FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 329

 
Lesorub:

höher, tiefer...

die Regel der Stöcke:


Eigentlich ist es eine Preisübernahme - dieses Problem wird durch eine Gegenübernahme gelöst. (es gibt keine solchen Signale (Sie schon), dass es vorwärts ging und nichts es aufhalten kann, aber es lief, weil Sie einen Stock hineinsteckten -....) (über wen reden wir hier eigentlich...))
 
sxww:

Hier ein Blick auf den Quid-Index, der mit 16.000 Kontrakten etwa ein Viertel des gesamten OI ausmacht

Du bist wie ein Reiseführer - schau nach links, schau nach rechts - zeichne ein, wohin der Index geht!
 
aber wenn man sich die andere Seite ansieht... alle Paare werden seitwärts gehen und nach den Trades für eine lange Zeit zu urteilen. für die wichtigsten Paare etwa 5 Zahlen für japanische Paare etwa 7
 
Nun, und was jedermanns Lieblingsprofil betrifft... mittelfristiger Aufwärtstrend liegt idealerweise bei 1,20+
 
Tantrik:
Sie sind wie ein Reiseführer - schauen Sie nach links, schauen Sie nach rechts - zeichnen Sie ein, wohin der Index gehen soll!

Deutlich nach oben, Vasya).

Roman Busarow:
aber wenn man es von der anderen Seite betrachtet... Alle Paare werden seitwärts laufen, und wenn man sich den Handel ansieht, wird es lange dauern. Bei den großen Währungspaaren sind es etwa 5 Zahlen, bei den japanischen etwa 7

Sie können sinken oder nicht, es kann Sommer sein, aber das ändert nichts an der Sache, das Pfund wird sowieso steigen, alles andere sind Leichen.

 
Lesorub:

eingefügt... und läuft...


es ist nicht wie beim kanadischen oder beim Pfund - und schon gar nicht beim euras.... (ich habe einmal 23 Paar Korrekturen berechnet - ich hatte nicht genug für einen Monat.... )
 
Tantrik:
es ist nicht das kanadische oder das Pfund - und schon gar nicht das euras.... (Ich hatte einmal 23 Paar Haftblasen - für einen Monat hat es nicht gereicht.... )

Das ist eine Dummheit.

Kein Gewinn, kein Verlust, nur Bewegung.

 
Tantrik:
es ist nicht das kanadische oder das Pfund - und schon gar nicht das euras.... (ich habe einmal 23 Paare von Korrekturfaktoren berechnet - ich hatte nicht genug für einen Monat.... )
Obamas Index...
 
sxww:

Das ist eine Dummheit.

Kein Gewinn, kein Verlust, nur Bewegung.

Ich habe nicht gehandelt - ich habe ein Muster getestet - wenn es! - sollte überall funktionieren.
 
Tantrik:
und ich habe nicht gehandelt - ich habe ein Muster getestet - wenn es! - sollte überall funktionieren.
Sie sagen mir nicht, dass Sie eine Position in die eine oder andere Richtung eröffnet haben... Sie haben sich einfach entschieden, ein Demokonto zu nutzen, um das Muster zu überprüfen. Ja... Rake schießt manchmal...
Grund der Beschwerde: