FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 162

 
Vizard_:
Was machst du... Hast du alle Rosen von der Torte gegessen?))) urkomisch...

Tscheburek! Vanya, weiß nicht, über Spitzen (((( Handel reicht!

orange verkaufen, grün kaufen. (der Kurs geht von einem offenen Verkauf nach unten, eröffnet einen Kauf und kehrt zum Verkaufsniveau zurück - das war's! Sie können kaufen - 100 Pips)

gerade den Test begonnen....

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

Karputov Vladimir, 2016.02.21 08:10

Und geben Sie bitte in der Vorhersage"Vorhersage für die Woche 22.02 - 26.02" an, Bildgröße 750*550 (Bild sollte direkt vom Terminal gespeichert werden: Menü "Datei" -> "Als Bild speichern...")


 
Tantrik:

Tscheburek! Vanya, weiß nicht, über Spitzen (((( Handel reicht!

orange verkaufen, grün kaufen. (der Kurs geht von einem offenen Verkauf nach unten, eröffnet einen Kauf und kehrt zum Verkaufsniveau zurück - das war's! Sie können kaufen - 100 Pips)

gerade den Test begonnen....

Scheiße... Ich habe mir ein Tamagotchi gekauft. Füttern Sie es jetzt.

Auf Eis?)))


 
Vizard_:
Verdammt... Ich habe mir ein Tamagotchi gekauft. Füttern Sie es jetzt.

Eiscreme?))


Wanja, du Idiot, geh lieber zu den Mädchen im Forum ))))) (eisflorets....)
 
Tantrik:
Wanja, du Idiot, geh lieber zu den Mädchen im Forum ))))) (eisflorets....)
Ihr lasst los?))) Endlich... weg...
 
Evgeniy Balchin:
Lieber Vladimir, ich frage mich immer wieder, wie es möglich ist, eine Vorhersage mit einer Reichweite von einer Woche zu machen? Ich denke, es ist ein bisschen lächerlich... Intraday - ja, Sie können es mit 99,999% Genauigkeit tun, mittelfristig - ja, Sie können es mit der gleichen Genauigkeit tun, mit Einträgen zu einem bestimmten Zeitpunkt... Aber für eine Woche, von Montag bis Freitag, können Sie eine Genauigkeit von maximal 50% angeben - wozu? Vielleicht bin ich als Profi noch nicht gereift, aber dann geben Sie mir ein Beispiel für eine solche Vorhersage, und entwickeln Sie einen Rater im Forum, es ist nicht klar, warum)
Man kann sie nicht zur Vernunft bringen =) wir haben gekämpft und gekämpft... und... beschlossen, keine Vorhersagen zu machen =) sie haben sogar noch 3 Monate vor sich =) also haben alle gelacht =)
 
Vizard_:
Ihr lasst los?))) Endlich... weg...

niemand vertreibt dich - du kannst dich weiter reiben. (obwohl das nicht Ihr Profil ist - Forex)

ss)))) Ich gehe jetzt ins Kino...

 
Roman Busarov:
Man kann sie nicht zur Vernunft bringen =) wir haben gekämpft und gekämpft... und... wir haben beschlossen, die Prognosen nicht zu machen =) sie haben sogar 3 Monate Zeit =) also haben alle gelacht =)
Ihr habt euch nicht auf dem Kanadier umgebracht? Shorties sind Langläufer. )))))
 

Hallo an alle Kleinen!)

Rena !!! Antworten Sie auf die Mail!

 
Tantrik:
Ihr habt euch nicht auf der kanadischen Seite umgebracht? Shorties sind Langstreckenläufer. )))))

Tantrik!

Hübsch!
Warum bist du nicht in der Vierergruppe?

Grund der Beschwerde: