Überprüfung des Mindeststopps in den auf dem Marktplatz veröffentlichten EAs. - Seite 13

 
Ihor Herasko:

Ich denke, Sie sollten sich über die Frage im Klaren sein)). In der Zwischenzeit sind Sie verwirrt:

und auf dem Postweg:

Wenn der Server 0 zurückgibt und der Stoploss des EA kleiner als das Minimum ist, z.B. 1

dann

Konstruktion

 if(stoploss<minstop)stoploss=minstop;

Falsch, es tut sich nichts, Stoploss und wird = 1 sein.

erhält der Benutzer eine entsprechende Fehlermeldung.

Dies ist eine normale Situation, auf die der Benutzer achten sollte! Er sollte nicht Stop Loss = 1 setzen. (wir sprechen nicht von virtuellen Haltestellen)

Er bekommt eine Fehlermeldung zurück - er schaut nach - falsche Stops, weniger als das Minimum - geht auf die Website seines Brokers!!! und liest - minimaler Stop auf dem Server = 18 Pips.

Sie müssen klar programmiert, wenn der Stoploss kleiner als das Minimum ist(und wie überprüfen Sie dies? richtig, der Fehler 130) dann weisen Sie ein Minimum

aber Minimum = 0 - weil es schwebt.

Frage: Wie kann man eine Lösung für dieses Problem finden? Wenn es heißt, dass der vom EA zurückgegebene Fehler 130 ein Stoppschild für den EA ist und er nicht auf den Markt gelassen wird. Und der Mindeststoppwert auf dem Server = 0. 1 ist größer als 0. Aber Fehler 130 erscheint

 
Ihor Herasko:

Nicht auf dem MetaQuotes-Server, aber bei der Überprüfung auf dem Marktplatz (siehe den ersten Beitrag des Threads):

Schauen, und... Glauben Sie, die Moderatoren testen linkshändige Makler mit ihren Macken?
Wie viele Moderatoren habe ich und alle auf dem MetaQuotes-Server.
 
Vladislav Andruschenko:

Wenn der Server 0 zurückgibt und der Stoploss für den EA kleiner als das Minimum ist, zum Beispiel 1

es sollteklar programmiert sein, wenn der Stop Loss kleiner als das Minimum ist(und wie überprüfen Sie das? richtig, Fehler 130), dann weisen Sie das Minimum zu

aber Minimum = 0 - weil es fließend ist.

Frage: Wie kann man eine Lösung für dieses Problem finden? Wenn es heißt, dass der vom EA zurückgegebene Fehler 130 ein Stoppschild für den EA ist und er nicht auf den Markt gelassen wird. Und der Mindeststoppwert auf dem Server = 0. 1 über 0 bedeutet, dass alles in Ordnung ist. aber Fehler 130 erscheint

Wie furchtbar, wie kompliziert und verwirrend das alles ist :)

Wenn SL oder TP kleiner als das Stop-Level ist, müssen wir nur "0" setzen und einen Auftrag ohne SL oder TP eröffnen, oder keinen Auftrag eröffnen und eine Meldung über einen ungültigen SL oder TP anzeigen.

 
lilita bogachkova:

Wie furchtbar, wie kompliziert und unverständlich alles ist :)

Wenn der SL oder TP kleiner als der Stop Level ist, müssen wir nur "0" eingeben und eine Order ohne SL oder TP eröffnen oder keine Order eröffnen und eine Meldung über einen ungültigen SL oder TP anzeigen.

ok

aber Stop Level = 0

Was dann? d.h. einen Auftrag ohne Stopp eröffnen? Das ist pi......

es stellt sich heraus, dass, wenn ein Kerl hat 10 setzen und es ist weniger als der Broker minu Ebene = 18, aber mehr als der Server - weil der Server = 0, dann entfernen Sie einfach die Haltestellen und lassen Sie die Pose selbst gehen?

 
Vladislav Andruschenko:

OK

aber Stop Level = 0

was dann? d.h. offen und ohne Anschläge? Es ist pi....... eeverything.....

es stellt sich heraus, dass, wenn ein Kerl setzt eine 10 und es ist weniger als die Broker-Min-Level = 18, aber mehr als der Server - weil der Server = 0, dann entfernen Sie einfach die Haltestellen und lassen Sie die Pose gehen?

Ja nein, warum, nach der Eröffnung überprüfen Sie für "0", wenn "true" ändern. Beim Ändern gibt es keine Schlupf im Gegensatz zu Eröffnung, ich denke, alle wegen der Schlupf in Pips größer als die angegebenen TP oder SL.
 

Jetzt sind Sie schon bei 13 Seiten angelangt. :)

 
lilita bogachkova:
Ich weiß nicht, warum, wir prüfen '0' nach der Wiedereröffnung, wenn 'true', wir ändern. Kein Schlupf bei der Änderung im Gegensatz zu Wiedereröffnung, ich denke, es ist wegen der Schlupf in Pips über den angegebenen TP oder SL.
Vitalii Ananev:

Jetzt sind Sie schon bei 13 Seiten angelangt. :)

Wir wollen, dass alles perfekt ist und kein einziger Fehler vom Server kommt - das ist es, was wir erreichen wollen.
 

Legen Sie einen Mindeststopp fest, bei dem Ihr Handelssystem funktioniert, und wechseln Sie bei einem niedrigeren Wert auf den Mindestwert

 
Alexander Bereznyak:

Legen Sie einen Mindeststopp fest, bei dem Ihr Handelssystem arbeiten kann, und nehmen Sie im Falle eines niedrigeren Wertes einen Tausch gegen den Mindestwert vor.

dies gilt für einen bestimmten Expert Advisor,

Ich spreche von einem universellen Expert Advisor - der keine Strategie hat, bei der alle Regeln vom Benutzer festgelegt/ausgewählt werden.

 
die letzten Vorschläge haben nicht geholfen