FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 331

 
Das Pfund ist seit heute Morgen ein wenig deflationiert, wer weiß, was sie vorhaben?
 
mmmoguschiy-new:
Hallo! Zuckerpflaumen? Nicht gut! Zucker? Ich auch.

Ich habe dir eine Nachricht in den roten Brief geschrieben. Sehen Sie sich das mal an.

Ja, ich komme da nicht rein.

Was dort zu schreiben ist. Berechnung des Prozentsatzes der Gesamtsumme, die einfachste mathematische Aktion, bei kritischen Werten suchen Sie nach Input.

 
 
sxww:

Was tragen Sie in diese Tabelle ein, Ihre Fantasien?)

Man muss die Gründe für die Bewegungkennen und vor der Bewegung im Handel sein, und es hat wenig Sinn, die Bewegung selbst zu studieren.

den Drawdown, den Takeout, die Underperformance. (take out))))0 ) (Ich weiß alles - ich habe sogar versucht, Ihnen die Theorie zu erklären.... (all dies ist leer - Sie können nicht online erklären, und es gibt das Internet))
 

Tantrik:
просадку, вылет, недолёт. (вынос))))0 )  (я всё знаю - даже пытался как то вам про теорию тарахтеть....(всё это пустое - онлайн не объяснить, а тут инет))

Sensei, wie hoch ist die Absenkung?)))

Wenn der Kurs nicht in Ihre Richtung geht, warum sollten Sie dann eine solche Position halten? Lassen Sie es sein und vergessen Sie es).

Wenn Sie das aufschreiben, müssen Sie nichts erklären.)

 
Lesorub:

warf einen Verkaufsstab:


Ich danke Ihnen. Ich musste von der "Stock"-Ebene aus auf das Pfund zugreifen.)))
 
sxww:

Es läuft alles so, wie Sie es wollen, nur in der Geschichte. Wie stehe ich zu Korrekturen (ich teste sie seit 2 Monaten), die über dem Verkaufspreis und unter dem Kaufpreis liegen.

Hier ist Euro-Pfund, viele Arbeitspaare Euro/Frank, Dollar/Frank, kanadische verschiedene.... Stopp/TP beträgt etwa 1/2. Viele Paare 50/50 - TP/SL Ergebnis ist immer noch positiv.

Volatile Paare haben nicht bestanden - Pfund, Pfund/Yen - keine SL auf sie bei 30-35 Pips. 50-70 Pips.

Nachtrag. und das ist nur die Hälfte der Scheibe ))))

 
Tantrik:

Es läuft alles so, wie Sie es wollen, nur in der Geschichte. Wie stehe ich zu den Korrekturindikatoren (ich teste sie seit 2 Monaten), die über dem Preis des Verkaufslimits und unter dem Preis des Kauflimits liegen.

Hier ist Euro-Pfund, viele Arbeitspaare Euro/Frank, Dollar/Frank, kanadische verschiedene.... Stopp/TP beträgt etwa 1/2. Viele Paare 50/50 - TP/SL Ergebnis ist immer noch positiv.

Volatile Paare haben nicht bestanden - Pfund, Pfund/Yen - keine SL auf sie bei 30-35 Pips. 50-70 Pips.

Nachtrag. Und das ist nur die Hälfte des Laufwerks ))))

Was ist die Geschichte, Guru? ))))

Ihr alle habt vor einem Monat hier eine Woche lang den Mond ausgelacht, du und Ilja habt es auch geschafft zu verkaufen, bevor er euch die Eier abgerissen hat))))

Und jetzt haben Sie Korrekturstufen und Wochenendziele, die sowohl von mir als auch von Myth genannt wurden.

"Es hat für SIE nicht funktioniert, denn Sie sollten nicht jeden Tag handeln und nicht, was Sie brauchen, sondern wenn Sie es brauchen und wenn Sie es brauchen).

 
sxww:

Was ist die Geschichte, Herr Lehrer? ))))

Ihr alle habt vor einem Monat eine Woche lang über den Mond gelacht, du und Ilja habt es auch geschafft zu verkaufen, bevor er euch die Eier abgerissen hat))))

Und jetzt haben Sie Korrekturstufen und Wochenendziele, die sowohl von mir als auch von Myth genannt wurden.

"Es hat bei DIR nicht funktioniert , weil man nicht jeden Tag und nicht alles handeln muss, sondern wenn es nötig ist und was nötig ist").

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page262 Ich habe die kanadische Währung bei 1,2520 gekauft.

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page271 euro zum aufholen

Ich kaufte die kanadische bei 1,252020 und der Euro in Chase - alles ist OK mit mir und im Allgemeinen ist dies ein weiterer TS - jetzt werde ich es zu aktualisieren - 150 Pips ist nicht mein Ding - und wenn es nicht gut gehen!

Ich war über Scheiben sprechen - die 1-2 pro Woche auf Euro - Drawdowns bis zu 12 Pips - 50-70 Pips Ziele (und das gleiche auf andere Paare - nehmen Sie 5-6 Paare - es wird keine Unterbrechung im Handel überhaupt) . Ich teste es nur nicht mit Konten und Aufträgen, ich will sie nicht in eine Tabelle schreiben... (wen interessiert schon, wer was gesagt hat - ich teste den Preis und speichere die Ergebnisse)

 
sxww:


Ihr Computer ist kaputt und Sie können sich keinen neuen leisten, ja!
Grund der Beschwerde: