EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1974

 
RekkeR >>:
стр. 1965

Ich weiß noch nichts, sage ich, es ist alles verstreut, die Indikatoren gehen in verschiedene Richtungen. Trotzdem glaube ich, dass es abwärts geht.

 

Es ist ein 30m Truthahn, und meine Vermutung ist, bis etwa 22 msk zu kaufen, und dann könnte das Häschen herausspringen. У?
 
strangerr писал(а) >>

Ich weiß noch nichts, sage ich, es ist alles verstreut, die Indikatoren gehen in verschiedene Richtungen. >> Ich glaube aber, dass es abwärts geht.


Ich werde die 5. auf Impuls fertig zeichnen... Als ob nicht schon der dritte Große nach oben gezogen wäre...
 
Alexan >>:


Плин пошла 5-ю в импульсе дорисовывать... Как бы не третью крупную начала рисовать вверх...

Alles ist möglich, wenn wir 3690 durchbrechen, dann nach oben.

 
strangerr >>:

Все может быть, если пробьем 3690, то вверх.


Ich glaube, ich habe mich geirrt, als ich sagte, dass es langsam nach oben geht, eher schnell...
 
Ich bin der Meinung, dass die Lücke von hier aus und von dort aus nach Norden geschlossen werden sollte.
 
 
NikT_58 >>:

Auch ich hoffe auf eine solche Entwicklung zumindest bis 3560

 
und in eineinhalb Stunden wird alles klar sein...



Ich denke, wenn die 4H Kerze schließt über den Widerstand, dann definitiv nach oben (mindestens auf 1,3750 - 70) und wenn niedriger, dann können wir es wieder für ein paar vier .... lecken. und wenn es nicht gelingt, höher zu gehen, abwärts ..... und vorerst keine Nordwärtsbewegungen .... im Allgemeinen noch 1,5 Stunden warten....
 
Galina >>:

Думаю, я ошиблась, насчет медленно наверх, скорее всего быстро...

Wenn es mit Ihnen schnell bergab geht, können Sie sich vorstellen, wie schnell es in einem Jahr sein wird...
(-:
Grund der Beschwerde: