OneDailyTrade EA - Seite 13

 
reemul99:
weitere schlechte Nachrichten: Aktueller Kontostand: $4823.00 aktuelle offene Positionen: -$53.00

Verwenden Sie die alten Einstellungen oder die neuen Einstellungen?

Die neuen Einstellungen sind gar nicht so schlecht. Sie sind in Beitrag 107 zu finden HIER

Sie scheinen viel besser zu funktionieren und ich würde empfehlen, nur die empfohlenen Währungspaare zu verwenden.

Vielen Dank

 

Neue Version mit aufregenden neuen Funktionen

Ok Leute, ich weiß, die letzten Wochen waren ziemlich enttäuschend, aber es gibt zumindest etwas Hoffnung.

Hier sind die neuen Funktionen:

PipStep

Dies ändert diesen EA im Wesentlichen von einem täglichen Handel zu vielleicht vielen täglichen Trades. Was es tut, ist, dass, wenn Ihr Handel bewegt sich gegen Sie XX Anzahl von Pips (Standard: 15), es öffnet einen anderen Handel. Dies kann als Mittelwert verwendet werden, um eine bessere Chance auf einen TP zu erhalten.

MaxTrade

Funktioniert in Verbindung mit PipStep, da Sie damit festlegen können, wie viele Positionen eröffnet werden können (Standard: 3).

bCheckConditionsOnPipstep

Wird in Verbindung mit PipStep und MaxTrades verwendet. Wenn dieser Wert auf TRUE gesetzt wird, wird im Wesentlichen geprüft, ob die Bedingungen noch gut sind, um eine Position in derselben Richtung zu halten.

Beispiel: Angenommen, Sie sind um 16:00 Uhr GMT mit einer HourRange von 14 auf LONG (BUY) im EURUSD gegangen. Nehmen wir an, die Position ging um 15 Pips nach unten und erreichte 4 Stunden später den Pipstep. Diese Funktion prüft, ob der EURUSD nach 14 Stunden immer noch ein KAUFEN ist. Ist dies der Fall, wird erneut gekauft, ist dies nicht der Fall, wird die Position geschlossen (mit einem Verlust von 15 Pips) und eine neue Verkaufsposition eröffnet. Er wechselt also im Grunde die Seite, weil sich der "Trend" nun geändert hat.

Diese Funktionen sind noch nicht getestet, aber ich bin mir sicher, dass sie funktionieren sollten. Probieren Sie sie aus und sagen Sie mir, ob sie Ihren Handel profitabler machen.

Der neue EA wird auf Post 1 hochgeladen und mit der aktuellen Version ausgetauscht.

 
holyguy7:
Ich habe mich für die folgenden Währungspaare für diesen EA entschieden, weil sie sich am besten entwickeln. Ja, diese Woche war leicht nach unten (weniger als 100 Pips), aber insgesamt die letzten 4 Wochen, profitabel. TSActivation ist definitiv eine gute Ergänzung zu diesem EA.

EURUSD, GBPUSD, USDJPY, USDCHF, EURJPY und GBPJPY

Ich habe einige vorgeschlagene Einstellungen aus jüngsten Backtesting-Optimierungen:

Alle diese Werte sind GMT, nicht +3 GMT, sondern GMT. Alle diese sind auf alle fünf Tage eingestellt.

Ich werde diese mit den folgenden Voreinstellungen und eine weitere mit TSActivation -10 Pips von TP mit einem Trailingpip von 10 laufen. Ich könnte auch bis die TP 20 mehr im Falle von schnellen Läufen.

EURUSD H1

SL: 40

TP: 40

NullGMT: 16

HourRange: 14

GBPUSD H1

SL: 80

TP: 80

NullGMT: 11

HourRange: 4

USDCHF H1

SL: 50

TP: 50

NullGMT: 4

HourRange: 4

USDJPY H1

SL: 50

TP: 40

NullGMT: 21

HourRange: 12

EURJPY H1

SL: 60

TP: 50

NullGMT: 1

HourRange: 14

GBPJPY H1

SL: 80

TP: 80

NullGMT: 11

HourRange: 4

Eine weitere Sache, über die jeder in der Gruppe nachdenken sollte. Was über einen Filter (als vielleicht ein Backup), um den Trend zu überprüfen? Ich habe gedacht, dass vielleicht das Hinzufügen eines MA Überprüfung auf die EA? Vielleicht ein MACD oder Slow Scholastics? Jeder Vorschlag hierzu wäre hilfreich. Was denken Sie darüber? Vielleicht würde es helfen, sich von schlechten Geschäften fernzuhalten?

HolyGuy,

Ich verstehe nicht ganz - wenn ich mit Interbank handle, sollte ich die ZeroGMT auf das setzen, was Sie hier haben -3 ?

.. Oder lassen Sie bei jedem der ZeroGMT's, die Sie in den Beispielen eingestellt haben (ich handle mit InterbankFX)

Danke

 
reemul99:
HolyGuy,

Ich verstehe nicht ganz - wenn ich den Handel mit Interbank, sollte ich die ZeroGMT zu setzen, was Sie hier haben -3?

.. Oder lassen Sie bei jedem der ZeroGMT's, die Sie in den Beispielen eingestellt haben (ich handle mit InterbankFX)

Danke

Ich verwende interbankfx und verwende genau diese Einstellungen, weil sie alle auf GMT eingestellt sind, wie interbankfx es ist. Also, wenn Sie mit interbankfx handeln, dann sind das die optimalen Einstellungen bisher.

 

Wie verhält sich der EA denn diese Woche?

Ich hatte noch keine Gelegenheit, ihn zu konfigurieren und werde daher bis nächste Woche (Montag) warten, um ihn auszuführen.

 

Es ist das Ende der Woche - irgendwelche Ergebnisse auf diesem EA?

Geben wir diesen EA auf?

-- scheint, dass es sehr wenig Aktivität auf dem Thread gibt....

 

Eine viel bessere Woche für mich.

Allerdings funktioniert der Trailing-Stop bei meiner Version nicht und ich muss die meiste Zeit manuell schließen.

Liegt das nur an mir, Holyguy?

Mike4x.

 

Wie wäre es mit der Verwendung von Average True Range als Filter.

Sie könnten es überprüfen Sie die bar Bereiche auf der 1-Stunden-Chart zu überprüfen, wie der Markt bewegt sich ...

Der EA kann Trend confirmmaiton erhalten, aber wenn die trens bewegt sich in kleinen Schritten die große TP wird schwieriger zu treffen sein.

So ein Beispiel wäre, sagen die ATR bewegt sich niedriger in den gleichen Stunden der Indikator prüft für Trend-Bedingung, wenn dies wahr ist, TP gesenkt wird.

Nur eine Idee. Ich habe keine Ahnung, wie man programmiert...

 

Holyguy7

Wäre es möglich, dass Sie alle Dateien in Beitrag #1 posten? Das wäre sehr hilfreich, da ich festgestellt habe, dass ich irgendwann andere Dateien aus diesem Thread heruntergeladen habe, aber nicht sicher bin, aus welchem Beitrag sie stammen. Ich habe derzeit diese Dateien:

onedailytrade-ea-hybrid.zip << ersetzt durch ...-presets.zip?

onedailytrade-ea-presets.zip

onedailytrade-ea-1.1b_xmod_082306.mq4

onedailytrade-ea-onedailytrade-1.3.mq4 << aktuellste aus Post 1

Voreingestellte Werte aus Post 107 sollten verwendet werden - sind dies die einzigen Währungspaare, für die Sie es heutzutage verwenden, basierend auf der Anzahl der ursprünglich geposteten Paare?

Ich bin mir nicht sicher, ob einige dieser Dateien für diesen EA.... noch gültig sind.

 

Ich weiß, dass dieses Thema über Voreinstellungen haben so viele Male diskutiert worden, aber etwas kam gerade in den Sinn. Wir alle verwenden verschiedene Broker zu Backtest und Forward-Test dieser EA, und im Grunde, die Preis-Aktion ist fast ähnlich geben oder nehmen ein paar PIPs, ob wir 1, 2, 3 GMTs voneinander verschieden sind. Wenn alle Voreinstellungen sind die gleichen für alle verschiedenen Brokern, ist es wirklich so viel von einem Unterschied außer fangen eine gute Entry/Exit Punkt?

Für Post 107, ich nehme an, Sie meinen, wir sollten die ZEROGMT für unseren Broker anpassen, richtig?

Grund der Beschwerde: