FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 332

 
Speculator:
Ihr Computer ist kaputt und Sie können sich keinen neuen leisten!
Man wird dir gleich deine Murmeln abreißen ))))
 
Tantrik:
werden dir gleich die Eier abgerissen ))))

Ich vermute, dass es darauf hinauslaufen wird.

 
Lesorub:

Die Rückkehr von Budulai... (und ich sagte...)

https://www.youtube.com/watch?v=vjpz1-XEK7A


Fangen Sie den Gewinn der Stunde ein, es tut mir nicht leid:


Ilya, warum lache ich über dich und Guru? Erfolgreiche Intraday-Devisenhändler auf der ganzen Welt)))))))))))))))))))))))))))))))

Ihr Clowns, erzählt diese Märchen den Omas auf der Bank))))

Warum halten Sie so bescheiden den Mund, was haben Sie mit dem Verkauf des Mondes gemacht, Sie mit 25 und er mit 27?)

Sag es dem Volk).

Und der Unterschied zwischen uns ist, dass ich den Menschen die Materialien gab, aus denen sie verstehen können, WIE, und Sie haben nichts zu geben, Stöcke und Scheiben, die Sie nicht einmal für sich selbst zu formulieren, weil Sie und die Indizes auf den Bildschirmen periodisch ändern, und graaal sie nicht in der Natur existieren und sie werden nicht helfen))))

 
sxww:

Ilya, warum lache ich über dich und den Lehrer? Erfolgreiche Intraday-Devisenhändler auf allen Kanälen)))))))))))))))))))))))))))))))

Clowns, ihr erzählt diese Märchen den Omas auf der Bank))))

Warum halten Sie so bescheiden den Mund, was haben Sie mit dem Verkauf des Mondes gemacht, Sie mit 25 und er mit 27?)

Sag es dem Volk).

Der Unterschied zwischen uns ist , dass ich den Leuten Materialien gegeben habe, von denen sie verstehen können WIE, während du nichts zu geben hast, Stöcke und Disketten, die du nicht einmal für dich selbst formulieren kannst, weil du periodisch wechselnde Icons auf den Bildschirmen hast, und Graal ist nicht in der Natur und sie helfen nicht))))

Du hast den Menschen Brot gegeben und wir haben die Show gegeben

ss)))) (ich habe den Kanadier nicht mit 27 verkauft - das ist nicht erfunden)

 
Tantrik:
Du hast dem Volk Brot gegeben und wir haben das Spektakel gegeben

Also denken Sie sich neue Zahlen aus, das ist nicht mehr lustig.

Ich habe Clowns nie gemocht.

Wie wäre es, wenn ich nach einem Screenshot vom 20. April suche, der Ihnen gehört? Was würden Sie dann sagen?

Ich gebe einen Scheiß auf deine Deals, genauso wie jeder andere, du wirst etwas Vernünftiges sagen, außer deinem Gefrickel "hier auf die Stunde", "Scheiben", "Stöcke", Bullshit. Dann werden sie sagen, dass ich dich wieder beleidigt habe, du beleidigst dich selbst mit deiner Faulheit und deinen Einschränkungen.

Ich habe Dinge, die ich nicht begreifen kann, ich denke, du weißt alles, warum bist du so arm?)

 
sxww:

Also denken Sie sich neue Zahlen aus, das ist nicht mehr lustig.

Ich habe Clowns noch nie gemocht .

Nun, Sie ziehen einmal und was würde so gehen (Sie können in den Vorhersagen Thread). Im Allgemeinen können Sie mindestens einmal die Bewegung erraten! (Zumindest um 200 Punkte?)
 
Tantrik:
Na ja, zumindest einmal unentschieden und so würde es gehen (kann man im Tippspiel-Thread). Im Allgemeinen können Sie mindestens einmal die Bewegung erraten! (mindestens 200 Pips?)
Ja... Ihnen wurde mehr als einmal gesagt, dass es sich um 300-500 Pips handelt... mma....
 
Tantrik:
Na ja, zumindest einmal unentschieden und so würde es gehen (kann man im Tippspiel-Thread). Im Allgemeinen können Sie mindestens einmal die Bewegung erraten! (mindestens 200 Punkte?)
Ich habe dir den Mond von 25 bis 55 gezeichnet. Haben Sie es gekauft? Nein? Dann holen Sie die Disketten.)
 
sxww:

Also denken Sie sich neue Zahlen aus, das ist nicht mehr lustig.

Ich habe Clowns nie gemocht.

Wie wäre es, wenn ich nach einem Screenshot vom 20. April suche, der Ihnen gehört? Was würden Sie dann sagen?

Im Allgemeinen gebe ich einen Scheiß auf Ihre Deals, so wie jeder andere auch, sagen Sie etwas Vernünftiges, außer Ihrem Gefrickel "hier auf die Stunde", "fährt", "klebt", Schwachsinn. Dann werden sie sagen, dass ich Sie wieder beleidigt habe, Sie beleidigen sich selbst mit Ihrer Faulheit und Beschränkungen.

Aber der Kanadische Dollar fiel am 20. April - ich hätte verkaufen können, aber bei der Umkehrung habe ich gekauft! (und 2 Screenshots, wie ich es gekauft habe, habe ich nie über die kanadischen, Dollar / Yen gedacht - was, wenn es nicht dorthin gehen?)
 
Roman Busarov:
jep... Sie haben 300-500 Pips durch die Bewegung und mehr als einmal gesagt worden... mma....
eine weitere mma )))))) - Sie reden völlig wirres Zeug.... (schade, dass Sie keine Prognosen zeichnen, um sie später zu sehen...)
Grund der Beschwerde: