FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 528

 
Tantrik:
Sie wollen Prämien sammeln, indem Sie mich beleidigen. (Sie sind noch nicht lange genug dabei, Sie Fotojobber).

Ja, Herr Lehrer)))

Bekommen SIE hier etwas?)

Dann verstehe ich, warum du hier bist, du Schuft.)

 
sxww:

Ja, Herr Lehrer)))

Bekommen SIE hier etwas?)

Ich verstehe, warum du hier bist, du Schuft.)

Das haben Sie auch nicht, Sie sind eine Null.
 

Es wurde mit Schaum vor dem Mund behauptet, dass das Pfund steigen wird, aber das ist nicht der Fall.

Drei Wochen Schwarzarbeit, wieder kein Erfolg.

Jetzt geht es um den Euro.

Oh, wie ärgerlich)

 
Alle Yen-Paare sind geladen. Nächsten Freitag wird es wahrscheinlich aufwärts gehen. Es ist besser, die ganze Woche über nicht an ***/jpy zu verkaufen.
 
max325:
Alle Yen-Paare sind geladen. Nächsten Freitag wird es wahrscheinlich aufwärts gehen. Es ist besser, die ganze Woche auf Verkäufe von ***/jpy zu verzichten.
Ohne unter 103, 102,70-80 zu gehen, wird der Yen nicht steigen. Irgendein cleverer Market Maker treibt den Kurs in die Höhe. Und zwar eine sehr anständige: 22.000 Verträge wurden abgeschlossen.
 
max325:
Alle Yen-Paare sind geladen. Nächsten Freitag wird es wahrscheinlich aufwärts gehen. Am besten verzichten Sie die ganze Woche über auf Verkäufe bei ***/jpy.
wir werden schon da sein, es ist eine Woche bis Freitag! (auch wenn es sich nur um eine H1-Korrektur handelt).
 
Tantrik:
wir werden schon da sein, es ist eine Woche bis Freitag! (Es handelt sich allerdings nur um eine H1-Korrektur).
Beim Schreiben sollte man erst denken und dann schreiben.
 
Tantrik:

Ziel auf m15 ist 1,3137 , Ziel auf m5 ist 1,3148 , die unteren sind angesagt - Unterschreitung dort wird zu prüfen sein. Shortfall auf m5 um 6-10 Pips die ganze Zeit.

Die Banken kontrollieren die Pips nicht - Pips... oder Kreuze... - im Allgemeinen ... welche Banken?

Absenkung 0, 80 ppt. aus - in die Tabelle eintragen.
 

Tantrik:
просадка 0, 80 пп. вылет - занёс в табличку.

Vergessen Sie nicht, den Euro-Kauf auf das heutige hai zu setzen, Sie Schuft.

 
sxww:
Wenn Sie schreiben, denken Sie nach, bevor Sie schreiben.
Es ist eine Schande, dass es hier kein Ignorieren gibt ((((( , du Punkarsch tu da da! (Hör zu! Vielleicht solltest du wirklich von hier verschwinden! ??????) ( und kannst dich nicht mehr an den Rückweg erinnern?)
Grund der Beschwerde: