FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 335

 
Lesorub:

Wir armen Seelen sind den Höhlenforschern nicht gewachsen und die Höhlenforscher...


Nein, ganz und gar nicht, Ilja, wir sind es, die hier unter deinen Füßen mit ihm stehen))))
 
sxww:
Oooh toll, gerührt, danke))))
nur wird es dort keine 27 geben.
 
Tantrik:
nur wird es dort keine 27 geben.
Vielleicht auch nicht, aber das ist mir egal.)
 
So viel Empörung ohne Grund. Derjenige, der gut handelt, ist derjenige, der gut mit Gewinn umgeht.) Bringt uns den richtigen Weg bei... jemand, bitte.......
 
sterva:
So viel Empörung ohne Grund. Derjenige, der gut handelt, ist derjenige, der gut mit Gewinn umgeht.) Bringt uns den richtigen Weg bei...jemand...jemand.......
Hält der Audusd noch?
 
sterva:
So viel Empörung ohne Grund. Diejenigen, die gut profitieren, sind diejenigen, die gut handeln.) Bringt uns bitte bei, wie man es richtig macht...irgendjemand, bitte... ....

Die Sache ist die, dass sie keinen Gewinn haben, einer hat -80% auf dem Konto, der andere hat ein großes Plus, dann eine Menge Minus) Das ist ihre Art, sich selbst zu beweisen, dass es ihnen gut geht.

Ich bin nicht dein Lehrer) Ich habe dir Links für diejenigen gegeben, die sich mit der Materie befassen wollen.

 

Das werden sie, Max, Rohstoffe, du solltest dir überlegen, wo du den Audi verkaufen willst.

Bei 76 +- einen halben Punkt denke ich, dass es Bedingungen für den Verkauf geben wird, wir werden sehen.

 
max325:
Haben Sie noch Audusd?
Ich schon, was ist daran falsch?
 
sxww:
Max, Rohstoffe, wir sollten uns überlegen, wohin wir die Audis verkaufen.
Ich werde diese Woche sowohl Aud als auch Nzd halten. Solange die Zinssätze bekannt gegeben werden. Beide Bojen sind rückwärts gerichtet. Wie bei eu wird 1.10-1.15-1.00 gezogen. Nur hier ist die Situation komplizierter. Nicht von einer geraden Zahl.
 
Herr Lehrer, was ich über den Euro 25 gesagt habe, sehen Sie, mein Markt ist kein Kühlschrank und ich habe keine Doll darauf, die Leute kommen rein, eröffnen den Handel und das Bild ändert sich. Können Sie sich das vorstellen? )))))))))))))))
Grund der Beschwerde: