige Schreiber werden ein Produkt nicht perfektionieren. Qualität zählt.
 
Mischek:
Willkommen im wettbewerbsorientierten Marktumfeld, im realen Sektor. Das erste, was man vielleicht lernen sollte, ist, dass es keinen Sinn hat, sich über den Markt zu ärgern. Es hat keinen Sinn, über diejenigen zu schimpfen, die "für das Essen schreiben". Es hat keinen Sinn, sich über diejenigen zu ärgern, die es "abschreiben" und billiger verkaufen.
Also gut. Diesen "Markt" kenne ich, und ich will ihn nicht ;-). Es gab die Idee, einen "Markt" zu finden, auf dem eine seriösere Einstellung zu Produkten besteht. Ich habe herausgefunden, dass das hier nicht der Fall ist.
Grund der Beschwerde: