GRAAL wird gefunden. Kapitel I Prolog. - Seite 4

 
Renat Akhtyamov:
Sie haben rot und blau, oder verstehe ich Sie falsch?

Nun die übliche blaue und rote Trendlinie, die miteinander verbunden sind

bildet ein visuelles Bild davon, wie das System oberflächlich funktioniert

ich verstehe nicht, was die Linien damit zu tun haben und warum sie Verlierer sind )

 
khorosh:

Hast du überhaupt einen Schulabschluss? Ich habe das Rechnen immer noch nicht gelernt. 2021 - 2006 = 9 ???



Aus welchem Jahr sind Sie denn nun, 2006 oder 12?
 
Vladimir Baskakov:
Wach auf, Opa, ich sage dir, du bist schon bei 18.000 ohne Codes.
Die Tatsache, dass Sie mehrere Konten haben, ist klar.

Wenn du gerne ein Arschloch bist, dann sei mein Gast, niemand verbietet es).

 
Vladimir Baskakov:
Aus welchem Jahr sind Sie denn nun, 2006 oder 12?

Und hier hatten Sie nicht den Sinn, auf das Datum des ersten Beitrags zu achten).

 
SanAlex:

Ich habe folgende Frage: Warum funktionieren die Indikatorsignale 7 Monate lang, dann 3 Monate lang nicht und dann sind sie irgendwie neutral?

Dies wurde bereits diskutiert und mehr als einmal, die optimierte auf Indikatoren Algorithmus ist eine Passform für die Geschichte -> Muster, verschieben Sie einfach den Zeitraum ein Jahr zurück oder nach vorne, oder auf ein anderes Symbol und es wird eine Drain, wenn Sie bereits verstehen, es)


 
SanAlex:

Ich habe diese Frage - warum 7 Monate die Signale aus dem Indikator Arbeit, dann 3 Monate nicht funktionieren. dann scheint es neutral ??

mit einem festen Los von 0,01.

dies sind Zyklen

das passiert bei so vielen Zählern, dass es unzuverlässig ist und man auf die Nase fallen kann.

ich habe vergessen, Ihnen zu sagen, was Sie von dem Indikator erwartet haben? was erwarten Sie, dass die Grafik anzeigt?

 
khorosh:

Und hier hatten Sie nicht den Sinn, auf das Datum des ersten Beitrags zu achten).

Siehe den Screenshot
 
Vladimir Baskakov:
Sehen Sie sich den Screenshot an.

Sehen Sie sich den Bildschirm selbst an, wenn Sie kein Gehirn haben, um darüber nachzudenken!

 
Vitaly Muzichenko:

Sehen Sie sich den Bildschirm selbst an, wenn Sie kein Gehirn haben, um darüber nachzudenken!

Leha, wohin gehst du?
 
Vladimir Baskakov:
Lech, wohin gehst du?

Ehhh... Wowa... Wowa...

Leider sind Ihre idiotischen Beiträge nicht mehr gültig. Wenn Sie nicht wissen, wie man handelt, lassen Sie es bleiben. Und lassen Sie sich nicht auf Gespräche mit den Älteren ein.

Amen.

Grund der Beschwerde: