FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 325

 
Ich konzentriere mich auch auf den Kauf vom 15. April von gbpnzd 2,00 -2,53. Theoretisch sollte sie auch abgebaut werden.
 
max325:
Theoretisch von gbpaud in meiner dreijährigen Geschichte auf fore. Ich hatte nur einen globalen Kauf Ende 14 von 1,80 auf 2,23. 4000+ erreicht in der Mitte des Jahres 15. Bisher gab es keine derartigen Käufe für dieses Paar. Und jetzt müssen wir alle Käufe von damals wegpusten. Wahrscheinlich werden wir dieses Jahr dorthin gehen. Das ist meine Meinung. Aber solange es keine solchen Signale gibt, bin ich darauf ausgerichtet, gbpnzd zu verkaufen und audusd nzdusd nzdcad audcad zu kaufen.

Ich würde mich nicht zu sehr auf den Kauf gegen den Pfund konzentrieren, der Sommer hat begonnen, sie werden wahrscheinlich hin und her schwanken, aber im Herbst werden sie überlaufen sein.

Ich habe Währungsindizes erstellt, Kosti hatte früher ähnliche, ich habe mir auch die Kreuze angesehen.

Funchcad wird sich auf jeden Fall über diese Haves erheben, ich weiß nicht, wie weit.

 
sxww:
Ich wäre nicht allzu scharf darauf, gegen den Pfund zu kaufen, der Sommer hat begonnen, sie werden wahrscheinlich hin und her gehen, aber bis zum Herbst werden sie überall sein.
Es ist klar, dass das Pfund zum zweiten Mal in diesem Jahr alle in den Ruin treiben wird. Aber es gibt ein Signal in aud und nzd. Ich habe es nicht lange gekauft.
 
max325:
Es ist klar, dass das Pfund zum zweiten Mal in diesem Jahr alle in den Ruin treiben wird. Aber es gibt ein Signal auf aud und nzd. Ich habe es nicht lange gekauft.

Vielleicht nicht dieses Jahr, vielleicht nächstes Jahr, aber es wird eine totale Katastrophe sein.

Im Moment, wie ich schon sagte, halte ich buckskad für das vielversprechendste Paar für bai, kiwi ist zu unseriös Währung, ich halte es überhaupt nicht).

Sobald sie anfangen, den Loon zu bombardieren, können sie den Poundcad sofort einnehmen.

 
sxww:

Ich würde mich nicht zu sehr auf den Kauf gegen den Pfund konzentrieren, der Sommer hat begonnen, höchstwahrscheinlich werden sie sich hin und her bewegen, aber im Herbst werden sie überlaufen sein.

Ich habe Währungsindizes erstellt, Kosti hatte früher ähnliche, ich habe mir auch die Kreuze angesehen.

Der Pfundcad wird auf jeden Fall über diese Höchststände steigen, aber wohin wird er gehen?

Vielleicht wird es ab 1,80 gehen. Wenn es ein Signal gibt, werde ich mich melden. Bislang sind jedoch alle gbp-Paare gefallen. Vielleicht warten sie auf das Referendum. ICH WEISS ES NICHT.
 
sxww:

Vielleicht nicht dieses Jahr, vielleicht nächstes Jahr, aber es wird eine totale Katastrophe sein.

Im Moment, wie ich schon sagte, halte ich buckskad für das vielversprechendste Paar für die Buchten, kiwi ist zu unseriös Währung, ich halte es überhaupt nicht).

Sobald sie anfangen, den Loonie zu bombardieren, kann man den Pfundcad gleich mitnehmen.

Auf usdcad habe ich bisher nur eine Rendite von 1,34. Höchstwahrscheinlich wird das nächste Mal ein glabaler Kauf von 1500+ sein. Aber bisher gab es nur Rückläufer.
 
Der derzeitige "Spurt" besteht jedoch lediglich darin, Positionen zu decken und Geld auf einen neuen Kontrakt zu übertragen, da der Verfallstermin der Futures näher rückt und die Optionskontrakte am Freitag ausgelaufen sind.
 
max325:
Auf usdcad habe ich bisher nur eine Rendite von 1,34. Höchstwahrscheinlich wird es einen Glabalkauf von 1500+ geben. Aber bis jetzt gibt es nur Rückläufer.

Bisher sehe ich nur den Rückgang der kanadischen, ich weiß nicht, wie weit, aber definitiv über 1,34.

Ich muss diese Strichmännchen, Discjockeys und Wahrsager anrufen)

Im Moment sehe ich das so

Das Coolste ist, dass der Markt die Verkäufe der kanadischen Futures auf fast 60% des Marktes drückt und 8% des Marktes einnimmt)

 
sxww:
Der derzeitige "Spurt" besteht jedoch lediglich darin, Positionen zu decken und Geld auf einen neuen Kontrakt zu übertragen, da der Verfallstermin der Futures näher rückt und die Optionskontrakte am Freitag ausgelaufen sind.
Seltsam, alle 28 Währungspaare sind miteinander verbunden. Und das eine beeinflusst das andere. Wie oben erwähnt, ist es eine Reaktion des usd, den audusd und nzdusd zu kaufen. Und sonst nichts.
 
max325:
Seltsam, alle 28 Währungspaare sind miteinander verbunden. Und jedes hat eine Auswirkung auf das andere. Oben geschrieben ist die Reaktion auf usd, audusd und nzdusd zu kaufen. Und sonst nichts.

Sie sind nicht miteinander verbunden, denn das Ölbild befindet sich nur auf dem Mond.

Hier ein Beispiel, auf dem Mond 60% der Verkäufe und auf dem Chif 47% der Käufe, auf dem Kabel 45% der Buchungen, auf dem Pfund 42% der Verkäufe, Euro, Audi und Yen hängen um die Null, es gibt nicht viel Interesse jetzt.

Grund der Beschwerde: