FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 324

 
Speculator:
Ich grüße Sie und bin gespannt auf Ihre Ermahnungen.

Nun, Sie wurden bereits von Wizard ))))))) "ausgepeitscht".

In Ordnung, Mann, das werde ich.)

Ein großer Brocken morgen ist besser als ein kleiner Brocken jetzt, der gnadenlos geschlagen wird, manchmal zu Tode).

 

Hallo zusammen!!! Was ich denke, ist die Reaktion auf usd auf eurusd (ich verstehe, es gibt eine Gelegenheit, zu verkaufen hinzufügen), audusd von 0,73 und nzdusd von 0,68 zu kaufen. Ich war falsch über gbpjpy, wird es auf 150 gehen (natürlich war es nicht ein Fehler, es war eine der Varianten. Ich konnte mich nicht entscheiden). Und diejenigen, die noch usdcad besitzen, sollten kaufen.

 
Nein, Leute, das Pfund ist immer noch das stärkste Paar, also können die Kreuze nicht mit ihm untergehen)
 
sxww:

Nun, Sie wurden bereits von Wizard ))))))) "ausgepeitscht".

In Ordnung, Mann, das werde ich.)

Ein großer Brocken morgen ist besser als ein kleiner Brocken jetzt, der gnadenlos, manchmal zu Tode geprügelt wird).

Ja, Intraday führt zu nichts Gutem. Gut, dass ich das schon vor einem Jahr erkannt habe.
 
sxww:
Nee, Leute, das Pfund ist immer noch das stärkste Paar, also können die Kreuze mit ihm nicht fallen)

Seltsam, ich habe gbpnzd ab 2,18 und gbpaud ab 2,04 verkauft. Ich behalte es vorläufig. Ich werde auf jeden Fall bis 2,05 gbpnzd warten. Aber ich stimme zu, dass der gbpusd noch nicht weltweit verkauft wird. Sie können nur durch kleine Käufe von Audusd und Nzdusd sinken. Ich bin noch nicht sicher.

 
max325:

Seltsam, ich habe gbpnzd ab 2,18 und gbpaud ab 2,04 verkauft. Ich behalte es vorläufig. Ich werde auf jeden Fall bis 2,05 gbpnzd warten. Aber ich stimme zu, dass der gbpusd noch nicht weltweit verkauft wird.

Ich weiß nicht, vor anderthalb Monaten habe ich den Jungs gesagt, dass ich, wenn ich Kreuze mache, das Pfund für alles kaufen würde, ich wurde auf 1,85 zurückgeschickt).
 
Und im Allgemeinen ist das coolste Pfundkreuz für Wachstum in naher Zukunft das Pfundcad.
 
sxww:
Ich weiß nicht, vor etwa anderthalb Monaten habe ich den Leuten gesagt, dass ich, wenn ich Kreuze mache, das Pfund für alles kaufen würde, es war 1,85, ich wurde weggeschickt)
Theoretisch auf gbpaud in meiner gesamten dreijährigen Geschichte auf fore. Ich hatte nur einen globalen Kauf Ende 14 von 1,80 auf 2,23. 4000+ erreicht in der Mitte des Jahres 15. Bisher gab es keine derartigen Käufe für dieses Paar. Und jetzt müssen wir alle Käufe von damals wegpusten. Wahrscheinlich werden wir dieses Jahr dorthin gehen. Das ist meine Meinung. Aber solange es keine solchen Signale gibt, bin ich darauf ausgerichtet, gbpnzd zu verkaufen und audusd nzdusd nzdcad audcad zu kaufen.
 

Ich denke, dass alle, die von wirtschaftlicher Erholung und Aufschwung und dem Ende der Krise sprechen, unangenehm überrascht sein werden (natürlich nur, wenn sie '17 überleben)

Was Intraday betrifft, so ist Koldun der einzige Mann, nah, Lüge, auch Eidler, der Rest hat nur Triebe und Stöcke, und alle falsch herum)

 
sxww:
Das coolste Pfundkreuz, das in naher Zukunft wachsen wird, ist der Pfundcad.
Auch hier gibt es noch keine Käufe. Aber der letztjährige Kauf von 1,90-2,10 wurde bereits wieder zurückgenommen.
Grund der Beschwerde: