Überprüfung des Mindeststopps in den auf dem Marktplatz veröffentlichten EAs. - Seite 8

 
Andrey F. Zelinsky:
Wenn Ihr EA auf einen bestimmten Broker "abgestimmt" ist, ist das ein Beispiel für Betrug - in diesem Fall gehört Ihr EA nicht auf den Markt.

Wie kommen Sie darauf, dass sie auf einen Makler zugeschnitten ist?

Ich hielt es für einen Witz zu sagen, dass das, was eine Person sagt, von der anderen nicht unbedingt verstanden wird, weil sie bereits ihre Antwort vorbereitet.

 
lilita bogachkova:

Ich dachte, es sei ein Witz, wenn man sagt, dass das, was der eine sagt, der andere nicht unbedingt versteht, weil er seine Antwort schon vorbereitet.

Das ist kein Witz, ich bin solchen Leuten schon begegnet, aber es ist eine Kleinigkeit, wenn zwei solche Leute anfangen zu streiten.

Ich habe zwei solcher Bekannten, einen mit höherer Bildung, einen Intellektuellen, einen Kandidaten. Der andere hat einen Highschool-Abschluss (vielleicht),

Halbpenner, Sprachfehler, ein bisschen Autismus. Wenn diese beiden Themen in einem Streitgespräch zusammenkamen, konnte man ihnen stundenlang zuhören.

Es hat mich immer wieder erstaunt, wie der Halbstarke es geschafft hat, sich über jedes Thema zu streiten.

 
lilita bogachkova:

Wie kommen Sie darauf, dass sie auf einen Makler zugeschnitten ist?

Ich dachte, es sei ein Witz zu sagen, dass das, was der eine sagt, vom anderen nicht unbedingt verstanden wird, weil er bereits seine Antwort vorbereitet, um zu widersprechen.

Sind Sie in der Lage zu lesen und zu verstehen, was Sie schreiben?

Soweit ich weiß, bringen die Schulen den Kindern immer noch Dinge wie "Komma", "Punkt" und andere Interpunktionszeichen bei.

 
Andrey F. Zelinsky:

Können Sie selbst lesen, was Sie geschrieben haben?

Soweit ich weiß, lernen Kinder in den Schulen immer noch Dinge wie "Komma", "Punkt" und andere Satzzeichen.

Russisch ist für mich eine Fremdsprache, und ich schreibe in dieser Sprache mit Google Translator und schaue mir die Übersetzung des Geschriebenen an. Ja es varētu te runāt savā dzimtajā valodā tad es rakstītu latviešu valodā, bet šaubos ka tu to saprastu.
 
lilita bogachkova:
Russisch ist eine Fremdsprache für mich und ich schreibe in ihr mit dem Google Übersetzer und schaue mir die Übersetzung des Geschriebenen an. Ja es varētu te runāt savā dzimtajā valodā tad es rakstītu latviešu valodā, bet šaubos ka tu to saprastu.
jetzt ist es klar - die Google-Übersetzungen sind oft etwas besser, als manche Leute jetzt schreiben.
 
Vladislav Andruschenko:

aber min stop = assign spread *2 Ich werde versuchen, was der MetakwotsDemo Server zu sagen hat.

Im Grunde genommen ist auch mein Code fehlerhaft. Es sollte keine Konstanten im Code in seiner reinen Form geben. Setzen Sie also 2 oder 3 dorthin, immer noch falsch. Ich denke, die beste Lösung in diesem Fall ist, dem Benutzer diesen Parameter zu geben. Das heißt, wir brauchen unter anderem auch den Parameter "spread multiplier when StopLevel is zero". Der Wert dieses Parameters wird berücksichtigt, wenn isECN = false und Stop Level 0 ist. Offenbar ist dies die beste Lösung für das Problem.

Es ist klar, dass der Expert Advisor in diesem Fall immer noch bereit sein sollte, den Fehler 130 zu empfangen, um herauszufinden, ob der Fehler durch Preisänderungen verursacht wurde oder ob sein Auftreten darauf zurückzuführen ist, dass der Spread-Multiplikator vom Benutzer falsch angegeben wurde.

 
Ihor Herasko:

Im Prinzip ist auch mein Code fehlerhaft. Der Code sollte keine Konstanten in ihrer reinen Form enthalten. Setzen Sie also 2 oder 3 dort ein, es ist immer noch falsch. Ich denke, dass die beste Lösung in diesem Fall darin besteht, dem Benutzer diesen Parameter zu geben. Das heißt, wir brauchen unter anderem auch den Parameter "spread multiplier when StopLevel is zero". Der Wert dieses Parameters wird berücksichtigt, wenn isECN = false und Stop Level 0 ist. Offenbar ist dies die beste Lösung für das Problem.

Es ist klar, dass der Expert Advisor in diesem Fall immer noch bereit sein sollte, den Fehler 130 zu empfangen, um herauszufinden, ob der Fehler durch eine Preisänderung verursacht wurde oder ob sein Auftreten auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass der Benutzer den falschen Spread-Multiplikator angegeben hat.

dies ist gut für die Nutzer


aber das ist das Problem mit dem Marktcheck - sie akzeptieren diese Art von Arbeit nicht, sie verlangen eine vollautomatische

 
Vladislav Andruschenko:

das ist gut für die Nutzer.


Aber es gibt ein Problem mit der Verifizierung auf dem Markt - sie akzeptieren solche Arbeiten nicht, sie verlangen einen vollständigen Automaten

Die Lösung ist im zweiten Teil meines Beitrags enthalten:

Es ist klar, dass der EA dabei immer noch darauf vorbereitet sein sollte, denFehler 130zu erhalten, um im Nachhinein herauszufinden, ob der Fehler auf Preisänderungen zurückzuführen ist oder ob sein Auftreten auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass der Spread-Multiplikator vom Benutzer falsch angegeben wurde.

Das heißt, dass der Expert Advisor trotz des vom Benutzer eingegebenen Wertes diesen Multiplikator so lange anpasst, bis der Fehler 130 behoben ist. Wenn also der Fehler 130 auftritt, ohne dass eine Rückfrage erfolgt ist, ist dies ein deutliches Zeichen dafür, dass die Einstellungen falsch waren.
 
Ihor Herasko:

Die Lösung ist im zweiten Teil meines Beitrags enthalten:

Das heißt, dass der EA trotz des vom Benutzer eingegebenen Wertes beginnt, diesen Multiplikator zu übernehmen, bis der Fehler 130 verschwindet. Wenn also der Fehler 130 auftritt, ohne dass eine Rückfrage erfolgt ist, ist dies ein deutliches Zeichen für falsche Einstellungen.

Danke, ich werde beide Optionen in Betracht ziehen,

zum obigen Beitrag - ich habe diejenigen gefragt, die auf dem Marktplatz posten,

Ich bin wie andere auf der Suche nach Antworten auf ihre Fragen in diesem Forum.

Lassen Sie meinen Thread eine Antwort auf eine Frage sein, die auch andere haben werden, im Gegensatz zu mir.... Es tut mir nicht leid.

 
Ihor Herasko:

Die Lösung ist im zweiten Teil meines Beitrags enthalten:

Das heißt, dass der EA trotz des vom Benutzer eingegebenen Wertes beginnt, diesen Multiplikator zu übernehmen, bis der Fehler 130 verschwindet. Wenn also der Fehler 130 aufgetreten ist, ohne dass eine Rückmeldung erfolgte, ist dies ein deutliches Zeichen dafür, dass die Einstellparameter falsch sind.
Leider ist das bloße Vorhandensein eines Fehlers, selbst wenn er weiter behandelt wird, bereits ein rotes Tuch für die Marktplatzmoderatoren. Und auch eine Erklärung der weiteren Logik, dass ein Expert Advisor mit Server-Antworten umgeht, stößt manchmal auf die gleiche Antwort: "Es darf keine Fehler geben". Ganz zu schweigen davon, dass sie weiterverarbeitet werden und Teil der "Kommunikation" des EA mit dem Server sind.
Grund der Beschwerde: