FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 328

 
Tantrik:
und ich werde Ihnen die Prognosen nicht zeigen, kommen Sie.

Verzeihen Sie uns, wir sind dumm...

Ich wünschte, sie würden mir 125,5 auf dem Mond geben, aber ich glaube nicht, dass das dick wäre).

 
sxww:

Halten Sie sich zurück.

Ich weiß nicht, ob es zu Überschneidungen kommen wird oder nicht, und Sie wissen es auch nicht, aber ich werde den Boden nicht mit Salz bestreuen wie Sie und Ihr Anhänger Lumberjack))))

Das Zwanzigste kommt ...

Was ist los?

 
Lesorub:

Der zwanzigste kommende ...

Was ist los?

Ich plaudere nur.)
 
sxww:
Ich plaudere nur.)

Na, das ist ja toll...

Wo liegt das Problem?

 
sxww:

Verzeihen Sie uns, wir sind dumm...

Ich wünschte, sie würden mir eine 125,5 geben, aber ich glaube nicht, dass das zu dick wäre.)

1,26-1,2750
 
sxww:

Verzeihen Sie uns, wir sind dumm...

Ich träume davon, dass sie 125,5 für den Mond geben würden, aber das wäre zu dick, unwahrscheinlich).

der Mond wird nichts tun, der Mond wie auch der Rubel (über 90) werden problemlos steigen (Dollarpaare natürlich). (der Grund: Überproduktion von Öl).

Der Yen wird einen anderen Preis haben als der, den wir hier haben. (Und Sie werden nicht in den Yen, können Sie über, wo Sie kaufte es in einem Monat, nachdem Sie sehen, die niedrig - vielleicht haben Sie photoshop es - ich sehe, dass Sie zu faul sind, um Hechte zu zeichnen - der Garten nicht zulassen, dass Sie an Ihrem Computer sitzen und entspannen).

 
Tantrik:
Der Loonie wird nichts nachgeben, sowohl der Loonie als auch der Rubel (über 90) werden problemlos steigen (Dollarpaare natürlich). (der Grund dafür ist die Überproduktion von Öl).

Ich bin ganz dafür)

Nur, Meister, es ist nicht höher, sondern niedriger).

 
Roman Busarov:
1,26-1,2750
Realistisch betrachtet, eine Auffüllung von 27, und dann dunno, vielleicht werden sie ein wenig niedriger irgendwie))))
 
sxww:

Ich bin ganz dafür)

Nur, Meister, es ist nicht höher, sondern niedriger)

Ich habe über Paare geschrieben, Sie schauen an der EU vorbei. (Ich füge an der falschen Stelle hinzu - anstelle der eu, fügen Sie 2 Betten von Radieschen - Sie werden sie auf dem Markt zu stehlen und es ist eine reine Verschwendung von Zeit)
 

Hier ein Blick auf den Quid-Index, der mit 16.000 Kontrakten etwa ein Viertel des gesamten OI ausmacht

Grund der Beschwerde: