FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 537

 
lactone:
Ein Rückzug wohin?
Auf 63-64p/$, oder direkt nach oben?
 
lactone:

dies ist bereits eine höhere Angelegenheit)

Es scheint mir, dass es keine Krise des Genres des Zusammenbruchs des Währungssystems geben wird, wir werden reibungslos zu einigen Kryptowährungen oder wie auch immer sie heißen werden, übergehen

Kryptowährungen sind eine Profanierung, ein Übergang zur Herrschaft der Unternehmen, wovon die Amerikaner schon lange träumen. Jeder kann sie generieren, aber nur derjenige, der sie vorlegen kann, hat Gewicht. Die Unternehmensführung ist die von allen geliebte Krylowsche Fabel "Die Krabbe und der Hecht", in der jedes Unternehmen immer in seine eigene Richtung zieht.
 
Dimmerd:
Auf 63-64 Pence pro Pfund, oder direkt nach oben?
Ich weiß es nicht. Mit der bevorstehenden Umstellung auf 64 können wir
 
Alexey Busygin:
Kryptowährungen sind eine Profanierung, eine Umstellung auf Corporate Governance, von der die Amerikaner schon lange träumen. Jeder kann sie erstellen, aber nur derjenige, der sie vorlegen kann, hat Gewicht. Die Unternehmensführung ist die von allen geliebte Krylowsche Fabel "Die Krabbe und der Hecht", in der jedes Unternehmen immer in seine eigene Richtung zieht.

genau die gleichen wie die heutigen Banknoten)

Sie werden von 200 Ländern gedruckt und sind durch nichts gedeckt)

 
lactone:

genau die gleichen wie die heutigen Banknoten)

Sie werden von 200 Ländern gedruckt und sind durch nichts gedeckt)

Nun ja, ich sehe keinen Unterschied zwischen der Erzeugung und dem Druck von leeren Seiten.
 

Alexey Busygin:
Крипто валюты, это профанация, переход на корпоративное правление, о чем американцы мечтают давно. С генерировать их может каждый, он вес будет иметь только те, кто сможет их обеспечить. Корпоративное правление, это всеми любимая басня Крылова, "лебедь рак и щука" Где каждая корпорация, будет тянуть всегда в свою сторону.

Ljoscha, egal, was du dir ausdenkst, es wird sich nichts ändern, denn der Mensch ist ein so dummes Tier, dass er versucht, von anderen zu leben, ohne etwas zu tun, bis die anderen ihn an den Eiern aufhängen.

 
lactone:

genau die gleichen wie die heutigen Banknoten)

Sie werden von 200 Ländern gedruckt und sind durch nichts gedeckt)

Natürlich sind sie das, denn sie sind durch staatliche Garantien abgesichert.
 
sxww:
Nun ja, ich sehe keinen Unterschied darin, ob man etwas erzeugt oder druckt, es ist nichts.
Auch wenn Putin behauptet, der Rubel sei durch Gold gedeckt, ist auch das eine Lüge. Wäre der Rubel durch Gold gedeckt gewesen, wäre er zumindest zum Nennwert ein wenig vergoldet worden. Dann könnte der Preis auch mit Gold gleichgesetzt werden.
 
sxww:
Und sie werden nicht einen anderen Dummkopf wählen, der wiederum das tut, was sein Vorgänger getan hat. Und so geht es viele Male hin und her.
 
Alexey Busygin:
Auch wenn Putin sagt, dass der Rubel durch Gold gedeckt ist, ist auch das eine Lüge. Wäre der Rubel durch Gold gedeckt, wäre er zumindest zum Nennwert ein wenig vergoldet worden. Dann könnte der Preis auch mit Gold gleichgesetzt werden.

Ich weiß nicht, wann Vovan das zu dir gesagt hat, zu mir hat er nichts gesagt, hat er dir das auch gesagt, als er nüchtern war?)

Alexey Busygin:
Und sie werden nicht einen anderen dummen Kerl wählen, der wiederum dasselbe tut wie sein Vorgänger. Und so weiter in einem Kreis viele Male.

Du wirst allmählich klug, also fülle deinen Kopf nicht mit Mist wie Patriotismus und allem, was dazugehört, sondern lebe dein Leben so, wie du es für richtig hältst.

Und vergessen Sie das Wort "wählen", denn schon seit langem wählt niemand mehr jemanden.

Grund der Beschwerde: