Überprüfung des Mindeststopps in den auf dem Marktplatz veröffentlichten EAs. - Seite 5

 
Dr.Trader:

Meiner Meinung nach ist das richtig: Wenn der Stopp zu klein ist, wird der Handel nicht eröffnet, was sinnvoll ist. Der Expert Advisor wird einen Fehler machen, die Moderatoren sehen den Fehler und stellen fest, dass alles in Ordnung ist.

Wenn Sie im Expert Advisor eine Option zum Festlegen des minimalen Lots hinzufügen möchten, ist dies eine zusätzliche Option. Ich würde dies tun, wenn die Einstellungen parameterStop = -1, dann öffnen Sie zunächst ein Geschäft ohne Stopps, dann versuchen, den Stopp auf die Erhöhung zu ändern, bis es fehlschlägt. Wenn parameterStop = 0, dann wird ohne Stopps gehandelt. Wenn parameterStop > 0: Setzen Sie ihn einfach auf diesen Wert, und erzeugen Sie einen Fehler, wenn der Handel nicht eröffnet wird.

Ich weiß nicht, warum ich mich für diese Methode entschieden habe, aber ich habe das Gefühl, dass sich der EA mit einem Fehler öffnen wird,

Obwohl dieser EA vor 3 Jahren geschrieben wurde und im Market 20 Mal aktualisiert wurde - alles ist in Ordnung, diese Prüfungen für Min-Stops sind schon lange her.

Marktregeln ändern sich...

 
Andrey F. Zelinsky:
Denken Sie selbst nach - genug, um zu wissen, dass Ihre Entscheidung falsch ist.
Wie immer kommt der Troll des Forums daher und macht sich über alle lustig, ohne etwas Substanzielles anzubieten.
 
Alexander Bereznyak:
Wie immer ist der Hauptforentroll gekommen und hat alle zum Narren gehalten, während er selbst nichts Vernünftiges zu sagen hat.

weil es nicht für jeden sinnvoll ist, Erfahrungen und Erkenntnisse auszutauschen.

wurde die Hauptsache gesagt:

Vladislav Andruschenko:

Ich habe einen Spread*2-Check gemacht - mal sehen, was die sagen.

-- diese Lösung ist prinzipiell falsch

Und wie Sie diese Schlussfolgerung verstehen und nutzen - das bleibt Ihnen überlassen.

Sie haben viele freiberufliche Programme geschrieben - was ist Ihr Problem?

die einfache Frage ist, wie man mit Nullstopps umgeht.

Diejenigen, die echte Händler sind, kennen die Antwort auf diese Frage - zumindest in diesem Thread wurden die Antworten gegeben.

Nur diese Antworten sind, weil sie sich selbst so wichtig nehmen, entweder unbemerkt geblieben oder wurden kritisiert.

p.s. Und über "alle zum Narren und Idioten gemacht" - das war Ihre Schlussfolgerung, Sie wissen, wie Sie sich und andere wahrnehmen.

 
Andrey F. Zelinsky:

weil es nicht für jeden sinnvoll ist, Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen.

der wichtigste Punkt wurde angesprochen:

-Diese Lösung ist grundlegend falsch.

Wie Sie sie verstehen und nutzen, bleibt Ihnen überlassen.

Sie haben viele freiberufliche Programme geschrieben - was ist Ihr Problem?

die einfache Frage ist, wie man mit Nullstopps umgeht.

Diejenigen, die tatsächlich Handel treiben, kennen die Antwort auf diese Frage - zumindest in diesem Thread wurden die Antworten bereits gegeben.

Ihre Antworten haben keinen Wert, alles ist verschleiert, ich werde meine Lösung nicht geben, das Forum hat geantwortet, aber es gibt mehrere Vorschläge, aber welcher der richtige ist, werde ich nicht sagen.

Was soll dieses müßige Geschwätz? Lassen Sie es hinter sich.

 
Alexander Bereznyak:

Ihre Antworten haben keinen Wert, alles ist verschleiert, ich werde meine Lösung nicht geben, das Forum hat geantwortet, aber es gibt mehrere Vorschläge, aber welcher der richtige ist, werde ich nicht sagen.

Was soll dieses müßige Geschwätz? Lassen Sie es hinter sich.

eine typische Reaktion eines Fahrgastes, der es gewohnt ist, abgeholt zu werden, und der dort abgesetzt werden muss, wo er sagt
 
Vladislav Andruschenko:

Wenn Sie einen Stop-Loss haben, dann ist es wahrscheinlich besser, den Handel immer ohne Stop-Loss zu eröffnen und dann zu versuchen, ihn auf inkrementelle Werte zu setzen,

Das ist eine seltsame Anforderung, denn normalerweise wird es so gemacht, wie ich vorhin geschrieben habe.

Dann ist es wahrscheinlich besser, einen Handel immer ohne Stopp zu eröffnen und dann zu versuchen, ihn mit Werten in aufsteigender Reihenfolge zu setzen.

 
Andrey F. Zelinsky:
die typische Reaktion eines Fahrgastes, der es gewohnt ist, gefahren zu werden und genau dort abgesetzt zu werden, wo er/sie sagt, dass er/sie sein soll
Typisch für einen Troll, der zu sagen pflegt, alles sei falsch, alles sei falsch, ohne eine Lösung anzubieten
 
Dr.Trader:

Das ist eine seltsame Anforderung, denn normalerweise wird es so gemacht, wie ich vorhin geschrieben habe.

Dann ist es wahrscheinlich besser, einen Handel immer ohne Stopp zu eröffnen und dann zu versuchen, ihn mit aufsteigenden Werten zu setzen.

Das ist die Sache: Die Regeln ändern sich.

Früher brauchten sie es nicht, jetzt schon

 
Alexander Bereznyak:
Das ist das typische Verhalten eines Trolls, der zu sagen pflegt, alles sei falsch, alles sei falsch, ohne eine eigene Lösung anzubieten.

Sie hilfreich - haben Sie versucht, anderen zuzuhören?

Ich glaube nicht, dass das ratsam ist, denn sowohl Sie als auch der Top-Starter haben Erfahrung in der Entwicklung für den Verkauf.

Was mich betrifft - Sie sollten sich nicht blamieren und selbst eine Reihe einfacher und kostengünstiger Experimente durchführen - vor allem, wenn DCs mit Null-Stop-Nivellierung zur Verfügung stehen und sie Cent-Konten mit einer Einzahlung von $ 1 und mehr haben.

 

Ich habe angefangen, etwas zu lesen, und ich verstehe das Problem überhaupt nicht. Was macht es für einen Unterschied, ob es Nullstopps oder andere gibt, die sich übrigens ebenso ausweiten können wie der Spread.

Wir machen einfach einen Check wie diesen und das war's

ValidStop = MarketInfo(_Symbol,MODE_STOPLEVEL); 
               if (trail_p<ValidStop) trail_p=int(ValidStop);
Grund der Beschwerde: