Großartiger EA im Backtest! - Seite 102

 
kenari05:
Wisst ihr, welcher Broker Wettbewerbe für EA-Trading anbietet? ich meine Demo

Ja, ich habe ein paar gesehen, aber die Anmeldefrist ist bereits abgelaufen... Tut mir leid, Mann, vielleicht kannst du Anfang 2007 an einigen Wettbewerben teilnehmen.

 

Hier sind die Trades heute von der 2pm est Nachrichten

7 Trades 5 Gewinner.

jeder Verlust war 18 Pips

Insgesamt gewinnt war 38 Pips, so dass 3 Pips profit.the s / l ist suppost zu 15 sein, aber seine 18 auf einem 2 Pip Spread.

Ich bin Senkung s / l auf 12 jetzt

18 pro Verlust und 6-8 auf einen Gewinn ist nicht gut genug

Dateien:
 

Das wäre heute ein toller Tag gewesen, aber ich bin so ein Idiot und habe vergessen, die 1800 Stunden GMT zu blockieren.

7 Trades auf den $JPY innerhalb einer Stunde, 4 Gewinne, 3 Verluste, Gesamtverlust = -16 Pips

Der Tag ist noch nicht vorbei, es ist immer noch Zeit, es zurück zu machen.

AZBOfin

 
AZBOfin:
Das wäre heute ein toller Tag gewesen, aber ich bin so ein Idiot und habe vergessen, die 1800 Stunden GMT zu blockieren.

7 Trades auf den $JPY innerhalb einer Stunde, 4 Gewinne, 3 Verluste, Gesamtverlust = -16 Pips

Der Tag ist noch nicht vorbei, es ist immer noch Zeit, das Geld zurückzuholen.

AZBOfin

Ich habe es absichtlich unblockiert gelassen, um zu sehen, wie es laufen würde.

aus irgendeinem Grund seine Einstellung s / l, als ob ich eine 3 Pip Spread hatte.

Ich habe es auf 11 gesenkt und erhalte immer noch 70% + auf Backtests.

so jetzt werde ich bekommen, um 4 weitere Pips pro Verlust zu halten, die 8 weniger Verlust für heute und insgesamt für 12 Pips wäre Endergebnis gewesen. Das ist ein wenig besser. denken Sie daran, diese ea stapelt Lose. Auf einem 10k Konto mit 5 Lots pro Handel, die 700$ gewesen wäre. das ist, wie ich es sehe.

500$ Mini und .3 Lots 36$, das wären 7,2% Rendite auf 500$, wenn ich mit .7 Risiko und auto lots=true gehandelt hätte.

gar nicht so schlecht

 
xxDavidxSxx:
Jetzt kann ich also 4 weitere Pips pro Verlust behalten, das wären 8 weniger Verlust für heute und insgesamt 12 Pips wären das Endergebnis gewesen. Das ist ein wenig besser. denken Sie daran, diese ea stapelt Lose. Auf einem 10k Konto mit 5 Lots pro Handel, die 700$ gewesen wäre. das ist, wie ich es sehe.

ja, du hast recht. ich habe den SL vor einiger Zeit auf 11 pips reduziert. als ich sah, dass ein durchschnittlicher gewinnbringender handel bei etwa 8 pips liegt, sah ich keinen sinn darin, einen SL von 15 pips (plus spread) zu haben. ein verhältnis, das für mich keinen sinn machte. mit einem SL von 11 pips plus spread bin ich auf lange sicht besser dran, denke ich. auch hier wird nur die zeit es zeigen.

Ich denke darüber nach, ein zweites Live-Konto zu eröffnen, aber diesmal bei FXDD. Auf diese Weise habe ich einen guten Vergleich zwischen IBFX und FXDD. Diese Demos machen mich wahnsinnig. Ich erhalte großartige Ergebnisse auf den Demos, aber im wirklichen Leben sieht die Geschichte anders aus.

AZBOfin

 

In den letzten 24 Stunden 6 Gewinne, 1 Verlust mit 0,2 festen Lots. Ein guter Lauf, IBFX Live-Mini-Konto keine Anpassung an den Stop-Loss.

 

sorry mr

xxDavidxSxx:
er sagte "daves einstellungen"... ich habe meine version mit meinen einstellungen ein halbes dutzend mal überall gepostet

edit: es tut mir leid, dass ich so unverblümt bin, aber eines der Dinge, die mich in diesem Thread stören, ist, dass die Leute nicht auf den vorherigen Seiten zurücklesen und sich selbst informieren.

Zeitrahmen, Einstellungen und Versionen sind alle immer wieder erklärt worden. Und wieder und wieder gepostet.

tut mir leid, mein Lieber,

erstens: ich gehöre nicht zu den Leuten, die nicht versuchen zu lernen und alles ohne Anstrengung haben wollen

zweitens: dies ist meine erste anfrage in diesem thread. ich habe nicht erwartet, dass du mir diese antwort geben kannst, da wir alle in diesem forum freunde sind und jeder gibt, was er geben kann

also

ich werde nicht noch einmal um etwas bitten

und danke für deine Bemühungen

 
sourour:
Tut mir leid, meine Liebe,

erstens: ich gehöre nicht zu den Leuten, die nicht versuchen zu lernen und alles ohne Anstrengung wollen

zweitens: dies ist meine erste Anfrage in diesem Thread. ich habe nicht erwartet, dass du mir diese Antwort geben kannst, da wir alle in diesem Forum Freunde sind und jeder gibt, was er geben kann

also

Ich werde nicht noch einmal um etwas bitten.

und danke für deine Bemühungen

Oh, komm schon, "Liebes", alles was er gesagt hat, ist, dass du aufhören sollst, faul zu sein und lesen sollst, bevor du Fragen stellst... Das ist das Mindeste, was du tun kannst! Wenn die meisten Leute einfach nur lesen würden und dann, wenn sie die Antwort nicht finden können, fragen würden... wären diese Foren viel besser und nicht mit "unnötigen" Beiträgen gefüllt

 

Vielen Dank

YupYup:
Ach, komm schon, "Liebes", er hat doch nur gesagt, dass du aufhören sollst, faul zu sein und lesen sollst, bevor du Fragen stellst... Das ist das Mindeste, was du tun kannst! Wenn die meisten Leute einfach nur lesen würden, und dann, wenn sie die Antwort nicht finden können, fragen... wären diese Foren viel besser und nicht mit "unnötigen" Beiträgen gefüllt

vielen Dank, meine Liebe

ich VERSTEHEN Ihren Kommentar

ich werde mehr Sorgfalt walten lassen

Pass auf dich auf

 

Kein Problem, und es tut mir leid, dass ich wie ein Arsch klinge...

Grund der Beschwerde: