FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 336

 
sterva:
Ich habe es, was ist daran falsch?
Ich denke, er wird es schaffen.
 
max325:
Werde diese Woche sowohl aud als auch nzd halten. Während die Zinssätze bekannt gegeben werden.
Es wird folgendermaßen ablaufen. Nehmen wir an, der erste Schokoriegel liegt bei 74, der nächste ist höher und man sagt Ihnen, dass Sie ihn nicht erreichen können. Was zu tun ist, ich werde meinen Stopp höher setzen. ((
 
sterva:
Und so geht's. Nehmen wir an, der erste Schokoriegel liegt bei 74, der nächste ist größer, und man sagt Ihnen, dass Sie ihn nicht erreichen können. Was soll ich tun, ich ziehe den Anschlag höher. ((
Sie werden dich bei den Füßen rausschmeißen und du wirst überhaupt keinen Schokoriegel mehr haben.
 

Deshalb esse ich unterwegs immer einen halben Schokoriegel und mache mir nichts draus) Wie der Mond mit 28.

Mythos, glauben Sie, dass Ihre Zentralbank einen Yen der Juni-Rubel-Put-Kontrakte zu 56 und 48 verkauft hat?

 
sxww:

Deshalb esse ich unterwegs immer einen halben Schokoriegel und mache mir nichts draus) Wie der Mond mit 28.

Mythos, glauben Sie, dass Ihre Zentralbank einen Yen der Juni-Rubel-Put-Kontrakte zu 56 und 48 verkauft hat?

ich beobachte den Rubel nicht =) nicht einmal aus dem Augenwinkel =)
 
Ich schaue mir heute die Nachrichten an... als ob sie heute nicht mit 12 Euro gestartet wären...
 
Roman Busarov:
Ich schaue mir heute die Nachrichten an... Ich weiß nicht, ob sie heute für 12 Euro auf den Markt kommen...
Das wäre wirklich toll. ) в 19:30. Am Freitag hatte ich nicht viel Glück.
 
Roman Busarov:
Ich schaue mir heute die Nachrichten an... als ob es heute nicht für 12 Euro auf den Markt kommen würde...
Ich beobachte solche Bewegungen nicht, aber ich möchte nicht, dass der Kurs heute auf 14 oder höher steigt)
 
Die meisten sprechen von 1,1390. Und dort gibt es einen Rückschlag. Ich selbst kann solche Bewegungen auch nicht sehen. (((
 
Herr Lehrer, pflücken Sie immer noch Orangen bei Ahmet's oder arbeiten Sie jetzt als Hausmeister?
Grund der Beschwerde: