FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 759

 
Ishim:
0.03Zelle 1.1271 09.02.15 Ich kann nicht - jetzt 21 Pfund Abzug.
Haben Sie etwas zu verkaufen?
1.1260 -1250, wohin ich zu gehen plane (nur Pläne!!!)

Danke!
 
Moderatoren!

Gibt es eine Taste für die Selbstsperre?
Wenn nicht, sperren Sie mich bitte für 1 Woche.


Ich danke Ihnen!
 
tuma88:
Haben Sie etwas zu verkaufen?
Ich habe keine Pläne, von 1.1260 -1250 zu kaufen (nur Pläne!)

Danke!

1250 Ich schließe den Verkauf ab, ich habe schon alles über die Bajas ))))


Ich habe mir einen "Ring" angesehen, aber der Ring besteht aus 10 Paaren, ich nenne es eine "Scheibe", in der die Währungen im Kreis fließen - ich habe mir den Yen angesehen - USD/JPY, EUR/JPY, EUR/DOL - das ist die ganze Scheibe. Für eine ordnungsgemäße Analyse benötigen Sie 3 Festplatten. Ich habe einfach auch eine gute Sicht auf den EUR. Und heute hat das Pfund 70 Pips, aber der Euro / Yen hat gestoppt, und das war's - ich mache mir nicht einmal die Mühe, es aufzuwärmen - vielleicht war das Ziel der Euro / Yen (ich nicht beobachten, dass die Scheibe, aber der Euro / Dollar sollte eine haben). Wenn Sie 1 Paar analysieren - was werden Sie sehen? - nur unvorhersehbare Bewegungen.

 
tuma88:
Lesen Sie das oben Gesagte und es wird immer da sein! (bei Analyse von 1 Paar)
 
Ishim:

1250 Ich schließe den Verkauf ab, ich habe schon alles über die Bajas ))))

Ich habe mir einen "Ring" angesehen, aber der Ring besteht aus 10 Paaren, ich nenne es eine "Scheibe", in der die Währungen im Kreis fließen - ich habe mir den Yen angesehen - USD/JPY, EUR/JPY, EUR/DOL - das ist die ganze Scheibe. Für eine ordnungsgemäße Analyse benötigen Sie 3 Festplatten. Ich habe einfach auch eine gute Sicht auf den EUR. Und heute hat das Pfund 70 Pips zugelegt, aber der Euro/Yen hat gestoppt und das war's - das könnte das Ziel für den Euro/Yen sein (ich beobachte diese Scheibe nicht, aber der Euro/Dollar sollte sie haben). Wenn Sie 1 Paar analysieren - was werden Sie sehen? - nur unvorhersehbare Bewegungen.

Wieder die Pilze.
 
tuma88:
Hallo zusammen!

Das ist so traurig. Ich möchte Eurochka nicht einmal beschimpfen.

So denken Sie über Eurochka nach

Gedankliche Geschichte

 
Ishim:

1250 Ich schließe den Verkauf, ich habe schon alles geschlagen ))))

Ich habe mir einen "Ring" angesehen, aber der Ring besteht aus 10 Paaren, ich nenne es eine "Scheibe", in der die Währungen im Kreis fließen - ich habe mir den Yen angesehen - USD/JPY, EUR/JPY, EUR/DOL - das ist die ganze Scheibe. Für eine ordnungsgemäße Analyse benötigen Sie 3 Festplatten. Ich habe einfach auch eine gute Sicht auf den EUR. Und heute hat das Pfund 70 Pips, aber der Euro / Yen hat gestoppt, und das war's - ich mache mir nicht einmal die Mühe, es aufzuwärmen - vielleicht war das Ziel der Euro / Yen (ich nicht beobachten, dass die Scheibe, aber der Euro / Dollar sollte eine haben). Wenn Sie 1 Paar analysieren - was werden Sie sehen? - nur unvorhersehbare Bewegungen.

Stark!

Fremde:
Wieder Pilze
 
Guten Morgen zusammen...
 
Myth63:
Guten Morgen zusammen...
Ich danke Ihnen! Aber ich bin mitten am Nachmittag.